Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

02.06.2004, 11:33

emule die 2.

so, nachdem mein Problem mit so ner Fake-Version von Emule gelöst ist, kommt das nächste direkt hinterher.

Habe mir jetzt die "normale" Version von emule-project.net runtergeladen und installiert.

Aber die Downloadraten sind echt unterirdisch und ich habe schon die höchste eingestellt. Zumal die Downloads immer mit der Bewertung (o) angegeben werden. Das heißt ich habe 400 quellen und das System findet die auch alle [ 400/400 (0) ], aber es lädt nicht runter.

Was mache ich falsch ? ? ?
Zone: DR_Havana

2

02.06.2004, 12:24

warten bis Quellen frei sind oder gleich bittorrent nehmen.

3

02.06.2004, 13:52

emule arbeitet mit einen kreditsystem,das heisst je länger du on bist und je mehr du uploadest ,desto schneller wird dein download. das dauert schonma ein paar stunden.dann kommt es noch auf die verbreitung des files an. emule ist kein "verbinden und saugen " programm wie kazaa.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

4

02.06.2004, 14:17

also geduld ist wichtig, und du weisst das neben den credits auch ratios gibt? also das heisst wenn du nur 5kb upload angibst dan nläd er auch nur mit max glaub 15 runter. ist aber von de clienets abhängig afaik.
oder hast du etwas 0 angegeben?^^

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

02.06.2004, 14:26

wichtig sind auch die ports 8)

6

02.06.2004, 14:48

hmmm, also ich habe bei up- und download jeweils die empfohlenen 80 % angegeben. aber es tut sisch nischt. ;(

Würde es was bringen wenn ich Dateien aus anderen Ordnern zum Upload freigeben würde?

Was sind bittorrents?

wie bekomme ich credits?

Also einfach online gehen und dann stundenlang warten?


@infinity: die Quellen sind frei (gelber Smilie), trotzdem bin ich andauernd in einer Warteschlange!

7

02.06.2004, 14:51

ja warten.

je mehr upload desto mehr download. so 50 files ca hab ich im share ordner.sollte reichen. und geduld. mein esel läuft meist nach 4- 5 stunden an.

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

02.06.2004, 15:45

wieviel credits habt ihr eigentlich alle? :)
also credits bekommst du bei uploads und die kannst du beim menü ,,server'' unten bei dem logfeld ansehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (02.06.2004, 15:46)


9

03.06.2004, 07:59

ok, habe jetzt ca. 20 Dateien in meinen emule-share-Ordner gepackt und zig Stunden gewartet und jetzt läuft es an, obwohl ich denke, daß eine Downloadrate von 10-12 immer noch nicht sooo toll ist. Naja egal, hauptsache et läuft.

@ elrond: demnach müßte ich keine credits haben ?!? habe nämlich nichts da stehen.

So, und an alle vielen Dank für die Tips, jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

10

03.06.2004, 15:37

http://www.emuleforum.net/t16135.html

hier findest du eine ausführliche erklärung des credit-systems sowie eine gute anlaufstelle für alle fragen rund um e-mule.

falls du router benutzt kann es sein, dass du von hand an den einstellungen was ändern mußt um einen vernünftigen dl zu erreichen, steht aber dort auch sehr gut erklärt, nutze die such-funktion!

11

03.06.2004, 16:49

Zitat

Original von Havana98
ok, habe jetzt ca. 20 Dateien in meinen emule-share-Ordner gepackt und zig Stunden gewartet und jetzt läuft es an, obwohl ich denke, daß eine Downloadrate von 10-12 immer noch nicht sooo toll ist. Naja egal, hauptsache et läuft.

@ elrond: demnach müßte ich keine credits haben ?!? habe nämlich nichts da stehen.

So, und an alle vielen Dank für die Tips, jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

router ?