Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.05.2004, 15:15

Zitat

es war eben einfach unangemessen


sagst du, er sieht es anders und du respektierst das nicht, wer reagiert nun unangemessen?
wenn man über etwas nicht reden will, dann muss man halt auflegen, bevor man was sagt, was man später evtl. bereut. :D
von daher ist seine reaktion noch eher nett gemeint, findest du nicht? vollstes veständniss fürs auflegen!! :respekt:

32

26.05.2004, 15:52

Agree mit Bastrup!
@ vinata: Ich würde ihm nicht böse sein...vielleicht hat er es wirklich nicht so gemeint und hat einfach überreagiert! Jeder macht mal Fehler, oder jeder hat mal den Kanal voll...man muss auch verzeihen können...
MfG

33

26.05.2004, 16:39

ohne vorgeschichte kann ich mir kein urteil bilden, denn wer weiß, vielleicht nervst du ihn mit diesem grund schon seit längerem, oder er hat zu dir gesagt:" wenn du es noch einmal erwähnst, dann leg ich auf" wer weiß, könnte ja alles sein.

könnte auch sein das vinata premium ist :P

34

26.05.2004, 17:25

die geheimniskrämerei find ich beschissen...

aber mal zum thema: ich lege NIE einfach so auf, egal wer dran ist. entweder kommt ne dumme ausrede, ich sage die wahrheit oder ich kann mich durch irgendwas rausreden

eine ausnahme gibts allerdings, und das sind gewisse werbevertreter, die mehrmals anrufen im gleichen haus(das nervt!)

35

26.05.2004, 18:56

Falls ich mal ans Telephon gehe, wenn es klingelt (Ich hasse Telephone), lege ich auf, wenn mich jemand nervt und ich es demjenigen wissen lassen möchte.

Besonders bei Wutanfällen oder sonstigen irrationalen geistigen Tiefpunkten entschärft das manchmal die Situation.


Ansonstn kann es auch mal einen Konflikt heraufbeschwören, aber das ist dann immer gewollt :D ;)

36

26.05.2004, 22:35

ob, wann und wie ich auflegen will/werde hängt von der person ab und wie hoch mein "genervtheitsgrad" ist...

aber wenn viel wichtiger:

wer war´s denn nun... und vor allem, wie ist es ausgegangen ???

37

26.05.2004, 22:46

Bei Werbeleuten leg ich nie auf, mit denen zu quatschen is lustig :D Auflegen würd ich nur in einer Situation: Wenn man jmd die Meinung geigen will. Denn die 2 Goldenen Regeln des Streiten sind:1. Der Angreifer muss den 1ten Schritt machen und 2.Muss das letzte Wort haben sonst hat man schon verloren. Also Klartext: Meinung geigen und sofort auflegen, rox hard^^


@CF_Angel: rox hard :)

38

26.05.2004, 22:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:30)


39

27.05.2004, 14:23

auflegen? na klar. wenn ich abend schön fernseh-glotz und meine ex ruft an und will telefonieren, kommt nur

"kein bock. sorry" -----> leitung tot..


jetzt wollen wir aber auch wissen wers ist @ vinata.. :D

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

27.05.2004, 16:54

Ja. wer ist denn nun die arme Sau der hier so hinterrücks die Hölle heiss gemacht wird?
Einfach so auflegen ist generell nicht so toll, aber kann halt schonmal vorkommen. Wenn man sich halt grad richtig streitet und einen der andere gerade in dem Moment unsagbar ankotzt. Noch besser, er ruft wieder an und Du legst einfach wieder auf...oder den Hörer daneben damit er's versuchen kann bis er schwarz wird. Prinzipiell ist es natürlich immer für den der dann vor der toten Leitung sitzt einfach Scheisse, aber dennoch finde ich so ne Reaktion in manchen Fällen nachvollziehbar. Genauso wie man im Streit mal Sachen sagt, die man sonst nie so sagen würde, einfach weil man grad stinksauer ist. Sieh's positiv: So ein Streit lässt immerhin Raum für ne schöne versöhnung hinterher.

41

27.05.2004, 17:06

um ehrlich zu sein hab ich das bei meiner jetzigen freundin auch schonmal gemacht.
und ich stimme da einfach lady zu, wenn man in der situation einfach zu geladen ist, was bei streit ja schonmal vorkommen kann ist es vielleicht sogar das beste..und in gewisser weise auch eher ne kleinigkeit.
Es ist doch manchmal besser nichts zu sagen, als Sachen in Wut zu sagen, die man sonst nicht sagen würde :)

42

27.05.2004, 17:43

wer ist es denn nun, verdammt?? :D

43

27.05.2004, 17:46

vielleicht hat sie sich auch nur im Forum geirrt, weil Agespieler sind doch alles NoLifer? :D
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

44

27.05.2004, 17:46

Dude ist es .

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

27.05.2004, 19:02

Quatsch, der Dude ist meines Wissens nach verheiratet oder zumindest schon seit Jahren mit seiner Holden zusammen. Wenn's der Dude wäre, dann würden in diesem Thread eher Fragen stehen wie:" Musstest ihr auch schonmal auf dem Sofa schlafen weil eure Freundin euch aus dem Bett geworfen hat?" oder so.

46

27.05.2004, 19:11

aber wer kommt dann noch in frage ? Auf jedenfall hat derjenige noch nichts in diesen thread gepostet, ist aber öfters im masters unterwegs !

47

27.05.2004, 19:24

jens2000!

48

27.05.2004, 19:26

JEns der alte klabautermann