Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.05.2004, 13:09

noch nen Bush-Witz

Bill Clinton, John Kerry, and George W. Bush were set to face a firing
squad in a small Central American country. Bill Clinton was the first
one placed against the wall and just before the order was given he
yelled out, "Earthquake!" The firing squad fell into a panic and Bill
jumped over the wall and escaped in the confusion.

John Kerry was the second one placed against the wall. The squad was
reassembled and John pondered what he had just witnessed. Again before
the order was given John yelled out, "Tornado!" Again the squad fell
apart and John slipped over the wall.

The last person, George W. Bush, was placed against the wall. He was
thinking, "I see the pattern here, just scream out something about a
disaster and hop over the wall." He confidently refused the blindfold
as the firing squad was reassembled. As the rifles were raised in his
direction he grinned from ear to ear and yelled, "Fire!"
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

2

27.05.2004, 14:01

Is man cooler wenn man die Witze auf Englisch erzählt ? :P

Diesen Witz ist ewig alt :rolleyes: und wurde mir auf deutsch schon tausendmal erzählt

3

27.05.2004, 17:41

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Is man cooler wenn man die Witze auf Englisch erzählt ? :P



Da wundere ich mich doch, dass du Vollposten es überhaupt in Deutsch verstanden hast, wo du es doch sonst nicht mal schaffst in sauberem Deutsch zu schreiben oder Texte genau zu lesen.

:rolleyes:
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (27.05.2004, 17:43)


Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

27.05.2004, 18:30

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Is man cooler wenn man die Witze auf Englisch erzählt ? :P



Ist man Cool wenn man witze erzählt?

Zitat

Orginal von SiA_MaxPower
Diesen Witz ist ewig alt


dann freu dich dass du ihn kennst:D vielleicht sind ja andere nicht so insider wie du und kennen den nicht;)

5

27.05.2004, 18:41

Zitat

Original von Nam

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Is man cooler wenn man die Witze auf Englisch erzählt ? :P



Da wundere ich mich doch, dass du Vollposten es überhaupt in Deutsch verstanden hast, wo du es doch sonst nicht mal schaffst in sauberem Deutsch zu schreiben oder Texte genau zu lesen.

:rolleyes:


Da schreibt man mal statt "dieser" "diesen" und schon ist man unfähig :rolleyes:

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

6

27.05.2004, 18:45

Zitat

Original von Nam




Da wundere ich mich doch, dass du Vollposten es überhaupt in Deutsch verstanden hast, wo du es doch sonst nicht mal schaffst in sauberem Deutsch zu schreiben oder Texte genau zu lesen.

:rolleyes:


hmm das hatt aber nix mit korrekten Deutsch zu tun es ist einfach so,wenn man einen Beitrag schreibt dass man ihn sich meistens nicht 1-2mal nochmal durchliest und einem ein´Fehler eigentlich egal ist...oder sehen das manche anders?Also ich lese mir 1mal den text von mir durch und manchmal verbessere ich die fehler manchmal aber auch nicht...

7

27.05.2004, 19:09

ich habe mich jetzt auch auf die Vergangenheit mit Maxi hier im Mastersforum bezogen. *kotz*

Und als ob er nicht schon genug Scheisse postet, musste er ja auch hier reinposten. Aber irgendwie muss er mir ja heimzahlen, dass er immer wieder an seiner Unfähigkeit scheitert. ;)
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

8

27.05.2004, 20:42

Ich muss dir überhaupt nichts heimzahlen. Keine Ahnung wie du auf so etwas kommst.

Aber das deine Gedankengänge nicht nachzuvollziehen sind, ist mir nichts neues.

Achja, ich weisse dich darauf hin, dass alle Rechtschreibfehler an der Info abzugeben sind :P