Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

02.06.2004, 16:05

VIrenprogramm

Also hab 2 fragen zu virenprogrammen:)
Welches empfehlt ihr mir?
Und woher bekomm ich eure empfehlung;)?
ja ich weiß google aber da hab ich bisher nur testversionen bekommen!
thx
SAFRA!!!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2

02.06.2004, 16:07

www.antivir.de

bekommst du vollversion!

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

3

02.06.2004, 18:02

naja hab nur ne demo gefunden wenn ich mich da vertan hab sag mir btte den direkten link.ein problem.wenn ich antvir starte kommt doch immer der system test...da hängt sich meiner immer auf:(
bitte hilfe!

4

02.06.2004, 18:07

Norton AntiVirus habe ich finde gantz gut :D

5

02.06.2004, 18:08

http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp

einfach virencheck auf der seite regemlmässig durchfhren,ist das beste was mir bisher untergekommen ist.

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

6

02.06.2004, 19:13

www.bitdefender.de ist mit firewall. easy zu konfigurieren und mit etwas googlen findest auch was zum freischalten

7

02.06.2004, 19:14

Norton frisst viel zu viele Resourcen, ist aber gut

8

02.06.2004, 19:22

mal ehrlich: is nicht jedes antivir proggy als "freeware" zu bekommen? ;) :D

hab auch norton und funzt super. wennst auf ne pronoseite gehst und sich ein trojaner auf die hd verirrt, kommt SOFORT die message, dass virus gefunden und elliminiert wurde ;)

norton soll lediglich probleme mit sehr aktuellen viren haben...aber für homeuser glaub ich nicht so tragisch.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

9

02.06.2004, 20:13

die seite die ich oben gepostet hat,hat viren gefunden auf meinem rechner die kein einziges von mir installierter scanner gefunden hat(alle up to date)

10

02.06.2004, 20:55

durchforste auch die housecall seite, hab aber Kaspersky drauf. Also houselcall hat bei mir noch nie etwas gefunden, hat alles kaspersky schon eliminiert.

Vorher war norton drauf: war arg was der kaspersky da noch alles gefunden hatte ;)

antivir is auch recht gut, oder mcaffee angeblich (hab ich nicht) auch.

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

11

02.06.2004, 21:30

kennt ihr ad-aware?wie ist das?
rücktmal nen direketen link zu nem freeware norton download raus:D
thx

12

02.06.2004, 22:40

adaware is ein MUSS :)

is aber kein AntiViren Programm in dem sinne.

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

13

02.06.2004, 22:46

was dann?wollte es mir von nem andren pc ziehn da ich ein antiviren prog. gebraucht hatte wusste aber nicht sicher ob es eins war deswegen hab ichs wieder gelöscht:D

14

02.06.2004, 23:20

kann mich revolt nur anschliessen...hatte auch norton und jetzt kaspersky.

Ausserdem haben die einen super support habe 3 mails geschickt und bei allen hatte ich innert 24 Std. ne Antwort resp. konkrete Hilfe!

:respekt:

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

15

03.06.2004, 00:00

Zitat

Original von CF_Faithhealer
http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp

einfach virencheck auf der seite regemlmässig durchfhren,ist das beste was mir bisher untergekommen ist.

hm dein link funkt bei mir nicht:(

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

16

03.06.2004, 09:33

also ich hatte aufgrund meines jobs schon viele antivieren tools im einsatz. norton ist ok aber scheiße für gamer, da es active x in zu hohem maße blockt und das bei mir und anderen zu ärger in der zone geführt hat. McAfee ist totale kacke meiner meinung nach, habe in einer frima die ich betreue nach kurzer nutzungsdauer 100% cpu auslastung durch mcafee.
empfehlen kann ich auch persönlich halt bitdefender, panda antivirus (tägliche updates der vir def.) oder kapersky. panda oder bit haben halt auch ne easy zu knofigurierende firewall mit an board die für uns normal user voll ausreicht.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

17

03.06.2004, 09:56

@elrond
norton ist kein freeware :D