Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Trias

Fortgeschrittener

  • »Trias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

20.05.2004, 10:28

Custom Maps

Seid Ihr eigentlich alles Hardcore-Ladder-Freaks oder spielt Ihr ab und an auch mal Custom Maps? Falls ja, welche? In RoC hab ich oft "FM Vampire Hunter" und "Defence of the Ancients" gespielt. In TfT "Eternal Conflict", "Enfos Team Survival", "Skibi Tower Defence" und "Dark Deeds". Leider kann man Custom Games nur wirklich abends/nachts genießen, wenn die ganzen Leaver-Kids im Bettchen liegen, aber ich find Customs lang nicht so stressig und zeitaufwendig wie Ladder (vor allem wenn man so suckt wie ich).

2

20.05.2004, 11:12

Towerdefense ROXX ;)

3

20.05.2004, 11:15

In RoC habe ich fast alle Custom Maps durchgespielt. Der Starcraft Mod, Water Gunner, Alien vs Predator, Resident Evil, alle möglichen Tower Defense und Vampirjägerkarten, sowie Zelda und Final Fantasy RPGs oder auch Scream Maps.
Im Moment spiele ich fast nur Laddergames weil ich besser werden möchte und mir das laddern noch nicht langweilig geworden ist.

Btw. Ist das der Maxim aus Lufia in deiner Signatur?

4

20.05.2004, 14:21

Hab das auch nur bei RoC mal gespielt! Jetzt nicht mehr so...eher Ladder!
MfG

Trias

Fortgeschrittener

  • »Trias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

20.05.2004, 16:11

@Banshee:
Nein, das ist der Hauptcharacter aus einem Online-Comic. Jeden Tag kommt ein neues Stück zu der Geschichte hinzu. Da es Pixal-Art und ein wenig gewöhnungsbedürftiger Humor ist (viele running Gags) denkt man beim ersten Blick "man was für ein Müll", aber nach einer weile beginnt man es wirklich zu mögen. Wenn Ihr mal nicht wisst was treiben solltet Ihr einen Blick riskieren.

Ich schau mir auch andere regelmäßig erscheinende Cartoons an:
squidi.net (aus meiner Signatur, durchgehende Story)
Nodwick (D&D-Kurzgeschichten)
WTFcomics (durchgehende Everquest-Story)
VGcats (computer&console games allgemein)
WarBucket (kennen vermutlich sowieso die meisten)
NichtLustig (hat in letzter Zeit stark nachgelassen)

6

21.05.2004, 01:33

alle möglichen arten von tower defense und hero siege:) grad auf lans bockt sich das derbst , derzeit zock ich allerdings auch nur wenig custom sondern fast nur ladder