Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.05.2004, 12:57

der sollte Bobic rausschmeissen und Schweinsteiger reinnehmen, der spielt richtig stark, wenn er mal auf dem feld ist, dribbelt auch viel

gegen Real war er zwar nicht lange auf dem feld aber in der zeit der staerkste muenchner

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

25.05.2004, 21:56

LOL Bin zwar Dortmund-Fan aba der Kehl ist zwar Taktisch klug ...., ja irgendwie versucht der sich immer am besten aus den wichtigesten Szenen raus zu halten.

Der ist Arsch-Langsam ..., lange nicht mehr in der Form wo er noch für sein Geld was machen musste wie in Freiburg.

Was meine ich zu den Stürmern.

Klose ist ein Stürmer den du mit Flanken füttern musst. Schaut euch das Mittelfeld von Kaiserslautern an und ihre Spielweise so bekommt ihr fix raus dass da nicht allzu viel mit Flanken und über außen kommen ist.

Brdaric halte ich da für eine gute Wahl da er schießen kann und glaube ich technisch nicht so verstolpert ist wie Kuranij^^

Hm was uns fehlt sind mal wieder Leutz die wirklich was bewegen wollen. Einfach mal paar Draufgänger. Ehrgeiz Willensstärke nehmts mir nicht übel aba sowas sehe ich nicht bei der A-Nationalmannschaft siehe Ukraine Spiel nicht.

Geschweigenden auch wenn alle auf diesen Möller früher rum gehakt haben ich fand den besser. Dann Häßler solche Mittelfwühler brauchen wir. Deisler könnte da was bewegen. Bleibt blos die Frage der Form und der Gesundheit.

Ich glaube wir sollten uns freuen wenn wir vs Malta Zypern Lichtenstein mal gewinnen dürfen :D

Muhaha alles andere wäre eine Zugabe und Wunschtraum. Ich hoffe das Deutschland wenigestens als Team auftritt und den noch mehr überbezahlten Profis von England und Spanien eine richtige versemmelt

^^__^^

cu marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (25.05.2004, 21:58)


33

25.05.2004, 22:14

@Haunted

:respekt: so seh ich das auch !!

Schweinsteiger, Fahrenhorst und Podolski hätten diesen faulen Säcken sicher gut getan.

Kehl raus die Trantüte und immer rot gefährdete Geldsau und dafür den hungrigen SChweinsteiger mitnehmen !

Bobic raus und Podolski mitnehmen.

Auf den letzten Platz Fahrenhorst und wir haben auch was für die WM 2006 getan.

Mal ehrlich, wir spielen vs Holland und Tschechien in der Vorrunde und was haben wir da zu verlieren ?
Da hätten wir ne Ausrede wenn wir rausfliegen ;) haben ja lauter Junge Leute eingesetzt und für die WM 2006 vorbereitet ^^

34

25.05.2004, 22:28

das sehe ich auch so :bounce:

ausserdem ist der Bobic ein Asso, wenn sie verlieren, schiebt er wieder indirekt seine Unfähigkeit auf Andere.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

35

26.05.2004, 09:43

Podolski muss auf jeden Fall mit, und wenn er den gleich spielen lässt kann er nichts falsch machen. Bobic und Kurany will ich lieber nicht spielen sehn, dann ehr Brdaric, aber ich halt ja trotz allem noch viel von Klose. Unser Mittelfeld scheint ganz ok mit Harmann, Frings, Ballack und Schneider. In der sollten Wörns und Lahm gesetzt sein. Den rest wird man sehn. Auf jeden Fall will ich Podolski spielen sehn :P

36

26.05.2004, 11:24

Es ist immer wieder schoen zu sehen, wie sich Leute Urteile ueber Spieler machen. Ich habe Brdaric in ueber 50 Spielen live gesehen, im Stadion versteht sich. Der Mann kann gar nix, bei den Toren ist immer die Dummheit der gegner dabei gewesen, der schiesst keinen Ball schneller als 60 km/h und wenn er vorne angespielt wird verliert er zu 99% den Ball. Ganz im gegensatz dazu Ramelow, der einfach ein ueberragender Defensivspieler ist und ueber die Jahre der konstanteste deutsche Spieler war. Er bringt zwar nix fuer die Offensive, waere aber immer noch ein besserer Stuermer als Brdaric.
Ansonsten bin ich auch der Meinung einfach mal ein paar junge Spieler mitnehmen, die haben noch ne Menge Ehrgeiz.

37

26.05.2004, 12:53

@Napo

du hast ja nen SChaden ^^

Klar muss der Abwehrspieler nen Fehler machen das war bei Gerd Müller auch nicht anders LOL

Also wenn du Ramelow für gut hälst dann bist du echt ein Blinder ^^
Bist du Leverkusenfan oder was ?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

38

26.05.2004, 12:56

ja ^^

ziege fährt mit... :baaa:

39

26.05.2004, 13:03

Ach du scheiße, jetzt hat der Rudi den Ziege nachnominiert. Also manchmal verstehe ich den Rudi echt nicht. Ziege, Bobic, Kehl ... :baaa:

Antares, der auf einen Punkt und ein Tor bei der EM für Deutschland tippt

40

26.05.2004, 13:11

Zitat

Original von Antares
Antares, der auf einen Punkt und ein Tor bei der EM für Deutschland tippt

Na immernoch besser als die Engländer bei der WM!  8)

41

26.05.2004, 13:11

Ramelow verliert immer den Ball und spielt nur kacke ^^


Ziege? oje der sollte auch mal ausgemustert werden :rolleyes:

42

26.05.2004, 13:21

Ja ich bin Leverkusener und habe Ramelow in ueber 100 Spielen im Stadion gesehen + das was du in Nationalmannschaft und CL auswaerts gesehen hast, dazu noch bei ca 12 Auswaertsspielen pro Saison Sportschau schaetz ich mal, also glaub ja nicht das du dir ein besseres Urteil ueber Ramelow bilden kannst als ich. Du erinnerst mich ein bisschen an die Rooks aus dem AoE2 Forum die glauben das Paladine unbesiegbar sind aber gerade mal 20 online spiele gemacht haben.

43

26.05.2004, 15:02

Zitat

Ich habe Brdaric in ueber 50 Spielen live gesehen, im Stadion versteht sich.


aber ganz sicher nicht in hannover :D und seine jetzige verfassung ist entscheidend. er ist bestimmt kein ausnahmestürmer, aber seine leistungen in den letzten spielen in hannover rechtfertigen seine nominierung.

und was ramelow angeht: die reinste fehlerquelle in der deutschen abwehr. gehe jede wette ein, dass wir ohne ihn auf jeden fall ne menge treffer weniger kassieren werden. ;)

ausserdem wird deutschland europameister und podolski torschützenkönig der em :P brdaric macht 6 rein 8)


ziege?! aus welcher gruft ham se den denn gekratzt °°
:stupid:

naja, nominiert heisst noch lange nicht, dass er auch spielt. manchmal glaub ich die rufen bei völler an und bitten um so ne art gnadenbrot für nen netten fussballabgang^^
bobic is ja wenigstens immer für nen tor gut; auch, wenn er meisstens nur zufällig über den ball stolpert :rolleyes:

44

26.05.2004, 15:06

Zitat

Des einen Leid, des anderen Freud: Bestens gelaunt und "voller Euphorie" reiste der 71-malige Nationalspieler Ziege am Mittwochnachmittag im Schwarzwald an. "Dass es doch noch geklappt hat, ist echt super und ein absoluter Traum. Ich habe schon zuvor immer gesagt, dass die Nationalmannschaft mir sehr viel bedeutet und dass ich notfalls auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad komme", erklärte der 32-Jährige.

hm, zieges einstellung stimmt aba, sowas bewirkt ja manchmal wunder^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

45

26.05.2004, 15:09

naja danach wäre also Matthias Sammer der beste Trainer aller Zeiten. Interessant ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

26.05.2004, 15:10

Zitat

Original von LOH_Juke

Zitat

Original von Antares
Antares, der auf einen Punkt und ein Tor bei der EM für Deutschland tippt

Na immernoch besser als die Engländer bei der WM!  8)


england ist nach gutem spiel 1:2 vs brasilien rausgeflogen, und zwar NACH der gruppenphase :stupid:

jaja ich weiß hast es mit frankreich verwechselt

kein ding, ich hab heut salad bowl mit melting pot inner mündl. prfg. verwechselt :baaa: :baaa: :respekt:

47

26.05.2004, 15:11

Zitat

naja danach wäre also Matthias Sammer der beste Trainer aller Zeiten. Interessant ^^


du bist aba auch nen kleiner nörgler^^ :P

edit: wieso sagt eigentlich keiner was zu meinen gewagten prognosen - ich glaub ihr zweifelt an meinem fussballsachverstand :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (26.05.2004, 15:14)


48

26.05.2004, 20:54

Zitat

Original von GEC|Napo
Ja ich bin Leverkusener und habe Ramelow in ueber 100 Spielen im Stadion gesehen + das was du in Nationalmannschaft und CL auswaerts gesehen hast, dazu noch bei ca 12 Auswaertsspielen pro Saison Sportschau schaetz ich mal, also glaub ja nicht das du dir ein besseres Urteil ueber Ramelow bilden kannst als ich. Du erinnerst mich ein bisschen an die Rooks aus dem AoE2 Forum die glauben das Paladine unbesiegbar sind aber gerade mal 20 online spiele gemacht haben.


Du bist ja mal ein Schnacker !!

Wie nefastus schon geschrieben hat zählt die momentane Form und wenn Brdaric letztes Jahr bei deinen Gurken nicht zu recht kam lag das sicher nicht nur an ihm !
12 Tore und 4 Assists sind doch wohl nicht schlecht.
Wahrscheinlich wäre dir Chancentod Neuville lieber ^^

Ich hab zwar nur die wichtigen Spiele gesehen (CL, Nationalelf usw) aber Ramelow ist einfach viel zu langsam !!
Klar spielt er einen ruhigen Ball links und rechts aber nach vorne geht nichts und Ernst ist schon um einiges weiter.
Was bei Ramelow dazu kommt ist die Tatsache, dass er bei Leverkusen Lucio, Juan und Nowotny hinter sich hat aber solche Granaten hat er in der Nationalelf nicht. Da bruacht es einen schnellen und zweikampfstarken Mittelfeldspieler der auch nach hinten absichern kann.

Du kannst dir doch über die anderen kein Bild machen und xxxx defensive Mittelfeldspieler die dann auch nicht in der 4er Kette spielen können brauchen wir wohl nicht im Kader !
Wie viel Spiele hast du von den anderen im Kader gesehen ?
Ich seh jedes Wochenende mindesten 2 komplette Spiele als denke ich schon, dass ich mir über einige der Spieler ein Urteil erlauben kann.

4:1 gegen Spanien Ramelow und Balitsch im defensiven Mittelfeld.
Das Rumänienspiel und wieder gurkt Ramelow hinten rum.
Ramelow sollte aber den jungen Spielern sicherheit geben aber genau das macht er nicht ! Er braucht selber Spieler wie Lucio und Juan !!
Dafür kann ich dir Spiel 3 der WM vs Kamerun anbieten da war er auch zu langsam und bekam in Minute 40 rot !!

Aber HEY das war ja auch kein wichtiges Spiel LOL

Wie oft soll er denn noch versagen ?
Aber gut das du 100 Spiele von ihm gesehen hast :D
EDIT: Aber vielleicht ist er mit 30 noch enticklungsfähig ^^

P.S. Ramelow versagt immer in der Nationalelf und dann kann er bei Loserkusen spielen wie er will !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.05.2004, 20:55)