Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

29.05.2004, 22:13

probleme mit inet explorer :(

hi alle!
seit neustem habe ichn prob mit dem internet explorer... :(

es ist nich bei allen seiten so, aber bei manchen kommt immer das: zuerst wenns die seite ladet steht dann:
"Seite xxx kann nicht geöffnet werden- Vorgang abgebrochen"
"OK"

dann kommt : " Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher...möchten sie dies zulassen?"
"JA" "NEIN"

wenn ich auf JA gehe, passiert nix, sondern es passiert das selbe beim nächsten versuch die site zuladen..

wenn ich auf NEIN gehe, dann kommt das : "Die von dieser Seite für ein ActiveX-Steuerelement bereitgestellte Information ist möglicherweise nicht sicher. Die aktuelle sicherheitseinstellung unterbinden eine derartige Ausführung von Steuerelementen. Deshalb wird diese Seite möglicherweise nicht richtig angezeigt."


also ich hatte das bisher nie, is das n virus?
wäre froh wenn jmd mir helfen kann, ob er das auch schon hatte , wie weggebracht usw.
manchmal wenn ich auf nen link klicken will, kommt sone suchmaschine.. hatt' ich bisher noch nie...

viel muss ich ja nich sagen, habe cablecom 500kb/s
XP Home
2.6ghz prozi
512 mb ram
64 mb graka

thx für hilfe im vorraus :)

2

29.05.2004, 22:23

Das ist die Auswirkung, wenn Du Dir den Coolwebsearch-Hijack eingefangen und ActiveX-Steuerelemente deaktiviert hast. Such mal nach "CWShredder", damit dürfte sich dann das Problem erledigen.

3

30.05.2004, 18:06

Danke vielmals, hat gefunzt..
aber hab immernoch das prob das eifnach paar wörter als link angegeben werden...

4

30.05.2004, 19:33

Dann hast Du ihn Dir wieder eingefangen.
Mach mal Windows-Update, dagegen gibt es seit Monaten einen Sicherheitspatch (ist ein Exploit in der Java-VM).

Zieh den Patch manuell und geh offline (es gibt Versionen die das patchen aushebeln, dann funktioniert das online-Update nicht). CWShredder drüber laufen lassen und Sicherheitspatch installieren.

5

31.05.2004, 11:15

Vielen Dank Kruemelmonster, doch jetzt is alles wieder okay...Ich hab echt keine ahnung warum jetzt wieder alles in Ordnung is, ich hab auch paar mal das Ad-Aware laufen lassen..vllt deswegen..

Danke vielmals nochma ;))