Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

23.05.2004, 11:23

http://www.battle.net/war3/files/amm.shtml

Da steht die offizielle Erklärung.
Also imo suckt das ganz gewaltig ?(

32

23.05.2004, 13:04

Zitat

Original von TEW_Trabant
ich kreig auch immer level 11-15 leute mit meinem level 4 nick, da kann ich gar nicht höher kommen. Fair ist das nicht

genau so gehts mir im mom auch X( naja, hab ich halt wieder mehr zeit für aoc - rox eh noch immer viel mehr :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

33

23.05.2004, 13:19

Sehts doch von der positiven Seite : Ihr habt train und könnt wenn er gleichstarke Gegner bekommt die leichter abziehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (23.05.2004, 13:27)


34

23.05.2004, 14:04

ich finds zwar nicht sehr sinnvoll, dass als niedrigstes level 10 angesetzt wird, aber ansonsten hört sich das system schon gut an.

wird aber wahrscheinlich recht lange dauern, bis die matches alle so gelost werden, dass es allen fair erscheint (bzw. auch fair ist). da hätte sich blizzard wirklich zu nem reset durchringen können, damit man ein bisschen mehr transparenz hat...

bei mir scheint das system schon ganz gut zu greifen, hab gestern das erste mal paar spiele mit 1.15 gemacht und nur gegner +-5 levels gehabt...

35

23.05.2004, 17:46

Tja ich bin dann wohl ne Ausnahme ... bei mir kommen dauernd gegner unter lvl 10 , dafür treffe ich manchmal absolute Gosus wie apm70 und SK.HeMaN ...

36

23.05.2004, 18:09

Mir ist egal gegen wen ich Spiele, ich hab alle 10-15 Minuten einen Inet disconnect, da kann ich über den Ausgang des Matches nur Vermutungen anstellen. :D

37

24.05.2004, 12:57

Ich werde manchmal einfach aus dem battlenet geschmissen, aber bisher nur in custom games :(

38

24.05.2004, 14:06

Custom Games laufen unabhängig vom BNet, wenn sie einmal gestartet sind - liegt dann wahrscheinlich am Szenario, manche Tower Defenses stürzen zum Beispiel gern mal ab. :baaa:

39

24.05.2004, 14:54

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Mir ist egal gegen wen ich Spiele, ich hab alle 10-15 Minuten einen Inet disconnect, da kann ich über den Ausgang des Matches nur Vermutungen anstellen. :D

Hab ich derzeit auch! (noch) ;)
Lag bei mir am Modem! Krieg demnächst das selbe wie mein Kollege, damit geht es einwandfrei! :)
MfG

40

24.05.2004, 19:17

hm find das nich gut das man jahre braucht um ein level zu machen selbst wenn man immer gewinnt o_O

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

24.05.2004, 20:31

http://wcreplays.com/interviews.php?get=18

interessanter artikel..^^

naja, also ich find es schon besser das man schneller in den lvln steigt, aber im mom is es noch zu krass.
evtl. legt es sich ja mit der zeit..

42

24.05.2004, 23:08

Zitat

Original von disaster
Von der Idee finde ich das System auch gut,

aber Theorie und Praxis ...

Zum einen bekomme ich mit miesen stats trotzdem laufend Gegner mit sauguten stats und DEUTLICH höherem Level (bis zu lvl 37 :rolleyes: ), was weder mir noch dem Gegner Spass macht, zum anderen bekomme ich nach wie vor oft als lvl11 mit 45% win Gegner lvl3 oder 4 mit 100% win = Smurfs.

Es sind weniger neue Smurfs unterwegs aber ansonsten ist es nicht besser geworden, was den Spielspass (= ausgeglichene Games angeht).

Zum anderen sehe ich nach wie vor, dass der Verlierer nie mehr als max 10 Punkte verliert, also jeder Napp irgendwann g0su-Level erreicht, wenn er nur lange genug spielt. Das ist imo aber relativ sinnfrei. Ich fand es deutlich spannender vorher, als ein höherer Level noch ein "Wert" war...


Naja, er verliert nichts, wird aber auch nie im Level steigen, also bleibt "jeder Nap" so ziemlich auf seinem level. im level steigt ers erst, wenn er wirklich besser wird.
und klar, auf smurfer triffst du immernoch gleich häufig wie in 1.14, aber nun verlierst du viel weniger exp dabei.
wenn man einfach die stats vergisst, ist das neue amms eigentlich echt gut. denn jetzt kann man die ladder endlich mal zum trainiern brauchen.