Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.05.2004, 23:41

Spielnr.: 2844 - LXXXVII.Masters: 8. Spieltag<br>DS_Deadpool Invader WW_Ronin <br >vs.<br > DS_Speed

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2844" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.05.2004, 23:44

wenn man den grush so haushoch verliert wie wir, dazu noch ne tranny wie ich, dann darf man eigentlich nicht gewinnen, aber bei den imp-zeiten ( :respekt: ) von euch :D

3

16.05.2004, 23:46

GG
Grush voll verloren gegen Speedy und Wasser war weg, aber dann hat er weiter Galleys gebaut, anstatt vernünftig zu boomen. Wir dann alle 3 schnell Imp, dann landete Snowboard bei Invader, aber Mates konnten ihn zusammen zurückdrängen. Ich bin mit Deutschritter Bonager und vielen Kanonen vor, was Speedy nicht kontern wollte/konnte ;)
Da konnten auch die Kanoniere von Snowboard nichts dran drehen. ^^

4

16.05.2004, 23:48

erstes masters game seit langer pause und gleich so n geiles! :)

erst ma eine masse an saraz schiffen auf wasser --> verlust des wassers, dann schön geboomt und mit elite teut knights, elite elefanten und elite hunnen special cavalry archern die gegner stück für stück dezimiert :)

fett gg, thx an meine mates und gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (16.05.2004, 23:48)


5

16.05.2004, 23:51

tjo,das haben wir verschenkt. totales civ missmatch. der sara gg dewn teut war dumm,da muss der türke hin und der sara mit helfen gg den hunnen und den perser dann kann ich auch b onager bauen und muss keine palas machen... wasser nicht gut genug zum boomen genutzt. res verschwendet für ne landung des türken die gesponsort war usw. die liste der fehler ab caslte ist zu lang. gg

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

17.05.2004, 13:24

War echt ne kack civ verteilung, wenn speedy vielleicht drüben bei mir mit gelandet wär dann hätten wir vielleicht was gerissen.