You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 24th 2004, 12:19pm

recht komisches ende des turniers :(

... dachte sonntag abend is auch nochmal !?

2

Monday, May 24th 2004, 12:51pm

jo fand ich auch schade, das sonntag keiner mehr da war :(

aber trotzdem schoene spiele gehabt und einmal soagr lance richtig verhauen :D

3

Monday, May 24th 2004, 2:15pm

ich hätte eh keine zeit gehabt sonntag,aber hab nachmittags noch ein gutes game in der zone gehabt :)

ich würde gerne öfter mal ein paar 3v3 spielen wenn sich genügend finden. können uns ja hier mal verabreden.


evt. können wir das finale ja noch spielen?

4

Monday, May 24th 2004, 5:02pm

dazu bräuchten wir erstmal ne abschluss tabelle :)

5

Monday, May 24th 2004, 7:54pm

Sorry Leute, mir ist gestern aus gesundheitlichen Gründen was dazwischen gekommen, hatte leider keine Zeit mehr, noch was ins Forum zu posten, sorry. Endtabelle mache ich gleich noch fertig. Ob ihr dann noch ein kleines Finale spielt, überlasse ich euch.

6

Monday, May 24th 2004, 8:05pm

aja. np war nur so völlig stumm zu ende gegangen. aber da kannst ja dann nix dafür. ich hoffe wir machen das jetzt öfters. und ich find shcon daß die resonanz besser war als bei den bisherigen versuchen an feiertagen. und wenn wir das halbwegs regelmäßig machen kriegen wir sicher auch einen festen stamm von 12-20 leutz zusammen. und das niveau wird sich schnell angleichen wirste sehen. in den letzen games war ich nicht mehr wirklich so der ruler...

SenF_Robert_GP

Professional

Posts: 894

Location: Erftstadt

Occupation: GER

  • Send private message

7

Monday, May 24th 2004, 10:31pm

jo so eimal im monat wär das ne feine Sache.

würd mich freuen wenn wir dies geregelt bekämen.

hat spaß gemacht besonderen dank an el M. :respekt:

8

Tuesday, May 25th 2004, 10:24am

wenn el zeitprobleme hat find sich auch sicher wer anders, der das stellvertretend organisieren kann oder? würd mich auch bereit erklären das einma im monat zu machen.

Rate this thread