Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.06.2004, 23:04

Spielnr.: 2944 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>SenF_Fred Yzerstar Havana98 <br >vs.<br > ThoT KING

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2944" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.06.2004, 23:08

GG

Super mates gehabt.Da lässt es sich angenehm spielen wenn beide seiten forwart sind und man als mitte nur mal überall bissl vorbei schauen muß.
Die gegner so zusagen auf dem silbernen taplett serviert bekommt.
THX dafür

3

02.06.2004, 11:44

lol habe vom Spiel der anderen Null mitbekommen, weil ich mich dermassen auf meine Hasskarte konzentriert habe, dass ich den Rest irgendwie aus den Augen verloren hatte (Erkundung erst als ich nach Imp gegangen bin).
Ich glaube aber, dass Ben (mein direkter Gegner) irgendwelche Probs gehabt haben muss, da er irgendwie nicht aus den Pötten gekommen ist.
Ach ja Ben: FC als Aussen bei Arabia? hast du mich unterschätzt ? ;)

4

02.06.2004, 12:35

Hm zwei mal hab ich mir rec angeschaut,versteh trotzdem noch net was eure Mitte für eine Strategie hatte.
Super Feudalzeit 11.04,dachte schon hm jetzt kommt er bald und flusht einen weg von uns aber da kamm nix,wieso machst du alle Updates pumpst Dorfis ohne Ende wenn du net flusht?
Ausserdem is als Mitte FC angebrachter finde ich aber du mit min 23,ohne feindliche Begegnung :stupid:
Hm naja vielleicht hattest ja nur schlechten Tag,kann ja mal passieren :)
schönes Game von uns,starke Mitte sowie man sie spielen sollte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerstar« (02.06.2004, 12:39)

5

02.06.2004, 23:06

Zitat

Original von Havana98
hast du mich unterschätzt ? ;)

ja........hatte früh genug deine 2 kasernen gesehen........wußte also was abgeht und habe trotzdem castle geklickt.....war ein fehler....hätte auch flushen sollen.........wollte eigentlich mit briten spielen, mit denen hätte ich dich besser abgewehrt.....aber mit hunnen gegen goten keine chance

6

03.06.2004, 16:11

naja, und ich habe dich überschätzt lol.

als ich dich gegenüber gesehen habe, habe ich nur noch die Hände zusammengefaltet und gebetet. Und dann sehe ich die ganzen Goldies und denke mir, ok fc.
habe dann so halb einen flush gemacht, bis Fred in Ritter gewesen ist und helfen konnte.

beim nächsten mal bist du wieder dran ;-)