Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.05.2004, 21:54

Spielnr.: 2884 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>UAP_meuchelpuff fast_nefastus Geirroed <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2884" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.05.2004, 21:57

gg all

sorry sorry sorry for my mates that i did not notice when Meuchelpuff got through my wall. When i saw him, was too too late and my town was plundered :s

3

25.05.2004, 21:58

gg meine 4 scouts am anfagn waren zwar total fuer die katz aber dann einfach bissl geboomt und zack :D ...wollt mich nochmal fuer die lange wartezeit beim restore entschuldigen :)

4

25.05.2004, 21:59

np for the restore Meuchel, you better had to dont come back ^^

gg

5

25.05.2004, 22:12

ich fands in imp. nen bissel lahm:

hatte nur den recht schmalen übergang in der mitte, der ne fette plattform hatte auf der wörni seine units gesammelt hat. war dann eben schwer voran zu kommen, da er kaum anstalten gemacht hat auch nur annähernd seinen hügel zu verlassen. so war er da natürlich ständig im vorteil. da briten leider keine bkanonen haben kam ich einfach nicht voran. einmal um die ganze map zu latschen wäre auch net der hit gewesen... war zwar dauernd am poplimit, aber son stellungsgeplänkel is eben nicht der spannungshit.

naja, so hat er sich quasi selbst aus dem spiel genommen, da meine mates auf ihren seiten voran kamen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

25.05.2004, 22:16

Np Meuchel, kann passieren. ;)

Das Game lief auch nicht sonderlich Gut. Meine beiden Aussen waren defence und ich versuchte Neffe in der Mitte zu Halten.

@ Neffe

Vieleicht war es dir zu lahm gegen mich aber im Gegensatz zu dir musste ich einem Mate helfen. Während ich alle Entwicklungen machte um Champs zu bauen hielt ich gegen dich stand und zum Ende hin gings etwas voran. Zusätzlich bin ich noch bei Geirroed gelandet.

Ich hatte es nicht so schön wie du. :P

GG Gegner, wart einfach besser.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

25.05.2004, 22:18

Ich hab keine Anstalten gemacht voran zu kommen?? Also ich weiß net in welchem Spiel du warst, ich jedenfalls hab alles versucht voran zu kommen. :baaa:

8

25.05.2004, 22:23

voran ging es da nirgendwo zu keiner zeit, das ist ja mein eigentliches problem ;)

da du nicht im geringsten anstalten gemacht hast, bei mir mal nen durchbruch zu versuchen, wehrend ich immer wieder aufs neue angerannt bin. klar, hätte auch auf der andren seite abwarten können - is aber nicht unbedingt meine auffassung vom game :P
so wars eben nur wenig spielfördernd; am ende soll ja schliesslich einer gewinnen. gibt ja keinen preis fürs halten der stellungen ;) ok - eventuell in der b-note^^

9

25.05.2004, 22:24

Zitat

Ich hab keine Anstalten gemacht voran zu kommen?? Also ich weiß net in welchem Spiel du warst, ich jedenfalls hab alles versucht voran zu kommen.

oh komm wörni, dass ist jetzt nicht wirklich dein ernst?? :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

25.05.2004, 23:45

Ok, erklär mir mal was du an meiner Stelle gemacht hättest um voran zu kommen?

Du erzählst Bullshit!

Wir Beide kämpfen an einem schmalen Übergang. Du Brite, ich Brite, beide bauen wir Fernwaffen, du vieleicht ein paar Chevis, ich LightKav. Dann kommen Onager von mir während du noch mit Mangen rumfuchtelst. Mit Trebs hau ich die deine Militärgebäude am Übergang weg bis du wiederum meine Trebs zerstörst. Das ging die ganze Zeit hin und her. Jeder war mal Offence dann wieder Defence und du meinst ich hätte nicht angegriffen? Lachhaft! Wenn das so ist könnte ich das selbe von dir behaupten, du bist schließlich auch nicht weiter gekommen. Zum Anderen sagte ich bereits, musste ich noch an einer ander Front kämpfen und war zudem noch gelandet. Also bitte, wenn dass nicht fighten ist...... :baaa: Du hast im Prinzip gar nix gemacht nur gehalten! :P

Hehe, köstlich so ne Diskusion oder?

Ich hab dich lieb. ;)

11

26.05.2004, 00:21

war klar, dass du wieder so 'nen anfall kriegst :respekt:

trotzdem steigt dadurch der wahrheitsgehalt deiner aussagen nicht, aber träum weiter. du hast dich 2 zentimeter vorbewegt, dann bist schnell wieder auf deinen hügel zurück gekrochen, wenn du das unter angreifen verstehst, ist das dein bier 8) aber ich sag dir: passiver als du in diesem game, kann man kaum noch spieln^^
ist ja dein gutes recht, und meines, wenn ich dir sage, dass sowas langweilig ist - also wo ist das prob :D

und deine 2 smilies rücken deinen wutausbruch auch nicht mehr ins rechte licht... ;)

12

26.05.2004, 00:27

Ich Zähl 3 smilies!
Das sind 3 mehr als normal bei Woerni.Also wenn das nix gerade rückt was dann? 8)

13

26.05.2004, 00:34

hi fred,

du auch hier :D

da ham sich ja zwei gefunden^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

26.05.2004, 01:02

Wenns ich nicht besser wüsste könnte man meinen Mielke schreibt an Neffes stelle, hrhr.

Ich hab keinen Wutausbruch. Wenn du sehen könntest wie ich mich hier amüsiere. Da ist Null verarsche dabei was ich aber von dir schon meinen könnte. Ich schreib lediglich dass du unrecht mit deiner Behauptung hast ich sei passiv gewesen. Natürlich renn ich auf meinen Hügel zurück weil ich erstens versuche den Reichweiten vorteil auszunützen zweitens dich an meine Onager locken wollte und drittens, wie schon 2 Mal geschrieben, auch noch an einer anderen Front kämpfte und somit verhindern wollte dass meine Truppen in deine rein laufen.

Jetzt mal im ernst. Wenn ich massig Arbas mit 3-4 Onager angreife und anschließend ausweiche, dann mit meinen Trebs deine "forward" einreiße und das ständig hin und her, weil du ja auch nicht pennst und deinerseits Truppen baust und ich nicht so recht voran komm, zumindest am anfang, dann kannst du doch nicht von passiv reden. Ich versteh dich da nicht ganz. Passiv wäre wenn ich überhaupt keine Initiative ergreifen würde und nur auf verteidigen aus wäre. Dann frage ich mich warum ich zum Ende hin fast bei dir durch war und du keine Militäranlagen vorne stehen hattest?

Du siehst das halt anders als ich, das ist dein gutes Recht aber wieso hast du dann nicht angegriffen wenns dir so langweilig war? Wieso bist du mal vor und dann schnell wieder hinter deine Mangen, ist das offensiv? Das ist das selbe was ich gemacht hab und in deinen Augen ja passiv, ZZZzzzz.

Edit: Wo bitte kannst du einen "Wutausbruch" meinerseits rauslesen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (26.05.2004, 01:05)

15

26.05.2004, 01:28

armer wörni bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst :bounce:

man möchte doch tatsächlich meinen fred und wörni seien ein- und die selbe person.
bei uns im norden sacht man so schön: ein kopp, ein arsch. :D
fehlt jetzt nur noch dein apell an die community: >>ich gebe hiermit mit nachdruck bekannt, dass nefastus nicht recht hat!<< *LOL*

ach eins noch wörni: wir haben gewonnen :P

ich mach jetzt bubu und was machst du?

16

26.05.2004, 10:07

Mann, mann, ihr streitet euch hier über Kleinigkeiten und vergeßt das wichtigste dabei ?(

Grats Imperator zum 500. :respekt:
Auch wenn's heute nicht gelangt hat. Ich habe insgesamt nichtmal 500 Spiele gespielt, du alleine im Masters. Also Glückwunsch nochmal.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

26.05.2004, 16:59

Ich will gar nimmer wegen dem Spiel anfangen aber eine Frage hab ich noch: Hast du was gegen mich? Ich dachte immer du bis in Ordnung....... ?(

18

26.05.2004, 18:16

man sollte nicht alles all zu persönlich nehmen.

ansonsten muss eine sache auch irgendwann mal einen abschluss finden, wobei sich beide seiten nicht immer einig sein müssen.

19

26.05.2004, 18:34

ich will das rec :D

EDIT: ich weiß, es gibt keins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben« (26.05.2004, 18:35)

20

26.05.2004, 20:33

@ Woerni: Ich hab bald was gegen Dich, wenn Du Masters spielst, aber nicht mal in den Ü 30 Terminthread schaust.
Melde Dich also bitte.

22

26.05.2004, 20:41

Zitat

Original von LR_Butch
Mann, mann, ihr streitet euch hier über Kleinigkeiten und vergeßt das wichtigste dabei ?(

Grats Imperator zum 500. :respekt:
Auch wenn's heute nicht gelangt hat. Ich habe insgesamt nichtmal 500 Spiele gespielt, du alleine im Masters. Also Glückwunsch nochmal.

Danke  8)

23

26.05.2004, 23:26

glückwunsch zum 500.sten spiel!

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

27.05.2004, 00:22

Von mir natürlich auch. :respekt: