Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

31.05.2004, 13:39

News skript

Hio,

bin seit neustem auf einen php fähigen server umgestiegen, bin übrigens webmaster der bären hp ( www.baer-clan.de.tc ). Und da wollte ich zwar größtenteils bei html bleiben, aber einen news skript einbauen. So, dass jeder die möglichkeit hat news zu posten, sofern er das darf (passwort schutz wäre nicht schlecht ).

Könntet ihr mir einen empfehlen der leicht einzubauen ist, oder einfach nur sagen wo ich so etwas herkriege?

Thx.

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

31.05.2004, 13:46

Da gibts ein paar gute, unter 'Newsscripte': http://www.clanscripte.net/main.php

3

05.06.2004, 10:00

wo wir gerade dabei sind.......
bräuchte ein gutes script um ein turnier (doppel-KO) zu orgen....dass die spieler halt die spiele selbst posten können und sich der spielplan dann verändert.
gibt es sowas? :)

XaoMat (back vom urlaub :) )

4

05.06.2004, 10:19

http://www.bracketmaker.com

glaub dass speielr selbst posten geht nicht, weiß aber nicht genau, habs mir selbst noch nicht ins detail angeschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (05.06.2004, 10:19)


5

05.06.2004, 14:19

nicht so das was ich suche.....suche eher ein script das man editieren kann, selbst uppen etc.
Das hier ist eher ein Dienst und man muss 200$ zahlen, wenn man es richtig in seine Seite machen will...

6

07.06.2004, 09:09

Wie wärs mit Googlen?

Hab hier mal einen Link von meiner Scriptlinksammlung, da findest bestimmt was: PHP-Scripte

7

07.06.2004, 10:55

Kennt jemand ein Skript für lau mit dem man die Europameisterschaft tippen kann?

8

07.06.2004, 17:25

Zitat

Original von LOH_Juke
...Hab hier mal einen Link von meiner Scriptlinksammlung, da findest bestimmt was: PHP-Scripte

finde fast nix. sowas scheints nicht zu geben :D
außer evntl das

ein script zum selbst tippen oder zum anbieten?
ist zwar nicht was du meinst aber trotzdem interessant