Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.05.2004, 20:34

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter

Zitat

Original von S0NiC
heißt das also, dass meine Schamanen dem Gegner Kampfrausch geben und seine footman abgehen !? X( ^^


naja wenn dein gegner so kacke is und t3 noch footies hat, dann gehn die ab
aber meist hat nen hu da schon viel geilere units(knights/breaker/caster/rifler) die dann abgehn ^^

deswegen sind bl schamanen gg hu irgendwie net so günstig^^


was is bl nun schon wieder ? ^^

32

27.05.2004, 20:41

bl=bloodlust=Kampfesrausch, der master spell der orc shamanen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Trabant« (27.05.2004, 20:42)


33

27.05.2004, 21:54

@ Snail

Naja, kann man Kösungsbücher für RTS Spiele überhaupt gebrauchen? Ich meine, Patches ändern ja sowieso fast immer alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (27.05.2004, 21:54)


34

28.05.2004, 15:17

Snaile du Lusch ich spiel Kein AOT mehr also STFU!

und außerdme waren meine letzten beiden Gegner " Hades bug user, was soll ich da denn bitte machen???

außerdem spielst du drekcs op Uranos schwuchtel und ich up Thor und obwohl ich nen Monat nimma gspeilt hab mach ich dich trotzdem noch fertig !

35

28.05.2004, 15:37

Thor ist ja auch so up ^^ 11 noob

ausserdem wenn du von hades gelamt wurdest und ein 1800 bist hättest das ja schnell wieder machen können!

Aber jetzt hör hier auf mit dem gespamme und geh in deinen nooblike nOpE_Forum Ratte Dikator xD

EDIT: Es heisst Lusche xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2004, 15:37)


36

28.05.2004, 16:11

leute ich will hier kein warcraft.de ;(

37

28.05.2004, 16:37

Deutsche Sprache in Perfektion:

stfu n00b ich>>>>dir denn orc is imba, kk thx!
spam------> topic closen plz? thx!

:D

38

29.05.2004, 13:41

Zitat

Original von S0NiC
... und noch diese viecher, die tauren wiederbeleben können.


WTF?

Es gibt Viecher die tauren wiederbeleben können? 8o

Das hab ich noch nie gesehen, welche sind denn das? *nicht dumm sterben will*

39

29.05.2004, 13:49

Das sind diese geistläufe roder so. Die Tauren Schamanen. Als Meister Technik können die nen tauren wiederbeleben.

Extrem nützlich im late game ;)

40

29.05.2004, 13:58

vorsicht noobfrage ^^

ich spiele sehr gerne human, in letzter zeit sterbe ich aber oft schon nach wenigen minuten ( gegen orc ) die grunzer sind ja stärker als meine footis, soll ich dann früher ins zweite gehen damit ich den mk holen kann ? oder ganz normal weiterspielen und dann mit rifler ?

oder würde auch fast exe gehen ? aber dann hab ich ja wieder das problem dass meine armee zu schwach ist --> 2. kaserne ??

*noob*

41

29.05.2004, 14:02

fast exe nur auf großen maps gegen ork. wichtig ist wenige footies zu bauen 3-4 maximal und so schnell wie möglich rifler zu bekommen. ansonsten so wenig wie möglich verlieren, denn zu beginn kannst du mit einem ork nicht mithalten. ne 2te kaserne lohtn sich nicht. im moment ist es halt hart gegen orks.

42

29.05.2004, 15:56

Und den Mk solltest du so schnell wie möglich holen,dann immer Stun auf Grunt+FocusFire und die fallen gut um.Schnell auf Rifler umsteigen und in T2 noch Priests und sorcs bauen(Mit Priest Dispell kannst du auch Wölfe kicken).