Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2004, 21:20

Spielnr.: 2837 - LXXXVII.Masters: 8. Spieltag<br>CF_Malvolio _Amigo_ WW_Ronin <br >vs.<br > WW_Grayw

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2837" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.05.2004, 21:21

Sry mates.
Habs nicht vor 14 min geschafft feudal zu kommen....
Hatte vergessen das slow speed Tag ist.

3

16.05.2004, 21:22

hat doch gereicht ;)
gg gegner&mates

4

16.05.2004, 21:23

Hatt aber doch auch so gereicht^^. Ronin hatte immer mehr schiffe als ich. Irgendwie ging bei mir einiges schief. Gleich mal rec schaun woran es lag^^

5

16.05.2004, 21:23

Ich hatte eigendlich gedacht hey das geht voll lässig mit Mavlo und Amigo, aber nein Mavlo suckt erstma nur rum bis Caslte und so wars doch ganz schön spannend. Ich hatte Grush gegen Gray voll im Griff während Ami gegen 2 auf Wasser überlebt, bis Malvo kam. Als die See dann unser war, landete Mavlo bei Bambam und Grays Landung hab ich grad kaputt gemacht, während Amigo bei Krümel angriff.

Übrigens Gray der den Turm hättest dir auhc sparen können ;)

6

16.05.2004, 21:29

Wollte mit 5 auf Sau + Dock first starten.
Durch mein mangelndes slow micro hab ich dann erstmal die Sau mit meinem Tc gekilled und hatte dann NIX mehr.
ALs die 6 Schafe und die 2.und einzige Sau dann aus waren, hab' ich verzweifelt nach Rehen gesucht und dann zum GLück noch 2 gefunden, sonst wär ich 16:xx gefeudalt.
Und als ich dann castle war und 6 von 10 fischern verloren waren, hatte ich kein food um zu boomen...
Hab dann noch ne zeitlang nix gemacht um dann ziemlich gay zwischen Bam und Gray Burgen zu pushen.
Dann kam recht schnell das gg.

P.S.: :respekt: @ Amigo der gegen 2 gehalten hat!
P.P.S: Glaub ich muss 2. RUnde mitspielen um mal Slow zu lernen. Kommt man dann mit lag vielleicht auch besser zurecht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Malvolio« (16.05.2004, 21:32)


Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

16.05.2004, 21:53

Also bei mir ist es so, dass bei Slow das Micro besser ist als bei Normal Speed?! :P

8

16.05.2004, 21:55

Naja durch den Turm hab ich meine Häfen noch bissl gehabt^^