Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2004, 22:26

Rookie recs

zweimal ich gegen Blitz, der gerade auch RM am lernen ist :P :P

und nen rated game gegen sagenhafte 1650 punkte :rolleyes:


auch wenn ich zur AoT staffel gehoere, koenntet ihr mir tipps geben *g*

:respekt:

alles arab hunnen war, auf noob weise :P
»Haunted« hat folgende Datei angehängt:
  • Hauntedrecs.zip (451,59 kB - 141 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.01.2024, 21:41)

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

2

22.05.2004, 23:38

was ist das denn für eine signatur ? :D

3

23.05.2004, 00:32

ein übergewichtiges kind das statt smartis xtesy frisst?

4

23.05.2004, 01:15

deine ersten 5 secs hinken noch
ein vill in eine richtung, den scout in die andere konzentrisch ums tc reicht, die anderen beiden machn holz oder eventl beeren

dann krigste in feudal die anlagen nicht hoch, liegt daran dass du in dark zuviele felder anlegst. maximal 4
dann horteste in feudal zu viel holz. das musste umsetzen. in feudal biste ohne gutes ressmanagmant verloren

wichtig ist es hügel bei schlachten zu bedenken. wer auf dem hügel steht, hat angriffsbonus und gleichzeitig muss er nur verminderten schaden einstecken


dann hat man im zonegame gesehen dass de mit stress nicht zurechtkommst.
da es eine "natürliche obergrenze" bei stressbewältigung gibt, wäre es das sinnvollste selbst den gegner zu stressen um nicht gestresst zu werden(genial irgendwie)
du spielst noch ein bischen zu zaghaft dabei gehen auch bessere spieler schnell bei druck ein. versuch mal offence (forward) anfang feudal oder nen netten burgenpush in castle, dann krigste schnell übung im gegner stressen

alles in allem eigentlich großartig, hab vor einem monat n game mit dir gehabt und im gegensatz dazu haste dich schon sehr stark verbessert
desweitreren schön anzusehen(va beim dem einen vs blitz) dass spielst du nicht lame spielst. gibt genug spieler, die einen nahezu perkekten kmkm oder grush können aber wenn der gegner bis middle feudal nicht tod ist sie das game verloren haben weil sie ansonsten nix können. die werden in den meisten fällen auch keine sonderlichen fortschritte mehr machen können

dir fehlt halt noch bischen practise. einmal im game aoe generell und dann mapspezifisch auf arab
einfach viel spielen, am besten rated va arab (auch n paar bf games für impskill und boom) und versuche vor allem dein ressmanagmant noch auszufeilen, dann wird das schon :)

soweit von mir...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (23.05.2004, 01:18)


5

23.05.2004, 10:48

danke!! :respekt: :respekt:


:)

6

23.05.2004, 13:04

lass doch anea das rec analysieren :D

7

23.05.2004, 13:26

Seit wann bekommt man auf BF ImpSkill für Arabia? :D
Kompletter Schwachsinn!

8

23.05.2004, 13:35

ne kompletter Schwachsinn auch nicht, auf BF gibts einfach öfter fette imp fights als auf arab und demzufolge kriegt man mehr übung da drin aber im Endeffekt sollte man die Zeit dann doch lieber in stumpfes 1v1 arab spielen stecken wenn man da gut werden will.

9

23.05.2004, 14:10

Zitat

Original von Tsu_Trude
lass doch anea das rec analysieren :D


nein man die erste folge waere AoC auf englisch zu installieren, dann versteh ich nicht mehr was die upgrades bringen ;(

;)

10

23.05.2004, 14:43

Zitat

Original von Smooth
Seit wann bekommt man auf BF ImpSkill für Arabia? :D
Kompletter Schwachsinn!


hab ich nie gesagt
aber arab only spieler sucken ansonsten auf vielen anderen maps vor allem in längerdauernden teamgames, eben weil arabskill nich das komplette spiel abdeckt
boom und impplay only gibt es so sicher nur auf wenigsten maps aber sogut wiel alle andren maps liegen zwischen bf und arab

grush is dann auch nich mehr das problem. wenn man das andere kann muss man sich halt nur mir den eigenheiten der map inseln vertraut machen, auf allen anderen maps(konti TI Küste eventl yuc) is das wasser ja nur strategisch

11

23.05.2004, 15:06

boomen lernst du nur richtig auf offenen maps.

12

23.05.2004, 15:06

Auf Arabia besteht gutes Impspiel darin den Gegner totzuraiden, sich auf der Map auszubreiten und den Gegner überall mit Hussare, Helles, Skirms evtl BerBogs und Rammen zuzumüllen! Wer zuerst nimmer mitmüllen kann, hat verloren! :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

23.05.2004, 15:28

Zitat

Original von CF_Faithhealer
boomen lernst du nur richtig auf offenen maps.

gaynau

bf spielen taugt überhaupt nichts

dann lieber ab und zu ma ne partie arena :D

14

23.05.2004, 15:37

bf macht aber spass:p
außerdem wenn ich auf bf loose, ist es bestimmt nich die map die skillos is
irgendwie sind die extrem-bf-phoben letzlich genauso lame wie die bf only spieler
edit: arana roxt natürlich auf auch  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (23.05.2004, 15:38)


15

23.05.2004, 16:08

für recs mit lustigen arena strats gegen gute leute (z.B. rami, gizer) tsu recs eigentlich mag ich die map zwar nicht aber hab mich bequatschen lassen.

bah grad 2v2 rated fr gegen grunt und yanzi gespielt, natürlich kommt arab raus und sie haben hunnen+aztecs, wir spielen defense sie boomen :D peinlich peinlich hehe

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

23.05.2004, 19:01

Der Unterschied zwischen dem Impplay auf Arabien und BF ist einfach, dass du auf BF mit 10 Bonagern, Elephanten und Kanonentürmen ankommst... Wenn du dir auf Arabien die Zeit nimmst um diese Einheiten zu entwickeln (incl. den Trade dafür zu erschaffen), bist du, wie der Herr Smooth schon ganz richtig sagte, vom Gegner schon längst zu Tode gemüllt.

17

23.05.2004, 19:07

achwas, frag ma lance :) in teamgames kann man durchaus auch mal bonager etc bauen :) viele arab player kennen nur das zumüllen und sucken deshalb wenns bißchen länger geht, allerdings ist das niveau in die Richtung in letzter Zeit imo gestiegen, noch vor 1-2 Jahren wurde viel viel seltener getradet und ich denke grad andy ist mit daran schuld dass heutzutage viel mehr leute auf arab traden.

18

23.05.2004, 19:48

Ich will das Rec Shine :rolleyes:

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

24.05.2004, 09:16

Sicher Shine... aber zeig mir ein Game, wo du Ende castle/Anfang imp voll zu tun hast deine Base zu verteidigen und an der Front nicht einzugehen, und (!) wo du nebenbei noch 20 Skorps zusammenstellst oder eben Bonager, oder sonstewas. Das kommt halt erst mit der Zeit. Die Kunst ist es eben so früh wie möglich auf wirklich schlagkräftige Impunits überzugehen ohne in der Zeit zu Tode gemüllt zu werden.

21

24.05.2004, 12:03

das wirkliche problem ist, das hunnen nur in early imp gut sind und keine echten killerkombos haben die halbwegs bezahlbar sind.

leute die nur die eine map und die eine civ können müssen die spiele eben früh entscheiden, sonst passiert es mal, dass da jemand auf arabien, grade im 4v4, mit einer civ eine imp-kombo baut die so schnell nicht zu schlagen ist. als kelte heavyscorps, onager, helebarden, vllt noch ein paar rammen.
wenn man sowas einmal zusammen hat, was nicht soo teuer ist, wirds arg, ein hunne kann da nämlich nichts gegen machen, außer auf gut glück trash gegen pumpen und auf ein wunder hoffen :)

ich persönlich hasse arabien, spiele es nur im team und wenn wirklich keine anderen spiele da sind. es ist so fad und wenn man mal eine andere civkombo nimmt als hunnen/mongolen und oberruler huns/huns dann weiß der gegner meist was kommt, wobei douche mit persern klappt fast immer :D

will man ein hohes rating und damit bekanntheitsgrad etc. auch international, kann man sich ums 1v1 arab nicht drücken. aber imo sind die besten teamspieler oft lausige 1on1 spieler, bestes beispiel ist Jaco, mit ihm zusammen habe ich auf allen Arten von Maps schon mehrere Nicks recht mühelos bis 1900 gebracht. aber ab da oben wird die luft eng, auf eine 2v2 fr/br mit random civs lassen sich nur die wenigsten ein ;)

22

24.05.2004, 13:05

Zitat

Original von DS_Deadpool
auf eine 2v2 fr/br mit random civs lassen sich nur die wenigsten ein ;)


Habe ich ganz andere Erfahrung gemacht, fr random civ hab ich mit wally auch schon gegen komische chinesen gespielt.

23

24.05.2004, 14:46

yo gibt eigentlich schon genug hohe leute in rated die das gegen einen spielen.. rami, rukie z.B. oder halt auch mal yanzi und grunt wenn sie grade auf rookbashen aus sind lol

24

26.05.2004, 18:59

Hoim,bin das gleiche wie haunted xD
Hätte auch gerne Tipps :)

2mal gegen Nudel ^^
»Negator« hat folgende Datei angehängt:
  • records.zip (310,36 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2024, 22:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (26.05.2004, 19:00)


25

27.05.2004, 20:23

helf doch mal wer dem armen, mir fällt irgendwie nix sinvolles ein außer "generell zu wenig skill" aber damit wirst nich wirklich was anfangen können ?(
denk auch daran deine hot kays zu optimieren, die standartkays sind teilweise echt gay, nimm am besten die von lance und bau die um wie es dir passt