Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2004, 23:28

Spielnr.: 2848 - LXXXVII.Masters: 8. Spieltag<br>DS_Mirac OoK_PIPPEN_SI hiigara <br >vs.<br > El-Loc

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2848" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.05.2004, 23:32

Tut mir echt total leid für meine Mates, aber ich war mir sicher ist alles zu. daß hinter dem wald ganz hinten doch noch auf war, hab' ich einfach nicht gesehen. Danach hatte ich Mirac nicht viel entgegenzusetzen. Kam nie mehr auf 'nen grünen Zweig.

Hab' danach auch nur noch weiter rumgesuckt. :(

gg Mates und Gegner, hatte völligen Aussetzer heute.

3

16.05.2004, 23:35

Dabei hatte ich schon Perser und 'ne 10:48 Grushzeit. Aber was bringt das, wenn keiner der Gegner auf Wasser ist. :baaa:

4

16.05.2004, 23:43

kann jedem mal passieren!!!!!!

ich war auch auf grush aus (wie ja im team geplant) - mein gegner war auch ned auf wasser, aber dann gleich FC und mit rittern vor der tür^^

naja, konnt mich dann noch ganz gut wehren.... und landen auch - hat aber leider nix mehr gebracht.....

5

16.05.2004, 23:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:01)