Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.05.2004, 00:18

Treiberproblem

Hallo Leute,

ich hab einen MS Strategic Commander unter WinXP am laufen, welchen ich mit der Original-CD installiert habe. Der installierte Treiber ist vom Jahr 2001. Da ich Probleme mit dem Ruhezustand/Standby habe, habe ich mich also drann gemacht alle Treiber zu aktualisieren. Für den Strategic Commander allerdings gibts tatsächlich NIRGENDWO im Netz Treiber.....Ich kanns selbst nicht glauben, hab aber wirklich intensiv gesucht...



Hat jemand nen Tipp für mich?

Gruß
Duke_Luke

2

15.05.2004, 10:29

Zitat

Original-CD installiert habe
ja ja :D :P







*~duckundweg~* :P :D

3

15.05.2004, 10:52

Hatte win xp keine standart treiber für das ding ?

4

15.05.2004, 11:42

If you have Windows XP, the SideWinder software should install and function properly...

hier der link zum treiber:

http://members.driverguide.com/driver/de…&driverid=36318

login: driver
pw: all

5

15.05.2004, 21:04

@IVATOR
Danke für deinen Link. Leider ist die Treiberversion aber auch von 2001....

@SIM_MARIO
Nachdem ich die Hardware bei Kazaa gesaugt habe, fehlen mir halt nun mal die Treiber..... :rolleyes:

6

15.05.2004, 21:21

kennt einer den stinger von saitek? selber scheiss,genialstes gamepad ever.10 tasten,frei programmierbar inkl. bindings,als maus,tastatur,joystick und pad verwenbar....keine treiber für XP entwickelt worden.kann ich wegwerfen dat ding :(