Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2004, 21:37

Spielnr.: 2840 - LXXXVII.Masters: 8. Spieltag<br>fast_nefastus El_Tigre DM_ch4os_n4p <br >vs.<br > _

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2840" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.05.2004, 21:39

gg leutz, habt verdient gewonnen.

ich hatte scheiss spot und scheiss civ :( konnte eigentlich net richtig mauern. xerxus hat dies clever ausgenutzt und is mit teuts bei mr rein getowert. konnte zwar noch ne ganze weile halten, aber meine mates verloren das wasser. kann dazu nets sagen. trotzdem gg.

3

16.05.2004, 21:43

war nen schoenes spiel ...bowohl ich anfangs erstmal nich mit slow zurecht gekommen bin ..muss wohl mehr masters spielen damit ich das irgendwie hinbekomme :D

4

16.05.2004, 22:12

leider hatte tigre immer nen bissel wenig galleys am start. hab mich dann in castle allerdings nen bissel zu spät vom wasser getrennt, und so unnötig res. verheizt.

@chaos: lauf nicht weg, wenn er da mit 10 workern ankommt, nimm deine und hau drauf. noch mal kommt er bestimmt nicht mit 10 und wenn, kann er seine wirtschaft ganz und gar vergessen. stell dann um und bau kaserne und bogianalge und besuch ihn mal, der hätte sich bestimmt gefreut ;)

p.s. ärger mich, dass ich so stur gespielt hab; hätte gleich schalten sollen und erst gar nicht auf wasser gehn sollen, dann hätte xerx kaum noch spass am spiel gehabt... :D

naja: hätte, wenn und aber :P

*gg*

edit: au man, da ging ja gar nix zu mauern - da muss man gleich umstellen... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (16.05.2004, 22:15)


5

17.05.2004, 00:01

hmja, is was dran.

tac hat in meinem vorgarten gemauert, da war ich vom wasser abgelenkt

6

17.05.2004, 00:21

War auch ein bischen ratlos was ich machen sollte grush oder flush, hab mich am für grush entschieden und wollte mauern.
Die erste venünftige Stelle zum Mauern war aber schon Tigres "Vorgarten" , ich Kaserne, Turm und Schießanlage gebaut Tigre Kaserne und Stall, ein bischen dorfie Kampf ,dann haben wir uns doch entschieden das zu lassen und es auf dem Wasser auszutragen.
Dank an UAP_meuchelpuff der Wasser geholt hat.

7

17.05.2004, 08:10

wo ich seine 10 dorfis gesehn habe, hatte ich nur zwei.
ausserdem weiss ich net obs genau 10 waren, zähle da ja nicht nach. in der zeit hatte ich aber dann schon galley, hab ja auch nurn 2 hafen gebaut. und holz hat ich auch net überdeminsional viel um kasernen zu bauen. er hat mich ja von vielen spots weggeschnitten. ich konnte trotzdem halten. klar hätte ich einiges bessa machen können, is aber immer mitten im spiel garnicht mal soleicht. nachher weiss man eh alles bessa. hättet ihr den grush gewonnen, wäre nen sieg auch drinne gewesen.

8

17.05.2004, 14:27

sicher, wenn wir den grush gewonnen hätten - haben wir aber nicht :P

will ja auch nicht klugscheissen, aber wenn bei mir einer mit workern so in die base rennt und türme baut gibt es nur nen workerangriff als einzig mögliche alternative; das mach ich im jeden fall so, welche alternative hätte man denn sonst? wenn du nicht grad zufällig nen paar skirms und piken da hast ;)

weiss aber, was du meinst: manchmal reagiert man halt nicht schnell genug und dann is es to late für ne gescheite entscheidung und man versucht dann das beste draus zu machen. also nix für ungut, verloren haben wir eh zusammen...

p.s. hab mich aber hämisch gefreut, dass ich xerx seine monks wechgeputzt hab. :bounce: :D