Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

18.04.2003, 00:23

Spielnr: 405 - : . Spieltag<br>Havana98, hiigara, LR_Butch<br>gewinnen gegen<br>DRDK_BlAcKsTaR, Xan

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=405" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.04.2003, 10:05

war ein saucooles game:

zuerst war bei uns Butch mächtig durch Xander unter Druck und Butch schrie auch schon die ganze Zeit um Hilfe. Habe mich dann in der mitte breit gemacht und bin bei Xander rein. Das lief eigentlich auch ganz gut bis auf einmal Blacki ankam und anfing zu rocken. Ab da an ging es eigentlich nur rückwärts und da wir kaum Gold hatten, da wir zu spät angefangen haben zu handeln und die Handelswege von Blackis Schiffen belagert wurden, dachte ich schon das wars.
Aber nach und nach eroberten wir die verlorengegangenen Bereich wieder zurück, schlugen den Vorschlag zum Unentschieden aus und gewannen schließlich und endlich doch noch nach 2 Stunden das Spiel.

gg all :)

3

18.04.2003, 10:56

Der Vorschlag zum Unentschieden war auch ein Witz. Ihr hattet das bessere Teamplay und habt verdient gewonnen. Blacky hat zwar ein sehr starkes Spiel geliefert unser Teamplay war aber grottenschlecht. Ich hatte Butch in Castle fest im Griff und die Sache wäre dort in ein Paar Min gelaufen gewesen, aber Havanna kam mit mächtig Hilfe und setzte sich in meinem Dorf fest und so erholte sich Butch und ich wurde nach und nach von oben und unten zerquetscht. Wenn da mal ein bißchen Hilfe gekommen wäre und nicht erst Stunden später, als es sowieso zu spät war, weil von mir nichts mehr übrig war, hätten wir die Seite selbst besetzt und nicht der Gegner. Das war entscheidend, wir hatten am Ende einfach kein Holz mehr, klar wenn der Gegner 3/4 der Karte hält. Keine Ahnung mit was meine mates zu diesem Zeitpunkt beschäftigt waren, Butch hatte sicher keine Landtruppen dort und nochmal so ne große Armee dürfte Havanna drüben nicht aufgefahren haben, also keine Ahnung, warum immer gesagt wurde, Hilfe kommt, aber nichts kam bzw. erst nach ner Ewigkeit, als es schon keine Rolle mehr spielte :-(.

4

18.04.2003, 14:21

War ein witziges Game, mit vielen auf und abs.
Nach 20 Min. dachte ich, das wird ja 'ne lockere Sache, 10 min. später hätt ich nicht geglaubt, daß ich die 40. Minute noch erlebe :D

Hab mir das Rec nochmal angeschaut. Glaube nicht, daß es daß bessere Teamplay war. Nachdem ich früh Feudal war und Wasser gegen Xander hatte, wurde ich in Castle von Xander auf Land und von Blacky auf Wasser gnadenlos auseinander genommen. Hilfe kam für mich auch (fast) zu spät. Konnte grade noch 35 Pop retten. Bis dahin war euer Teamplay eher besser. Als Havanna dann endlich Entlastung schaffte und ich durch gekaufte Burg und Res-Unterstützung wieder hochkam haben wir, glaube ich, einfach besser geboomt. Außer Blacky ist keiner von euch mehr ans Poplimit gekommen. Zum Schluß war es eher Deathmatch. Da hat imho die bessere Eco den Ausschlag gegeben. Als Ihr die Mitte dann verloren habt, gingen damit auch alle restlichen Holzreserven an uns.

5

18.04.2003, 18:00

Zitat

Außer Blacky ist keiner von euch mehr ans Poplimit gekommen.


Schon mal auf die Karte geschaut? Wir saßen auf 1/4 der Fläche in der rechten Ecke. Möchte sehen wie du boomst, wenn du dir die Bauplätze wie ein Fleckenteppich zwischen deinen mates suchen mußt.

6

19.04.2003, 01:02

Als ihr nur noch ein viertel der Fläche hattet war's eh gelaufen. Meinte vorher, als ihr noch die Mitte besessen habt. Da standen zwar reichlich Burgen, aber außer Blacky wollte keiner das Holz 8)

7

19.04.2003, 15:01

Jo Holz war da, aber es war auch der Kampfplatz, also nicht gerade der Ort, wo man in Ruhe eine eco hinsetzt und boomt. Im Gegensatz dazu hattet ihr ne ruhige base zum bauen, inkl. meiner, deren Fall ja keinen interessiert hat.