Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.04.2003, 22:09

Spielnr: 401 - : . Spieltag<br>SenF_Woerni, DRDK_BlAcKsTaR, S_MacLeod<br>gewinnen gegen<br>Don_Padr

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=401" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.04.2003, 22:12

Spielergebnis ist sicher für niemanden eine Überraschung. Trotzdem mußtet ihr Euch die 9 Punkte schwer erkämpfen ;) .
Grats den Siegern und Thx Team.

Cu Bertram.

3

17.04.2003, 22:13

RE: Spielnr: 401 - : . Spieltag<br>SenF_Woerni, DRDK_BlAcKsTaR, S_MacLeod<br>gewinnen g

Sah ja mal zeitweise ganz gut für uns aus, aber hat nicht ganz gereicht.
Jeder hat alles gegeben.

gg alle

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

17.04.2003, 22:17

also bertram, irgendwie gefällst du mir net so in letzter zeit, deine spielberichte sind kurz. ;)

aber mit einem hast recht, wir mußten ganz schön ackern. padrino war fast nicht zu bremsen und als mitte hattest du heute einen unglücklichen part. den einen in der offence und denm anderen in derfence helfen. ist schon ein spagat.

nichts desto trotz hat unser teamplay auch gut gefunzt und schafften dann doch den "erwarteten" sieg.

hat spass gemacht.

5

17.04.2003, 23:47

ich will auch was sagen.............................hatte kelten, nicht franken :D






btw.: wir waren ziemlich unter druck..........und warum ich den grünen (wer war das gleich) am anfang nicht entdeckt habe, war mir zu ende des spiels dann auch klar  8)


EDIT: sorry mates, ich war nie poplimit :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S_MacLeod« (17.04.2003, 23:48)


6

18.04.2003, 00:35

@Woerni: Von Dir habe ich aber auch schon lange keinen richtig langen Spielbericht gelesen ;) ;) ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (18.04.2003, 00:35)


7

18.04.2003, 01:07

Zitat

hatte kelten, nicht franken

...dann hast du aber die falschen Einheiten gebaut :D

8

18.04.2003, 09:53

wußte gar nicht, daß man mit kelten irgendwelche richtigen einheiten bauen kann ;)