Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2004, 00:03

Neue Rasse in WC3 !

Es wird eine neue Rasse geben.
Allerdings dürften die Figuren bereits bekannt sein, denn die neue Rasse besteht aus den Creeps, die man auf den Karten findet.

Weitere Infos und Screenshots gibts hier oder auf www.warcraft.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (24.05.2004, 00:39)


2

24.05.2004, 14:52

Habs schon auf warcraft3.de gesehen und auch downgeloadet für ein paar Maps, nur leider funzt die Creep Rebellion nur mit 1.14b ! Und momentan habe ich ehrlich gesagt nicht die große Lust dazu alles nochmal neu zu installieren... ?(
Viel Spaß mit der neuen Race! Wer sie mal getestet hat kann ja hier was posten! ;)
MfG

3

24.05.2004, 14:59

is ja schwachsinn^^
wozu brauch ich dann noch söldnerlager?

find ich net gut^^

4

24.05.2004, 15:16

wtf? is das was offizielles?! kann man mit denen auch bnet gamen? ?(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

24.05.2004, 15:41

Zitat

Original von Seraph
Habs schon auf warcraft3.de gesehen und auch downgeloadet für ein paar Maps, nur leider funzt die Creep Rebellion nur mit 1.14b ! Und momentan habe ich ehrlich gesagt nicht die große Lust dazu alles nochmal neu zu installieren... ?(
Viel Spaß mit der neuen Race! Wer sie mal getestet hat kann ja hier was posten! ;)
MfG


Da steht und höher also sollte es mit 1.15 auch gehen oda nicht? ???

6

24.05.2004, 15:58

gibs die per patch oder wie =?

7

24.05.2004, 16:22

@Snaile: Ich habs mit 1.15 versucht aber bei mir ging es nicht! Wenn du es weißt wie es genau funzt, sags mir plz!! ;)
MfG

8

24.05.2004, 17:33

Also bei mir geht es : Ich habe die Datei die ich runter geladen hab in meinem Falle Lost Temple in die Frozen Throne Maps in einen von mir selbst erstellten Ordner getan. Dann habe ich gestartet, ein Eigenes Spiel eröffnet und den Ordner in meinem Falle CR geöffnet und die Datei war darin. Nun musste ich starten und konnte meine rasse auswählen!

9

24.05.2004, 18:26

afaik is das nur sone funciv, die man im unrated zocken kann

11

25.05.2004, 20:56

Jo is ne Funciv aber voll lolig :)