Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.06.2004, 00:47

@hendor

hi hendor,

hab diese mailadresse lange nicht benutzt, heut grad durch zufall reingeschaut und konnte aus irgendeinem grund nicht antworten (bestimmt mein fehler, benutze sonst nur meine firmenadresse die kriegst du maybe später)

deshalb hier kurze antwort ...

hab mich auch gewundert als ich dich auf der map sah
übrigens: alle orede-gründer (derer gibts gleich 4) kommen aus hennigsdorf

psycho is nach borgsdorf, hunter (meine keule) nach berlin gezogen

nett, dass du dich gemeldet hast
sag hatten wir nicht sogar schon das eine oder andere mastersgame zusammen?

na denne bis die tage

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

01.06.2004, 13:55

sollte wohl ins aoe-forum! :)

3

11.06.2004, 14:27

hi zero,
na da hab ich ja glück, hier reingeschaut zu haben ;)

okay also schreib am besten an meine standardmailadresse "hendor@freenet.de"

glaub auch, dass wir, grad in deinen anfängen, öfter mal zusammen gespielt haben. allerdings hab ich keinen schimmer wer du bist. hatte vor jahren mal kontakt zu einigen hennigsdorfer und heiligenseeer agern(über rene vierkorn, fals das was sagt?), seitdem aber nix mehr gehört.

fänds einfach nur cool, mal zu wissen wer der andere ist. vielleicht rennen wir ja jeden tag aneinander vorbei :D

gruß hendor

4

24.06.2004, 16:04

Falls ihr mal nen AoC-Termin oder so macht, mir bitte auch bescheid sagen, wollt in nächster Zeit auch mal wieder nen bischen zocken.. Ansonsten müssen Mastersspieler dran und mit einem im Team spielen, der das schon ne ganze Weile nicht mehr gemacht hat. :D

MfG Xen

6

24.06.2004, 16:06

cool :)

oder lass dich vorübergehend niedriger bewerten und kannst dann mit "schwächeren" zoggen - sollte auch gehn ;)

7

24.06.2004, 16:41

hmm hab gerademal geguckt was ich denn noch für'n Rating hab und ich denk mal ich werd mal wieder 100 Punkte abgeben, wie letzes Mal... Mit _Wanderer_Life kann ich mich bei weitem nicht mehr messen, auch wenn man AoC ja bestimmt nicht verlernt, aber da fehlt halt das regelmäßige Training, wobei ich ja gerade den Goldrausch heut sehr interssant find'.. Nach nen paar Zonenspielen und Recs watchen haut das schon wieder hin.. Also wenn sich mal was schönes ergibt:

oder icq: 113310151

MfG Xen

PS: Nur zu Hendor lass ich mich nich' runterstufen.. :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (11.07.2010, 03:28)