Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_fou

Schüler

• »Imp_fou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.05.2004, 22:57

Spielnr.: 2887 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>Imp_Fox_ SIM_BamBam_GP CF_Faithhealer <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2887" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.05.2004, 22:59

Warn sch* game, dummer spot für fou als mitte, faith flsuht ihn dann auch noch.

naja, faith ging ja anfangs noch, aba bambam mit rittern dazu wurde zum prob, zumal fou eigentlich nie wirklich mehr eine army aufstellen konnt. Deren army war dann genau zwischen uns 2, somit nie richtiges teamplay möglich.
Auf der andren seite gewann fox auch gegen snow, somit klarer loss.

3

25.05.2004, 23:07

bei dem spot von fou war die ohnehin schon geplante forward mit atzen aus der mitte ja eigentlich schon ne sichere sache,mit einem turm 2 mal gold und 2 mal stone wech. bis minute 25 nur ein tc gehabt aber niemals in gefahr gekommen. nur die ews von revolt haben genervt als ich noch feudal war. hätte ich mal früher gesehen das er nur einen übergang zu Fou hatte,hätte ich früher gewallt.so wars immer stressig ,vor und zurück mit only bogis vs skirms/ews. Bam und fox noch food geschoben und dafür knight support erhalten.schönes teamspiel

ps : Snow sux :D

4

25.05.2004, 23:13

naja, den wall hast eh nie fertig bekommen ;)

dumm war, dass ihr beide genau zwsichen usn beiden ward, so konnt ich nie gut genug helfen, weil immer 1vs2 war auf einer seite.

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

26.05.2004, 13:11

Man, habe gesehen das er mit ner transe rueber kam und ich depp baue scouts gegen bogis, hätte lieber 2 anlagen machen sollen und skirm und fast die ups, aber nein, musste ja mal wieder scheiße spielen!!!

PS : Sushi hat nen kleinen PIIIIIIIIBS

6

26.05.2004, 22:23

gross genug um dir weh zu tun :P

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

26.05.2004, 22:25

naja könnte sein, aber mein hintern is ja noch jungfrau und dein mini wini würstchen wahrscheinlich auch, könnte dir genauso weh tun :P

8

26.05.2004, 22:26

da muss ich wohl durch :evil:

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

26.05.2004, 22:27

Oder du lässt es einfach und steckst dir lieber den finger in dein pipiloch ;D das könnte genauso weh tun