Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

17.05.2004, 00:12

Spielnr.: 2845 - LXXXVII.Masters: 8. Spieltag<br>SIM_BamBam_GP DRDK_TALPA_RC Kruemelmonster <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2845" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

17.05.2004, 00:20

hmm, keiner gepostet ? dann mach ich es halt.


War ein super game.
Als wir den wiki im gegnerteam sahen, dachten wir schon darüber nach, net zu grushen, aber wir entschieden uns doch für grush.

Logischerweise ging der dann auch verloren, nachdem gegner viki und saraz im team hatten.

Aber ich konnte mit meiner Flotte die fischer von amigo killen, bambam von gray und krümel im zuge des grushes ein paar von bär, sodaß der boom vorteil net so extrem war.

Ich hörte sehr für auf zu grushen und entschied mich fastimp zu spielen.

gray, gegnermitte, landete dann auch in ritter zwischen bambam und mir. Doch als ich imp war war die base mit burg kein problem, auch daher net, weil bambam bei gray gelandet ist und aus 3 ställen ritter gepumpt hat.
Dann ist bam mit 15 rittern in die base von gray, was ihn weit zurückwarf.

Währenddessen schlug sich krümel mit bär.

Plötzlich stand amigo als wiki vor meiner tür. Ich meine truppen, welche gerade die base von gray auf unserer inelseite gekillt hatten, nach vorne.
Ich würde mal sagen, das hat den "schlafenden riesen" geweckt.
Von da an gings sehr langsam voran.

Bambam hielt sich hartnäckig im hinterland des gegners und beschäftigte teilweise sogar alle 3 Gegner ! :respekt:

Als krümel dann bei bär auch durchwar, und der arme amigo nichts mehr gegen meine türkenkombo machen konnte, kam das gg !

Echt ein interessantes game.


Schönen Abend noch !

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Und wenn mir net mindestens 3 Leute auf meinen mega artikel antworten spiel ich nei wieder master :D

3

17.05.2004, 00:26

hast dir echt mühe gegeben :D

4

17.05.2004, 00:39

schönes posting und game thx

5

17.05.2004, 00:44

Nur gut dass Bär in Imp so schei... ist :P (nicht böse nehmen)

6

17.05.2004, 00:55

jo denke auch bei normalen spiel muss ich das durchziehen

nehm ich nicht boese hast ja recht; ich kam mir vor wie im film;

7

17.05.2004, 00:56

waeren mamelucken und skirms gut gewesen ?

8

17.05.2004, 00:57

bonager gegen seine skorps wären gut gewesen mit sara :)
was wäre bei mir gut gewesen ?( immer wenn ich das gefühl habe, es läuft ganz ordentlich und ich mache nicht so viele fehler, verliere ich :D

9

17.05.2004, 10:58

Also ich für meinen Teil hatte schon nen ordentlichen Fischerboom. Hab zu Hochzeiten glaub ich 30 Fischer gehabt. Leider war Bambams Landung mein tod, da ich grad alle ress in meine Forwardbase gesteckt hatte.

Paar plänker noch dazu und ich wär da nich so schnell weg gewesen zumal ich auch schon imp gehen wollt und dann kam Bambam und schrottet mir meine Base und ich hab null!!! Truppen zu Hause während Bambam voll geuppte Ritte in meine Base pumpt und mir auch noch ne Burg an Gold/stone knallt.

Schade hätten wir die Base von Bambam endeckt und frühzeitig gekillt wärs denk ich anders gelaufen. So stand unser wik nem Türken gegenüber und ich brauchte ne Zeit um zu rebuilden. Desweiteren hatten wir im hintersten eck die Hauptbase von Bambam nich entdeckt. Hab da mal daar units zum scouten hingeschickt aber da wars schon zuviel....

Ich würd sagen Amigo und ich habens vergeigt, da wir dort hätten scouten müßen... Aber bei mir kommen solche Datails erst langsam wieder^^

Ansonsten hab ich erstmals nen ordentlichen grush hingelegt nachdem der bei mir im Game davor in die Hose ging.... guten recs sei dank hab ich jetzt dafür auch ne halbwegs flexible BO :D

ansonsten sehr nettes Game was lange lief und ich eigentlich nicht erwartet hätt das es so knapp wird.

Leider fehlt mir auch noch die Praxis im rebuilden und weiterhin units bauen....

aber Bambam will mich ja nich runterstufen so nüßen meine mate halt auf dem Weg nach unten mitleiden :D

cya gray

10

17.05.2004, 12:57

naja hab nach ner weile nicht-spielen den fehler gemacht viel zu wenig zu fischen; nachdem meine fischer in feudal getötet worden waren, hab ich nur noch ne handvoll nachgebaut..
hätte sonst wohl nen besseren boom haben können, und früher mehr champs die dann vielleicht in talpas eco was ausgemacht hätten