Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2004, 02:57

Zwei Nonnen (Witz)

Morgen :).

ersmal sorry, konnte den Witze thread nicht mehr finden.

hab den witz per email bekommen, eventuell alt?

Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster.

SM: Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.

SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.

SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun?
SL: Das einzig Logische: schneller laufen.

SM: Es funktioniert nicht.

SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.

SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.

SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.

Der Mann folgte Schwester Logica.

Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.

Endlich kommt Schwester Logica.

SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!

SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.

SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?

SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.

SM: Und dann?

SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.

SM: Ja und dann?

Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.

SM: Du Arme, was hast Du dann getan?

SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.

SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?

SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.

SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?

SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit geschürzten Röcken kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!



Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde nun eine schmutzige Geschichte folgen,
betet zwei Ave Maria !l

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.06.2004, 07:28

Amen :respekt:

KoH_Lyncher__

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.06.2004, 15:47

geil :D

4

02.06.2004, 15:54

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :D

5

02.06.2004, 17:45

ich finde den auch gut. Werde ihn mal bei einigen Christibans testen. Passieren kann ja eigentlich nix, ausser dass sie danach fleissig am Beten sind, weil sie sündige Gedanken hatten. :P (und bei mir befürchten sie eh immer das Schlimmste) :evil:

Übrigens, kennt wer Witze über die Hölle?

Ist ein interessantes Thema, finde ich ...

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

08.06.2004, 14:43

Ich bin Zivi in einem katholischen Altenheim. Von daher kenne ich mich in dem Bereich auch ganz gut aus.


Geht eine Nonne zum Arzt. Er untersucht sie und stellt fest: "Oh mein Gott, sie sind ja schwanger!" - Sagt die Nonne ganz entsetzt "Oh mein Gott, was sich die Leute doch heutzutage alles an ihre Kerzen schmieren."

oder:

Nonnen bei der Beichte ihrer Sünden... Die erste Nonne geht auf den Beichtstuhl und erzählt dem Pfarrer, dass sie einen nackten Mann gesehen hat. Der Pfarrer ist ganz entsetzt und sagt der Nonne, dass sie sich ihre Augen mit Weihwasser waschen soll und sie dann von ihrer Sünde gereinigt wäre. Sie geht also zum Weihwasser und wäscht sich die Augen.
Eine 2. Nonne geht auf den Beichtstuhl und erzählt dem Pfarrer, dass sie einen nackten Mann angefasst hat. Der Pfarrer ist entsetzt und verweist sie auch auf das Weihwasser. Die Nonne soll sich ihre Hände waschen um von ihren Sünden gereinigt zu werden.
2 weitere Nonnen haben das Schauspiel beobachtet. Da sagt die eine zu der anderen: "Das eine will ich dir aber sagen: Bevor du deinen Arsch in das Weihwasser hälst, lässt du mich vorher meinen Mund damit ausspülen."