Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

1

24.05.2004, 18:09

WM2006 ohne deutsches bier!

Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, und den Du nicht genutzt, den hast Du nicht gelebt.

Life is for living and living is free.

2

24.05.2004, 18:31

Also bei Spiegel Online find ich nix zu dem Thema, vielleicht weiß ja jemand was genaueres von offizieller Seite.

Wenn das aber alles stimmt, dann ist es wirklich ein Skandal !

3

24.05.2004, 18:32

Gab´s bei Spiegel Online.

Vor ein paar Monaten.

(ich will nicht das böse Wort mit "a" und drei Buchstaben verwenden)

4

24.05.2004, 18:37

so what? trink ich mein holsten wie immer vorher und nachher und mittendrin dünne suppe..passt schon! hauptsache ich bekomm überhaupt karten, das wird bestimmt viel schwieriger! :(

5

24.05.2004, 18:38

Erinnert mich an die beiden Kameraden in der U-Bahn letzte Woche. Die hielten das auch für einen Skandal und wunderten sich, weswegen sich da noch niemand öffentlich entrüstet hatte.
O-ton:
"Dafür würde ich auch demonstrieren. Studiengebühren und das Zeug sind mir ja egal, aber dafür ginge ich schon auf die Straße." :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

6

24.05.2004, 18:49

erste liga solche schidsrichta, SKANDAL! :bounce: :bounce:

7

24.05.2004, 18:55

betrifft ja nicht das pils, sondern auch die geliebte bratwurst. ich denke aber, man wird sich etwas einfallen lassen, um nicht nur drecks-mcdoof-food anbieten zu müssen.
die hoffnung stirbt zuletzt  8)

8

24.05.2004, 19:24

hmmm becks würde da dann ja nicht unbedingt reinfallen weil es ja auch in Philadelphia produziert wird, von daher (wenn es so ist, was ich sehr sehr hoffe) wäre das in meinem fall nicht so schlimm, obwohl ich auchnur ungerne auf mein geliebtes barre bräu verzichte ;(

9

24.05.2004, 19:25

Die deutschen werden einen belagerungsring aus Bier und bratwurstständen 2 strassen ums stadion herum machen.

10

24.05.2004, 19:40

glaub des isn fake, weil sich die deutschen brauhäuser diese geldmacherei nicht verderben lassen :bounce:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

11

24.05.2004, 19:47

was fürn fake denn? es wird im stadion nur ekliges bud geben. und in nem 1 kilometer ring um die stadien womöglich auch. die meisten werden eh maximal zu einem spiel gehen, also ruhig blut zu hause werdet ihr immer noch Rothaus saufen dürfen ^^

12

24.05.2004, 20:02

:o darf da eh nicht nur alkoholfreies Bier verkauft werden?

13

24.05.2004, 22:31

das ist altbekannt hier in münchen doch von seiten der grossen brauereien gab es schon längst dementi in der form das sie nicht mal wussten dass über sowas abgestimmt wurde, und deshalb denke ich wird sich bis 2006 noch einiges tun in dieser Hinsicht ;)

14

24.05.2004, 22:32

nochwas, nette seite! :)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

24.05.2004, 22:34

Die Sache ist schon echt. Wahr in unsrer Lokalzeitung auch ein riesen Bericht. Vor allem für mich als Bayer ist sowas eine besondere Kränkung, wo doch auf aller Welt die meisterliche Qualiät des bayrischen Biers bekannt ist. Das Zeug was da ausgeschenkt wird ist doch nicht mal den Namen "Bier" wert!
Ich selber werd das natürlich boykottieren!!

Skandal! :evil:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

16

24.05.2004, 22:39

wer Budweiser nicht boykottiert ist eh geschmacksfehlgeleitet ^^ und ich meine nicht das tschechische Budvar ^^

18

25.05.2004, 00:40

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
:o darf da eh nicht nur alkoholfreies Bier verkauft werden?


denk ich auch, bei der euro 2000 gabs auch nur heineken ohne. europapokal ist ohne - also warum sollte fuer die wm was anderes gelten?

also voellig unnoetige aufregung...

19

25.05.2004, 01:09

Zitat

Original von El_Tigre

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
:o darf da eh nicht nur alkoholfreies Bier verkauft werden?


denk ich auch, bei der euro 2000 gabs auch nur heineken ohne. europapokal ist ohne - also warum sollte fuer die wm was anderes gelten?

also voellig unnoetige aufregung...


tja, und wenn das so ist - was vielleicht auch bei unserer dt. Sauffreude besser für unseren Ruf ist, dann macht es auch nix wenn es Bud gibt. Das ist ja auch praktisch ein alkholfreies Weicheibier.

Aber es ist schon ne Schande:

Im Herkunftsland des Bieres, wo alle Welt gerne einen dt. Braumeister hätte, wird US-Pissbrühe ausgeschenkt!!! Fehlt nur noch, dass sie ein Bush-Bildchen auf die Biergläser kleben ... *kotz*

20

25.05.2004, 02:22

Zitat

und ich meine nicht das tschechische Budvar ^^


eines der besten biere, das du auf der welt trinken kannst :)

dicht gefolgt von lübecker
flensburger u.
einbecker

wer will scho bayrisches :P ok, wenns gar nicht anders geht und bevor ich die amerikanische, oder noch schlimmer, die holländische plürre saufen muss ^^

Zitat

Im Herkunftsland des Bieres


das stimmt so nicht ganz: die sumerer waren es seinerzeit, die das bierbrauen durch einen zufall für sich entdeckten; aber es ist schon wahr, dass es über die ägypter und babylonier sehr früh zu den germanen gelangte, ca. 800 v. christus.

hey, das wäre doch mal ne hintergrundgeschichte für ne agerunde wert. wobei nur diejenigen spielberechtigt sind, die vorher min. drei flaschen runtergespült haben - also quasi ne erwachsenenrunde! :D

21

25.05.2004, 11:31

dann gewinnt das ja Nusch :D

22

25.05.2004, 13:07

der fängt unter nem fässchen gar net an zu spielen ;)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

25.05.2004, 13:15

Einbecker Pils....^^ damit haben wir uns am Samstag auf der Fahrt nach Hamburg eingedeckt, an den Geschmack erriner ich mich nicht mehr, war aber recht angenehm süffig ;)

24

25.05.2004, 13:45

das einzige bier was wirklich gut ist Becks
Licher warsteiner Krombacher sind auch noch gut aber diese billige scheiße kann man gerade mal wegschütten

25

25.05.2004, 13:58

Zitat

das einzige bier was wirklich gut ist Becks
Licher warsteiner Krombacher sind auch noch gut aber diese billige scheiße kann man gerade mal wegschütten


wusste gar nicht, dass ausgerechnet becks besonders teuer ist :P

26

25.05.2004, 14:03

im vergleich zu oetinger ist es teuer ^^ oder im vergleich zu sfax

27

25.05.2004, 14:17

oettinger kann man auch nich saufen

28

25.05.2004, 14:36

Zitat

Im Herkunftsland des Bieres, wo alle Welt gerne einen dt. Braumeister hätte, wird US-Pissbrühe ausgeschenkt!!! Fehlt nur noch, dass sie ein Bush-Bildchen auf die Biergläser kleben ... *kotz*


ja genau 11 rofl

29

25.05.2004, 17:29

Zitat

Original von Hebi
oettinger kann man auch nich saufen



lol erzähl das mal Trude :D

30

25.05.2004, 17:47

Zitat

Original von GWC_Feanor_
das einzige bier was wirklich gut ist Becks
Licher warsteiner Krombacher sind auch noch gut aber diese billige scheiße kann man gerade mal wegschütten

hm, mal ganz ehrlich: man kann wirklich mal son bier trinken, aber das wirklich wahre ist doch immernoch bier aus der hausbrauerei um die ecke... ich fahr am liebsten nen paar km in den nächsten ort und setz mich da in die brauerei und trink mein vogelbier - das is wenigstens ned so nen 0-8-15 gebräu, was überall auf der welt verkauft wird, überall gleich gut/schlecht schmeckt und was weiß ich alles für stoffe enthält^^
da weiß ich noch, was ich trinke und kann täglich in die braukessel schauen !