Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

15.05.2004, 22:37

¡¡

¡¡ weiß jemand wie man diese zeichen, auf einer tastatur die auf "deutsch" eingestellt ist, macht?

¡¡ ich hätte diese dächle gern auf nem buchstaben

z.b. nìmecko

*edit* sry des board überstützt die zeichen net mal -.- naja dann kann der thread geschlossen werden

btw die dächchen die ich suche sind ausm tschechischen, umgedrehte ^ zeichen, vllt weiß ja zufällig einer was ich meine =\

Zitat

plahFUX> wie schmeckt sperma?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Divus« (15.05.2004, 22:40)


2

15.05.2004, 22:59

Das Zeichen heisst Caron zb. hier Š wie man es alleine macht weiss ich leider nicht aber in der Zeichentabelle von Windows hast du alle Buchstaben damit drinn...

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

15.05.2004, 23:02

hmm... thx aber ich brauch halt doch dieses caron

4

15.05.2004, 23:53

Du kannst unter Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Reiter "Sprachen" -> Details -> Hinzufügen

verschiede Extra-Tastaturlayouts einstellen. Dann werden andre Tastaturlayouts simuliert. Tschechisch gibts da auch. Dann bekommst Du unten in der der Taskleiste die Möglichkeit, das Tastaturlayout umzuschalten, zwischen allen die Du installiert hast (Standard ist Englisch und Deutsch).

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

16.05.2004, 00:25

ich hab leider WinMe da is ne andere struktur in der Systemsteuerung, weißt du wie ich bei WinMe tun muss?

6

16.05.2004, 00:31

Das hilft dir bestimmt :)
z.B. hier
drückst du die Alt taste und anschließend die nummer vor dem zeichen:
und voila.............es geht nicht :(

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

16.05.2004, 00:34

vielen dank xao ((:

nur leider gehts in icq nich, immer bei kombi alt + numb3 schließt er des fenster =(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (16.05.2004, 00:37)


8

16.05.2004, 16:49

divis is im mom aufm tschechen trip.. :D

9

16.05.2004, 20:55

Zitat

Original von Divus
ich hab leider WinMe da is ne andere struktur in der Systemsteuerung, weißt du wie ich bei WinMe tun muss?

habe zwar kein me mach aber mal start-->hilfe und dann "Tastaturlayout" eingeben...
oder einfach alles durchsuchen :D so groß ist die windoof systrg ja auch nicht...

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

16.05.2004, 21:45

aso die tastatur auf tschechisch einstellen hab ich scho versucht, da gehen die sonderzeichen leider auch net :(