Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2004, 22:29

Patch 1.03

Zitat

Original von http://aom.heavengames.com

Zitat


In his latest community update, Archangel gave the community webmasters the readme for the TT patch 1.03. Along with fixing the Shade exploit, it will also deal with a couple other problems people have been experiencing. There are no balancing changes, but I'm sure you'll still be happy with the bug/exploit fixes. Here's the readme:


Patch 1.03 – Fixed a bug and a few exploits.
==================================================================

CLIENT FIXES

- Fixed a bug that hindered some users from uploading stats.
- Fixed an exploit that allowed users to create free Shade units.
- Fixed an exploit that used the vote dialog screen to pause games.
- Fixed an exploit that turned off Fog Of War and black map in rated games.

toll :)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

2

22.05.2004, 22:34

hurra ahnen leben hoch


hurra fliegende laserkrokodile in zirkuszelten auch!

3

22.05.2004, 22:50

lol
wenn das der ganze patch ist wars das mit aot

4

22.05.2004, 22:55

pfff solange für son scheiss X(

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.05.2004, 23:11

tz... heult halt alle noch...

6

22.05.2004, 23:25

Zitat

Original von FROST_Chiller
pfff solange für son scheiss X(


einen bug ''weg zu progammieren'' dauert wohl bisschen länger als nur ein paar unit stats zu ändern.

wenigstens sind die bugs dann weg...das wichtigste wär sowieso ESO besser zu machen ^_^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (22.05.2004, 23:25)


7

22.05.2004, 23:43

:/ habe mir mehr erhofft^^
nix fürs balancing und so lange gewartet:/ oder geht das so lange ein bug zu fixen?

8

22.05.2004, 23:46

Hm die müssen die Fehlerquellen halt auch erst mal finden..

Das mit der Balance ist jetzt nicht soo schlimm, auch wenn Odin immer noch hoffnungslos bleiben wird.. ?(

Na ja, ohne die Bugs macht das Spielen trotzdem viel mehr Spaß. :)

9

22.05.2004, 23:58

11 kann ich also weiter Oranos lamen ^^

10

23.05.2004, 00:00

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
hurra ahnen leben hoch


hurra fliegende laserkrokodile in zirkuszelten auch!


zock einfach 1v1 arab mit hunnen gg hunnen, da biste besser aufgehoben :rolleyes:

11

23.05.2004, 00:14

naja besser als gar nichts hätte mir aber doch in der hinsicht titan usw. einige verbesserungen gewünscht, da mit das spiel wieder attraktiver wird ?(

12

23.05.2004, 00:29

Erst wird gesagt "AoT ist balanced wie noch nie" und dann kommt nen patch raus in dem nen par bugs gefixed werden und sofort wird wieder rumgeheult Ö_ö

13

23.05.2004, 00:31

naja uranos/isis/kronos sind imo einfach zu lame. ?(

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

23.05.2004, 00:44

fischbug bleibt uns ja dann weiterhin erhalten ?(
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

15

23.05.2004, 01:21

Der fishbug tritt aber extreeeeeeeeeeeeeeem selten auf... hatte ihn in einem halben jahr jeztt genau ein mal.

16

23.05.2004, 11:06

boah leute ihr seid doch aber auch mit gar nix zufrieden, was?

ich find den patch recht ok, immerhin tun sie sowas!

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

23.05.2004, 11:23

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Der fishbug tritt aber extreeeeeeeeeeeeeeem selten auf... hatte ihn in einem halben jahr jeztt genau ein mal.


wennst ihn nie hast ok, hatte ich auch mal gutes 3/4 jahr nicht (wusste gar nicht was das überhaupt ist).

wennst ihn jedoch dann in nem monat 5-10 mal hast, bist echt angeschissen. da auf wassermaps die nahrung der fischerboote nun mal sehr wichtig ist... hast du n fischbug, kannst das game vergessen, weil der ganze start im arsch ist ?(

ausserdem gibts ihn wie gesagt, schon ziemlich lang, da wird man wohl auch mal auf eine behebung des probs hoffen...
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (23.05.2004, 11:24)


18

23.05.2004, 11:48

:respekt: es

huahahahaha
rofl zum glück spiel ich das net mehr, ich wär nach jedem patch frustrierter :D

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

23.05.2004, 11:51

Zitat

Original von FROST_Chiller
pfff solange für son scheiss X(

1...

20

23.05.2004, 11:52

Versteh ich nicht:


Jetzt sagen alle das Game wäre endlich balanced, dann kommt ein Patch raus der daran nichts ändert und das geheule ist riesig, wie imba alles ist und wieso es nicht geändert wurde.

21

23.05.2004, 11:55

Meiner Meinung nach gehen die Zuständigen für ESO und für die Gamebalance zu wenig auf die Spieleranregungen ein!
Bei Wc3 ist das glaube ich ganz anders. Da wird auf die Wünsche der Spieler eingegangen und das Spiel nach den Wünschen der Spieler angepasst. Bei AoT wurde einfach RQ mit eingebaut ohne eine Meinung der Spíeler dazu zu haben, was ich eigentlich persönlich falsch finde. Da braucht sich ES nicht zu wundern, warum man so eine Community wie die wc3-comm. inzwischen ist, nicht erreicht.

Dieser Patch zeigt doch nur, dass sich ES zu selten bis gar nicht die Erfahrungen und Meinungen der Spieler anhört. Sieht man ja ganz gut beim Fischerbug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (23.05.2004, 11:56)


22

23.05.2004, 12:09

Zitat

Original von kOa_Master
boah leute ihr seid doch aber auch mit gar nix zufrieden, was?

ich find den patch recht ok, immerhin tun sie sowas!


Nach Jahren :/

23

23.05.2004, 12:51

"auf die community hören" ist leicht gesagt.
Aber in jedem thread in dem es um Spielbalance geht, hört man so viele Meinungen wie es poster gibt.
Auf welche davon sollte ES jetzt hören?

24

23.05.2004, 12:56

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
"auf die community hören" ist leicht gesagt.
Aber in jedem thread in dem es um Spielbalance geht, hört man so viele Meinungen wie es poster gibt.
Auf welche davon sollte ES jetzt hören?


Auf die Meinung der Mehrheit nehme ich an. Bei wc3 geht das ja auch irgendwie..

25

23.05.2004, 13:03

find den patch besser als nix

26

23.05.2004, 13:16

Die, die am lautesten schreien haben nicht immer recht. Wenns mehr Eggy als Norse Spieler gibt sieht auch das Bild, was op und up ist anders aus, selbst wenn alle versuchen möglichst Objektiv zu handeln.

und blizzard hat mit dem letzten patch das spiel wieder unausbalancierter gemacht als es vorher der fall war, also so einfach ist es dann doch wieder nicht.

27

23.05.2004, 13:31

Stimmt. Das Balancing zu ändern führt eher dazu, das das Spiel wieder unbalanced wird - also alles verschlimmbessert wird. Im Moment bekommt man doch recht abwechslungsreiche Gegner-Götter im 1v1 rated - das war bei den patches vorher nicht so. Also lieber die Finger weg, als das Spiel wieder unausgeglichener zu machen.

28

23.05.2004, 13:39

ya, finds ah net schlecht was die da so machen, ich mein die Götter sin jetzt echt ziemlich ausgeglichen. Klar hat jeder seine stärken und schwächen, aber ich find sowas gehört dazu.
Und wegen rq...hm naja hab ihn auch ne ganze Zeit lang benutzt, allerdings jetzt wieder damit aufgehört, weil er einem die kontrolle über eco und ress vollkommen aus der Hand nimmt. Deswegen find ich des teil jetzt ah net so schlimm, is halt leichterer einstieg für Anfänger, die mit eco net zurecht kommen.

29

23.05.2004, 14:49

lol bei atti greek und eggy is fuert rq nur zu einer optimalen eco, aber rq in kasernen oder so is gay, nix countern und so blabla

30

23.05.2004, 15:40

hmm.... es muss sich mal was einfallen lassen um wieder ein paar spieler in aom zurück zuholen, vielleicht kann man das ja so machen das man vorher einstellen kann ob mit oder ohne rb, titan gespielt wird!!