Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

28.05.2004, 23:21

Spielnr.: 2919 - LXXXVII.Masters: 13. Spieltag<br>paul_allen GPT_ PaDdeL OoK_Wickie <br >vs.<br > CU

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2919" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

28.05.2004, 23:22

Sorry, das nehm ich ganz ganz alleine auf meine Kappe ?( ?(

War wieder mal ein Meilenstein von mir...... ;(

gg

€: Jetzt trink ich n Frustbier, obwohl ich mir eigentlich nur Kuhpisse verdient hätte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (28.05.2004, 23:23)


3

28.05.2004, 23:26

Der Anfang war nicht schlecht.... hattest mich eigentlich gut im Sack. Nur warum kommst du nicht rein wenn du anklopfst und die Tür auch schon offen steht?! ;)

So konnte ich schön IMP gehen und zurück schlagen :D

4

28.05.2004, 23:33

was war das für ein spiel?! erst gibts bei mir keinen up-knopf und ich bau dorfis und dann ist er da wieder und ich geh nach knapp 15 min up... na ja, wollte dann paul angreifen und treff da auf eine burg und paddels rittern. der angriff ging in die hose und ich wurde zurück gedrängt. musste schon aus meinen dorf auswandern, da paul und von mir nicht aufzuhalten war. zum glück kam lindros zur hilfe und hielt so pauls und paddels vormarsch auf. in der zwischenzeit muss stein gerockt haben (?!). ich kam nicht mehr richtig in gang und es fehlte immer irgend was (holz und nahrung vorallem), aber stein vertrieb wickie aus dem dorf und lindros startete immer wieder angriffe gegen paul. später konnte ich ihn dann auch unterstützen, aber vom spiel hatte ich nicht viel...

GG@ALL and thx mates :respekt:

5

29.05.2004, 00:00

gg

zumindest wars dadurch oft 2v1 zif ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

29.05.2004, 08:31

Zitat

Original von OoK_Stein
Der Anfang war nicht schlecht.... hattest mich eigentlich gut im Sack. Nur warum kommst du nicht rein wenn du anklopfst und die Tür auch schon offen steht?! ;)


  • Ich brings nicht übers Herz, alte Leute zu prügeln :D
  • Du hattest 2 oder 3 Burgen in der Base
  • Atzen sucken sowieso auf Arena
  • und zuguterletzt...ich hab einfach nur Scheiße gespielt ;(


Tut mir echt leid, Paddel und paul, wenns gehen würde, würd ich alle Minuspunkte auf mich nehmen ?(

7

29.05.2004, 09:14

glückwunsch wickie, bist doch mit im finale am sonntag dabei! :respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

29.05.2004, 10:20

Für dich schauts auch ganz gut aus :)

Wenn einer absagt, bist drinnen :respekt:

9

29.05.2004, 13:03

ja, wenn ich es denn selber schaffe rechtzeitig zu hause zu sein... machen tagesausflug an die doveelbe und ka ob ich meine kleine pünktlich um 20:00 uhr im bett habe, um den pc anzustellen... hoffentlich klappt es!?

mich freuts auf jeden fall, dass ich nun nicht mehr weit von den 1000 punkten entfernt bin und langsam den dreh raus hab...

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

30.05.2004, 13:44

Zitat

Original von Abi
ja, wenn ich es denn selber schaffe rechtzeitig zu hause zu sein... machen tagesausflug an die doveelbe und ka ob ich meine kleine pünktlich um 20:00 uhr im bett habe, um den pc anzustellen... hoffentlich klappt es!?

mich freuts auf jeden fall, dass ich nun nicht mehr weit von den 1000 punkten entfernt bin und langsam den dreh raus hab...

find ich au gut dann gibts faierere games bald weil du bist ja völlig underrated :D

11

30.05.2004, 17:35

zif spielt auch voll mit herz und gleicht vieles damit aus,noch dazu immer nett und höflich im bc ,für mich ein adw :respekt:

12

31.05.2004, 08:47

@paddel, na so underrated bin ich gar nicht. vielleicht 1050 oder so aber mehr schaff ich (noch) nicht!? ?(

@paul, thx. tja, würd nur gerne mehr plan vom spiel haben...

13

01.06.2004, 18:28

ja der ZIF ist wirklich nett auch wenn ich ihm nicht im Team haben wollen würde :)

14

01.06.2004, 21:45

@premium, na ich werd besser ;)