Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2004, 13:17

Deine IP ist ....

Hilfe ! Nachdem ich heute im B-net einen spieler nach flamen endlich zum aufgeben gezwungen hatte kam er 10 Mins später an und sagte mir : Your IP is xxx.xxx.xxx.xxx . Es ist die Richtige IP , außerdem sagte er dass ich mir einen my-doom virus auf den PC läd . HElp plz what can i dew ?
:hail: :hail: :hail:

2

20.05.2004, 13:20

Vor lauter Panik dich aus dem fensterstürzen.

(Aber bitte nur wenn du im Erdgeschoss bist, und dann auch nur wenn da ne Gummimatte liegt)


Die IP kann man leicht rausfinden. Während dem game raustabben, im MS-DOS eingabefenster netstat /a eingeben und da sieht man alle IPs.

Des mit dem Virus ist sicher nur ein schlechter Scherz...

Hoffe du hast Firewall und alle Updates :P

3

20.05.2004, 14:19

kurz neueinwählen, neue ip, alles wunderbar :)

4

20.05.2004, 18:42

TCP/IP ist nunmal so angelegt, dass die IP benutzt wird zur kommunikation.

Natürlich kann man die leicht herausfinden meistens, nur anfangen kann man nicht unbedingt was damit und schon garnicht einfach was auf den pc laden, es sei denn, du hast nen riesen sicherheitsloch.

5

20.05.2004, 18:52

Ok hab auch mit Norton keine Viren gefunden thx , router + firewall > hack ;)