Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.05.2004, 21:30

Hi ich würde auch gern mitmachen

n paar Infos über mich:

ich bin bei AofM und dort als AofM_Qwertz_J4F
man hat mir im forum dort gesagt hier wäre die größte deutsche AoM_Community und deswegen habe ich mich hier angemeldet, ich finde diese ideen hier toll und will deswegen auch hier mitmachen

mein rating: also 1670 mit Zeus sollten für mich kein Problem sein werde von manchen auch höher eingeschätzt

also pls freischalten

2

23.05.2004, 21:51

Meld dich dann können wir ein Spiel zum bewerten machen. Ich glaub du bist grad ON.

3

24.05.2004, 15:53

wo soll ich mich denn melden im eso oder hier?

hm ich kenne ja noch storr der wird mich vllt auch freischalten *gleich ma ansprechen* :D

4

24.05.2004, 17:20

Für solche Sachen ist wohl ESO besser. Sieh Dir einfach mal die aktuelle AoM-Rundentabelle/Rangliste an und schau nach wer da so aktiv ist im Masters.

Oder frag eben einfach im ESO-German-Chat nach Mastersspielern. Iobates und der von Dir genannte würden ja schon reichen ;)

5

24.05.2004, 17:21

GWC_Widowmaker spricht sich schon für die Freischaltung aus also nur noch einer :P

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

24.05.2004, 20:41

so viel spas bei uns

mfg exotic

7

25.05.2004, 11:52

Ist erledigt, kannst also heute Abend anfangen im Masters ;)

8

26.05.2004, 15:09

danke an storr (oder nature) für die Freischaltung :respekt:

hm gestern habe ich verpasst kann momentan net so viel online zoggen aber nächstes mal kann ich sicher was machen :)
wann isn der nächste termin?