Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

03.06.2004, 21:35

Spielnr.: 2954 - LXXXVII.Masters: 2. Spieltag<br>GPT_ PaDdeL DPC_Mohrle OoK_Wickie <br >vs.<br > CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2954" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

03.06.2004, 21:37

Paddel, nicht böse sein, aber mit 66 Doofs KÖNNEN wir das nicht gewinnen!

gg

3

03.06.2004, 21:39

wickie, mäßige dich etwas im IRC, oder soll ich den ausschnitt hier posten?^^ ;)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

03.06.2004, 21:39

thx an meine mates...sauber gespielt, ich konnte einfach nicht richtig landen bei blau. immer wieder alles abgerissen. allerdins kam auch kein richtiger Gegenangriff hab immer gewartet und hab dann irgend wann mal ein paar units zu Euch geschickt^^

Demo

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

03.06.2004, 21:39

gg und respekt an euch!wahnsinn gehalten geiles hartes spiel:D
vor allem paddel hatt gerockt!ich hab zwischen land und wasser gewechselt und mein fehler war dass ich bei drei gleichzeitg gelandet bin und bei 2 dann verlorn hab aber weniagstens hatts immer gestört.am anfang super teamspiel aber am schluss hab ich nix mehr mitgekriegt.also goten sind echt geil!

6

03.06.2004, 21:41

mein GEILSTES und mit abstand BESTES game :)

war so zufrieden mit mir wie noch nie - und vor allem super team das immer ausgeholfen hat wenns mal eng wurde^^

wickien von der karte radiert, dann bei mohrle bissl geraidet - wasser hab ich leider später wieder auslassen ;(

einzige kritische momente waren als wicki unbemerkt übergesetzt hat und ziemlich viel schaden im handel verursacht hat.

was ich lustig fand: hab mit über 15000 handelsgewinn mehr als alle anderen zusammen und hab trotzdem nie gold gehabt :D

PS: why habt ihr nicht gehandelt @gegner? (ok, map war XTREM scheisse :P )

team rockt, map rockt, masters rockt und ich bin heute zufrieden :D (vor dem match haben alle vor demo schiss gehabt, aber der hat von uns imo am wenigsten gerockt :D oder hab ich da im osten was verpasst? :D )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

7

03.06.2004, 21:42

Zitat

Original von OoK_PS
wickie, mäßige dich etwas im IRC, oder soll ich den ausschnitt hier posten?^^ ;)

JA JA JA JA JA JA :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

03.06.2004, 21:46

hmm ich verstehs irgendiwe ne ... muss auf emienr siete komplett alleine ohne jegliche hilfe meiner mates kämpfen .. dann geben mir meine mates ma tipps ingame und ich befolge die .. wa spassiert ich bekomme mecker wiel ich das machte was meine mates sagten ..
weiter .. hab dann mit größte seemacht aufgebaut udn erstma alles auf see zerkloppt was es gab .. weil cih in dieser zeit kurz morhli nich geholfen hatte (die zu dem zeitpunkt besser als ich war) agbs wieder mecker ... natürlich nur für mich ... das was ich gut gemahct hab lobte keiner ... was ich schlecht machte (ja sry morhli hätte eher kommen soll hab ja auch ingame 10 mal sry gesagt) erkennt man sofort ..
weis ne ob man aufhören sollte wenns bloß 2 leute in masters gibt die wrklich mal zu einem halten -.- (damit sind zif und arag gemeint)

naja mein großer fehler war hab auf demo keienn druck ausgeübt .. hätte sofort rüberschiffn sollen hab aber gewratet .. das war meien schuld ja ..

naja kann nix weiter dazu sagen

PS.: Arag hast natürlich enorm grockt ^^ mit goten biste halt doch sehr gut .. aba naja wurdest auch nich gestört .. trotzdem super leistung ;)

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

03.06.2004, 21:51

ach aj zu den 66 dorfis .. anaj gut isn fehler der passiert mir in jedem agme ich bau einfach dorfis und dann ahb ich 66 udn hab trotdzem ne ausreichend gute wirtschaft weis auhc nich wieso ... und bin au gut damit klar gekommen .. ja kla muss mehr sien aba das bin ich shco am trainieren das das besser wird

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

10

03.06.2004, 21:52

Paddel....

ich hatte ab Min. 25 ständig!!!! 2 Mann bei mir! Ich KANN da nicht helfen!

Und wenn wir abmachen, wir grushen, so gilt das für ALLE und nicht nur für mich alleine. Genau zu dem Zeitpunkt, als ich bei Demo mit Schiffen war, waren Elrond und Ragna bei mir und haben mich einfach weggegrusht! Das war eigentlich schon der Zeitpunkt für gg.

11

03.06.2004, 21:53

@paddel, kopf hoch! kannst dir nicht vorstellen, was ich für grütze gespielt habe und mecker gabs dann auch immer. ist meist im eifer des gefechts. taktiken auf maps am besten vor dem spiel klären (kann mich noch gut erinnern, wie lr_butch mir den grush in drei minuten erklärt hat :) haben trotzdem verloren, aber war nicht schlecht)...

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

12

03.06.2004, 21:54

Zitat

Original von GPT_ PaDdeL
ach aj zu den 66 dorfis .. anaj gut isn fehler der passiert mir in jedem agme ich bau einfach dorfis und dann ahb ich 66 udn hab trotdzem ne ausreichend gute wirtschaft weis auhc nich wieso ... und bin au gut damit klar gekommen .. ja kla muss mehr sien aba das bin ich shco am trainieren das das besser wird


Na, dann is ok ;) Aber mit 66 Dorfis hab ich nach 1:30 auch ne gute Eco....wichtig is die Eco aber nicht nach 1:30 sondern schon nach 0:25... ;)

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

03.06.2004, 21:56

Zitat

Original von ZIF
@paddel, kopf hoch! kannst dir nicht vorstellen, was ich für grütze gespielt habe und mecker gabs dann auch immer. ist meist im eifer des gefechts. taktiken auf maps am besten vor dem spiel klären (kann mich noch gut erinnern, wie lr_butch mir den grush in drei minuten erklärt hat :) haben trotzdem verloren, aber war nicht schlecht)...

das dumem si ja das wollte ich .. da kam von allen sieten sie leise ... spiel und rede nich etc

und ich war ja nichs chlehct war 2. bester des games .. o_O

@ wickie wa skann cih dafür das er mich weggergrusht hat! ich HABE gegrusht!
also erzähl mir keinens cheiß von nur du ahst gegrusht wenn dann schlag der morhle aufn kopf aber nich mir -.-
ich hab gegrusht halt nur ohne erfolg!

€dit:
jo wie egsat will aj meien eco verbessern aber hab dann imemr stres mit wra udn so da vernachlässige ich eco meist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddel« (03.06.2004, 21:57)


14

03.06.2004, 21:57

genau Abi :D

ich schau vor jeder runde jetzt immer massig recs zu der map und mach das dann auch - und war heute enorm zufrieden. (darum meide ich in zukunft rmd map :D )

@wickie: cool down  8)^^ (wie merkts du eigentlich im game, wieviele dorfis ca. jmd hat? geht doch gar ned wenn die über die ganze map verstreut sind...)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

03.06.2004, 21:58

Zitat

Original von RAGNAROK
genau Abi :D

ich schau vor jeder runde jetzt immer massig recs zu der map und mach das dann auch - und war heute enorm zufrieden. (darum meide ich in zukunft rmd map :D )

@wickie: cool down  8)^^ (wie merkts du eigentlich im game, wieviele dorfis ca. jmd hat? geht doch gar ned wenn die über die ganze map verstreut sind...)

lol sie hat anch dem spiel egschaut da smein höchstes 66 war

und im game gibts unten nen button sidn so geldstücke drauf da werden deien dorfis angezeigt

16

03.06.2004, 21:58

in den gamestats nach dem spiel siehst es aber ;)

17

03.06.2004, 22:00

ich dachte wicki hat WÄHREND des matches gemeckert? :D nacher is ja klar. na is auch egal...

btw: arbeite an deiner rechtschreibung ;)

18

03.06.2004, 22:01

@ragnarok, hab ich auch gemacht. aber rmd map bringt es, da du auf fast alles vorbereitet sein musst (!, das übt ungemein :)) und es geht von mal zu mal besser...

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

03.06.2004, 22:01

Zitat

Original von RAGNAROK
ich dachte wicki hat WÄHREND des matches gemeckert? :D nacher is ja klar. na is auch egal...

btw: arbeite an deiner rechtschreibung ;)

na im game hat sie über andere sachen gemeckert .. sind ja oben aufgelsitet

PS baaahhh -.- denkste ich kann kein deutshc .. mann das sind tippfehler wiel ich recht schnell schreibe ^^

musste ma gucken das hat wneig mit rechtschriebung zu tun das is einfach die falsche reiehenfolge der buchstaben und sowas kommt durchs schnell tippn ..

20

03.06.2004, 22:04

also schnelligkeit hat nichts mit genauigkeit zu tun, da kannst einfach nochmal den text kurz überlesen....

und bitte wen meinst die ganze zeit mit SIE????? jetzt kennt man sich langsam nämlich garnicht mehr aus.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

21

03.06.2004, 22:04

Zitat

Original von GPT_ PaDdeL
@ wickie wa skann cih dafür das er mich weggergrusht hat! ich HABE gegrusht!
also erzähl mir keinens cheiß von nur du ahst gegrusht wenn dann schlag der morhle aufn kopf aber nich mir -.-
ich hab gegrusht halt nur ohne erfolg!


Grad kurz geschaut: Tut leid, hab ich wohl nicht gesehen, das du mit Gallys am Wasser warst...als ich bei Demo war, war von blauen Schiffen auf jeden Fall nix zu sehen ;)

Schwamm drüber!!

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

22

03.06.2004, 22:07

Zitat

Original von GPT_ PaDdeL
lol sie hat anch dem spiel egschaut da smein höchstes 66 war

und im game gibts unten nen button sidn so geldstücke drauf da werden deien dorfis angezeigt


Ich NIX sie...ich ER :P

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

03.06.2004, 22:08

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

Original von GPT_ PaDdeL
@ wickie wa skann cih dafür das er mich weggergrusht hat! ich HABE gegrusht!
also erzähl mir keinens cheiß von nur du ahst gegrusht wenn dann schlag der morhle aufn kopf aber nich mir -.-
ich hab gegrusht halt nur ohne erfolg!


Grad kurz geschaut: Tut leid, hab ich wohl nicht gesehen, das du mit Gallys am Wasser warst...als ich bei Demo war, war von blauen Schiffen auf jeden Fall nix zu sehen ;)

Schwamm drüber!!

ne ich meine er (wickie ...)
sry für verwirrung

jo naja grush is schiefgegangen war halt recht schnell zuende ..
naja ma gucken wies im 2. game wird ^^

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

24

03.06.2004, 22:09

Zitat

Original von OoK_Wickie


Ich NIX sie...ich ER :P

jaja :D

25

03.06.2004, 22:11

na wenn er ne sie wäre hätte ich ein problem

26

03.06.2004, 22:15

nix bei denken
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG :D