Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

30.05.2004, 23:40

15 Zoller

Bin hier grad auf ner LAn und man hatt mir nen 15zoller in die hand gedrückt.so jetzt wolltn wir vor aoe nochmal n ründchen cs zocken aber es ist viel zu dunkel.ab bildschirm ist 100% helligkeit einegstellt wo kann ich diese noch verändern???aoe hab ich auch schon getestet sehr dunekl alles.Bitte helft mir schnell:(
thx
SAFRA!!!

2

31.05.2004, 00:04

Wenn auf 'ner Lan keiner ein Monitor-Menü bedienen kann, spricht das nicht gerade für die Lan :D

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

3

31.05.2004, 00:13

ich find dich witzig kannst mir lieber helfen?

4

31.05.2004, 00:27

In jedem 3DSpiel gibt es sowas wie Gammakorrektur bei Anzeigeeinstellungen. Da macht man einfach heller.

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

31.05.2004, 00:31

und bei aoe?mhh normal laäufts bei mir aber auch perfekt mit nem 19zoller ohne gammeumstellungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (31.05.2004, 00:32)


6

31.05.2004, 00:35

Auf jeder Lan wird doch wohl einer dabei sein, der ein Monitor-Menü bedienen kann? Und nein, ich wollte nicht witzig sein, sondern kann dir nicht helfen, weil ich den Monitor nicht vor mir habe, nämlich ist jeder Monitor verschieden, verstehste?

So, und jetzt noch viel Spaß auf deiner Lan, und wenn's zu dunkel ist, am besten mal den Fog of War aufklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (31.05.2004, 00:38)


Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

7

31.05.2004, 00:40

wo komm ich zum monitormenü?wie gesagt was man am monitor selber umstellen kann ist schon getan...

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

31.05.2004, 00:42

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (31.05.2004, 00:42)


9

31.05.2004, 03:10

taste am monitor drücken

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

31.05.2004, 05:42

soviele sinds ja meistens net ;)

11

31.05.2004, 09:22

vielleicht ist der monitor auch nur etwas altersschwach. soll vorkommen das im laufe der jahre die helligkeit nachlässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisbaer« (31.05.2004, 09:22)


Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

12

31.05.2004, 10:25

Irgendwo müßte mal man unterscheiden zwischen Verarschungs-Fragen und Dummheit. :rolleyes:

13

31.05.2004, 12:48

lad dir powerstrip runter (musste ma googlen)
kannste dann die helligkeit fuer deine graka einstellen

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

14

31.05.2004, 23:05

Zitat

Original von Premium
taste am monitor drücken

Boar Junge bist du ein bisschen blöd?Da fragt mal ganz normal etwas die community und dann kommen so welche wie du und wollen sich lustig vorkommen und verarschen andere während sie noch niicht mal einen teil vom thread gelesen haben!AM MONITOR WAR/IST ALLES EINGESTELLT!!!100% helligkeit.hast du nix besseres zu tun?geh doch in irgentein Spammforum um beiträge zu bekommen!
an die andren: danke dass ihr euch die mühe gemacht habt;) aber es hat sich harrausgestellt dass der monitor defekt/war bzw. ist da er schon ziemlich alt ist und dann wird er nun mal automatisch immer dunkler durchss alter;)
naja also cs ging dann mit nachtsichtgerät auch noch ganz gut:D

15

01.06.2004, 01:15

Zitat

Original von Elrond
AM MONITOR WAR/IST ALLES EINGESTELLT!!!100% helligkeit.


Dann verstehe ich dein Betreff nicht. Da steht nämlich was von Monitor. Und daß der Monitor entweder altersschwach oder falsch eingestellt war, ist sowieso klar, weil du ja geschrieben hattest, daß das Problem mit dem anderen Monitor am selben Rechner nicht auftrat. Das hätte dir aber auch jeder halbwegs normal denkende Mensch auf deiner LAN sagen können.

16

01.06.2004, 12:13

Er fragte, ob es andere Möglichkeiten gibt die Helligkeit zu erhöhen und wies gleichzeitig daraufhin, das am Gerät die Helligkeit schon auf 100% steht. Wo ist da das Problem? Es hätte ja durchaus sein können das man durch erhöhen der Helligkeits-Einstellungen der Grafikkarte noch was ausgleichen kann.
Tamger du hast dir den Beitrag einfach nicht vernünftig durchgelesen.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

17

01.06.2004, 12:46

helligkeig ist ja net alles, es könnte ja noch am kontrast liegen...

18

01.06.2004, 14:21

genau jan,jetzt lass ihn halt. besser wäre es gewesen ihm einen tipp aus deiner trickkiste zu geben.

z.b 5 cm grosses loch an der seite bohren und ne kerze reinstellen.

oder den bildschirm mit ner taschenlampe ausleuchten.

aber so unkonstruktiv ist echt nicht schön!