Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

17.05.2004, 00:07

Spielnr.: 2849 - LXXXVII.Masters: 8. Spieltag<br>paul_allen CF_Demolition OoK_Wickie <br >vs.<br > H

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2849" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

17.05.2004, 00:08

Uh, Josef....

keine 5 MInuten hätt ich mehr halten können ?(

Aber auf Paul und Demo is halt Verlaß :respekt:

gg all :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

17.05.2004, 00:11

Ups..ich seh grad, das war mein 100. gewertetes Spiel :bounce:

4

17.05.2004, 00:13

Grats Wickie Grats Gegner
kamm mir manchma vor wie ein 3v1 :baaa:
P.S Wickie was haste gehalten ich war doch schon bei Demo?? :D :D :D

5

17.05.2004, 00:14

geiles game ,sowie geiles teamplay

und wieder hat sich bestätigt,das helfen,in unserem fall wickie,kagge gewesen wäre...demo war mitte und hatte stallorder mit mir zu marschieren,wickie hat dabei die rolle als bauernopfer glänzend gespielt,wasser war zuerst eng,aber dank demo wars dann auch unser...und auf land mussten wir nur schneller sein als der hardcorekiller yzer gegen wickie ;)

6

17.05.2004, 00:19

@wickie, glückwunsch!

ja zum spiel war eigentlich ne klare sache, da demo eine viel stärkere mitte gespielt hat als ich. ich konnte havana zu keinem zeitpunkt helfe, da ich voll und ganz mit demo und meiner wirtschaft zu kämpfen hatte. der grush war recht schnell entschieden, da allen und demo früher als ich und havana in die ritterzeit kamen und das auf land umstellen war für mich viel zu kompliziert, zu mal demo schnell bei mir war...

yzer ging zu wickie und weiter zu demo, doch waren allen und demo schneller bei havana und mir durch als yzer... :respekt: für die leisteung.

gg@all

7

17.05.2004, 08:56

Gratz@Wickie! ;)

9

17.05.2004, 12:44

Konnte ja leider nicht spielen, aber was ist denn:

Zitat

Karte: Masters-Karte

Und natürlich auch von mir Grats Wickie =)