Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2004, 12:19

recht komisches ende des turniers :(

... dachte sonntag abend is auch nochmal !?

2

24.05.2004, 12:51

jo fand ich auch schade, das sonntag keiner mehr da war :(

aber trotzdem schoene spiele gehabt und einmal soagr lance richtig verhauen :D

3

24.05.2004, 14:15

ich hätte eh keine zeit gehabt sonntag,aber hab nachmittags noch ein gutes game in der zone gehabt :)

ich würde gerne öfter mal ein paar 3v3 spielen wenn sich genügend finden. können uns ja hier mal verabreden.


evt. können wir das finale ja noch spielen?

4

24.05.2004, 17:02

dazu bräuchten wir erstmal ne abschluss tabelle :)

5

24.05.2004, 19:54

Sorry Leute, mir ist gestern aus gesundheitlichen Gründen was dazwischen gekommen, hatte leider keine Zeit mehr, noch was ins Forum zu posten, sorry. Endtabelle mache ich gleich noch fertig. Ob ihr dann noch ein kleines Finale spielt, überlasse ich euch.

6

24.05.2004, 20:05

aja. np war nur so völlig stumm zu ende gegangen. aber da kannst ja dann nix dafür. ich hoffe wir machen das jetzt öfters. und ich find shcon daß die resonanz besser war als bei den bisherigen versuchen an feiertagen. und wenn wir das halbwegs regelmäßig machen kriegen wir sicher auch einen festen stamm von 12-20 leutz zusammen. und das niveau wird sich schnell angleichen wirste sehen. in den letzen games war ich nicht mehr wirklich so der ruler...

7

24.05.2004, 22:31

jo so eimal im monat wär das ne feine Sache.

würd mich freuen wenn wir dies geregelt bekämen.

hat spaß gemacht besonderen dank an el M. :respekt:

8

25.05.2004, 10:24

wenn el zeitprobleme hat find sich auch sicher wer anders, der das stellvertretend organisieren kann oder? würd mich auch bereit erklären das einma im monat zu machen.