Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2004, 22:49

Spielnr.: 2830 - LXXXVII.Masters: 7. Spieltag<br>nudel Kruemelmonster _Wanderer_Life <br >vs.<br > W

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2830" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.05.2004, 22:51

bist ein arschloch,war nichtmal ansatzweise rum.hast du mich einen ton sagen hören weil Kruemel mir 20 vills killt? ich hatte die mitte und dein gegner null eco oder army...zumindest nenne ich 15 chevs und nen treb keine army.

ich hab hier gelernt das man im team aufgibt ,auch wenn es bei dir scheisse laufen mag ,da sind noch 2 und denen ging es gut.

3

14.05.2004, 22:52

Gegnermitte Nudel macht FC auf mich, tötet mir in feudal und castle einiges an Vills, sodass ich nie hoch komme und in der Zeit boomt mein Gegner schnell Imp und überrennt mich einfach. Vielen Dank fürs Spielen.

4

14.05.2004, 22:57

Zitat

boomt mein Gegner schnell Imp und überrennt mich einfach


loooooooooool,bester witz ever. hast aufgegeben mit 3 tcs und +10 fischern. die paar chevs hätte ich mit den mameluken gekillt. nudel hat keine burg in der mitte und life gerade mal 20 vills mehr als du. so nen schwachmaten wie dich hab ich echt noch nie erlebt. wenns läuft töne spucken aber wenns mal doppel gibt,was bei nem 3v3 normal ist,gibste auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (14.05.2004, 22:58)


5

14.05.2004, 22:57

NUdel sagt (11):

gg

ick dachte ronin wär mitte :rolleyes:

6

14.05.2004, 23:03

sascha naja .. ich hatte zwar nach deiner ansicht keine eco... und nur ein paar cevs in seiner nicht mehr vorhandenen eco... aber so 18k mehr res wie du in der 40 minute hatte ich halt schon gesammelt ...

7

14.05.2004, 23:04

ahso ... naja und wir 3 waren schon imp während ihr 3 caslte wart...

8

14.05.2004, 23:05

das game war nicht rum! es wird immernoch im team aufgegeben. will doch mal sehen wie du ohne gold weiter chevs baust .

9

14.05.2004, 23:15

Blacky hat wohl gemerkt, dass ich nur Piken hab, Krümel hat auch Ritter beim Hafen gehabt, soviel zu den Fischern. Dann baut er als Teut einfach Deutschritter und Kanoniere, Handel hat er auch schon angefangen. Deutschritter waltzen mich dann platt und Kanoniere machen deine tollen Mameluken genauso schnell alle. Ich habe übrigens grade mal 70 Vills, die akut durch Ritter gefärdet sind, und noch nicht mal alle Castleups. Krümel war ein gutes Stück besser dran als Vegeta und wäre mich Sicherheit mit Nudel Richtung Mitte, während Du mir helfen mußt gegen Blacky.

Ich will eh mit dem Rating runter und da hab ich keine Lust mich überrennen zu lassen und irgendwann mal in Late Imp evtl wieder hoch zu kommen, wenn ihr dann nicht auch schon tot seid. Es ist schon sehr erstaunlich dass man sich bei 16++ nicht gegenseitig anmacht und je tiefer man geht, desto netter wird die Stimmung lol
Man kann es halt ernst nehmen oder es lassen.

10

14.05.2004, 23:21

1. hatten wir mitte so ziemlcih sicher,scho ndeswegen hatten wir nen goßen vorteil
2.brauchst du nicht gleich beleidigt sein wenn du nich der beste im team bist
3.war ich imp up

4.hab ich keine ahnung warum es beim spielen immer nur ums gewinnen gehen muss ,das is eine scheiss einstellung!

11

14.05.2004, 23:25

Hatte Spanier, keine Franken. Zum Spiel sage ich nichts, Rec gucken bildet.

12

14.05.2004, 23:41

Zitat

Original von GWC_Vegeta
1. hatten wir mitte so ziemlcih sicher,scho ndeswegen hatten wir nen goßen vorteil
2.brauchst du nicht gleich beleidigt sein wenn du nich der beste im team bist
3.war ich imp up

4.hab ich keine ahnung warum es beim spielen immer nur ums gewinnen gehen muss ,das is eine scheiss einstellung!


Es gibt hier nur einen, der beleidigt ist und mich mit seinen Beleidugungen amüsiert :D
Wenn ich vom Team erstmal gekonnt allein gelassen werde, weil ja ein TC und eine Burg in der Mitte wichtiger sind als ein lebendiger Außenmann, dann ist es mir auch wurscht ob das Team das so sieht wie ich, dass Pink als Teut einfach zu stark geworden ist, weil er nahezu ungestört boomen konnte, Handel aufgebaut hat, und mit Kanonieren, Kanonen und Deutschrittern von einen Sara mit Mameluken nicht zu stoppen ist, während Nudel/Krümel ehr in der Offensive sind.

13

15.05.2004, 00:03

ich lass dich ab jetzt immer sterben,macht irgendwie spass.merk dir das für die zukunft damit du frühzeitig mit mauern anfangen kannst. mir ist wurscht ob es dir kacke ging,aufgeben wird abgesprochen.

14

15.05.2004, 02:00

Sascha, das mit deinem Mate lassen wir mal dahingestellt...Aber tu mal was gegen den Realitätsverlust, ich saß neben Robie als er spielte, er hat mit den "paar" rittern - chevs den ww ganz schön kirre gemacht!!

Ausserdem hatter er kaum gold mehr an der Base, ja...der Grund dafür war das er es schon abgebaut hatte und auf die Karte brachte!!

Ich mein, jemand der 18000 res-points weniger hat (als mitte) als der gegnerische Aussen, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und von "0 Eco" reden...irgendwie lolig der Spruch oder?!

Rec schauen bildet ^^ dann Sprüche klopfen...

15

15.05.2004, 02:38

its all about gold auf der map. evt. mal aufhören zu weinen und seinen arsch(dorifs ) in die mitte bwegen,dann kann man auch gold abbauen.

aber is eh wurscht,meine einstellung zu ronin in meinem team ändert sich nichtmehr.

16

15.05.2004, 09:50

@ronin: wie wärs wenn du einfach zu gibst das das scheisse von dir war ?

17

15.05.2004, 10:00

Wenn ich meinen Arsch in die Mitte bewege, kommen bestimmt Blackys Chevs btw. Krümels Ritter und eskortieren mich bis dorthin:D
Achja was hab ich denn von dem schönen Gold in der Mitte, wenn ich grade mal 70 Dorifs und die Feudaleco -und Schmiedeups habe, während fast immer 2 in meiner Basis jagt auf Vills machen, während sich mein geiler Mittelmann schön in der Mitte abboomt und aus einer Burg paar Mameluken baut, die nichtmal Schmiedeups haben, als er sich das erste Mal bequemt hat, seinen direkten Gegner zwischen meinen abgeschlachteten Vills entgegenzutreten und nicht nur immer den Außenmann als Prellbock für seinen Impboom hinzuhalten.
Als ob Gold mein Hauptproblem wäre, vielmehr die Ritter von Nudel anfang Castle, die mich lange so auf ca pop 40 gehalten haben und dann der gute Blacky mit seiner ausgetechten Eco dazu. Da Gegner noch einen Spanier hatten, kommt bei einer Handelsroute eh mehr Gold rum, als wenn man es normal abbaut, aber unser führender AOCPhilosph Faithhealer weiß das natürlich alles besser, selbst wenn die Gegner mir Recht geben, nein ich bin jetzt sein Nigger und basta :D

EDIT
Das war nicht scheiße, sondern einfach in anbetracht der Tatsachen logisch. Wenn ihr so geil gespielt habt, hättet ihr sowieso 3v2 weiter spielen könne, da ich ja als Prellbock für die Mitte tot war btw. stand die vernichtende Welle vielleicht 1 min bevor und vom Pards war wie immer nichts zu sehen. Und mir das erklären was Teamplay is lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (15.05.2004, 10:05)


18

15.05.2004, 10:46

hast du überhaupt ne ahnung von goldrausch oder spielst du das zum ersten mal...so kommts mir vor

ohne mitte kannste auf goldrausch das game vergessen
deshalb find ich schon is de mitte zu haben wichtiger als nen intakten außenspieler zu haben,
tot warst du sowieso ,du hast ne komische vorstellung von"tot"

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

15.05.2004, 10:53

muss ja heis hergegangen sein bei euch ^^

nudelchen warum hast du net aufgegeben ?? :D

gelle wenn krümelchen net unter druck steht rult sie alles wech und lagt dann auch nimmer hehe  8)











ps: nur kleiner scherz

cu nighty

20

15.05.2004, 11:23

Du kannst das Spiel anschaun, habs ins Recforum gestellt.
Die Mitte hat man imho nicht lange, wenn man 3v2 spielt und die Gegner Handelsrouten mit Spanier im Team aufbauen und alle 3 Gegnercivs Kanonentürme bauen können.

21

15.05.2004, 11:34

rofl ,ich habs mir grad angeschaut

muahahha,hey wir warn voll am gewinnen,du hattest genug piken um den angriff abzuwehren,du hattest ihn ja auch schon abgewehrt ,d.h. ,von TOT is da garkeine rede,im gegenteil ,du warst im vortei lda er nur chevs hatte!

die mitte hatten wir auch schon total sicher
und jeder von uns hatte ne armee

rofl ey dat hätte n wir voll gewonnen
wie ängstlich kann man sein ey.....

und außerdem: du hattst den ganzen anfang an nur gegen mitte zu kämpfen,deshalb versteh ich nich warum du da rummeckerst,ob dich die mitte angreift oder außen,da is kein unterschied dabei und du brauchst dich auch nich wundern das deine dorfis abgemetzelt werden wenn du ne mühle mit feldern meilenweit vom tc weg baust......

Fazit: danke das du uns eine niederlage geschenkt hast :)
,echt nett von dir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (15.05.2004, 11:35)


22

15.05.2004, 11:51

nächstes mal stell ich der gegner mitte warnschilder an den grenzen deiner eco auf "bitte nicht angreifen,hier entsteht leben"

ka wo der unterschied ist ob man von seinem eigenen oder der mitte angegriffen wird,ich kanns so oder so nicht verhindern.

die ritter von kruemel waren vorher bei mir und haben mir auch weh getan.

und btw. es geht mir lediglich ums aufgeben ohne absprache.im game davor war ich auch tot und hab zumindest nen reboom verucht.das ich in beiden games nen kackstart hatte und anfänglich nicht rundlief,ist mein fehler. aber einfach aufzugeben ist unter aller sau.

23

15.05.2004, 11:57

@@"

Hoffentlich habt ihr auch das richtige Rec angeschaut!!

24

15.05.2004, 12:37

Ich bin außen und geh nicht ganz so kompromislos castle wie das die Mitte machen kann, weil Life ja auch flushen kann, daher ist Nudel viel ehr Castle und hat dementsprechend mehr Ritter und ich kann mich nicht wirkich wehren. Jemand der meint, das wäre nicht so schlimm, hat noch nie AOKClassic gespielt.Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht egal ist ob mich eine Mitte klein hält und meine Mitte meinen Gegner in Ruhe läßt und er ungestört boomen kann.
Achja das nächste Mal baue ich keine Mühle an den Rehen, das scheint besser zu sein lol oder wenn ich eine mache, dann nutze ich sie dann besser nie mehr, vor allem Wenn en Steinspot daneben ist.. Eigendlich wollte ich dort mein 1.TC bauen, aber da Nudel da schon mit seinen Ritter rumgangsterte, wurde daraus nix und meine Burg für Deutschritter kam so auch viel zu spät.

Und wenn ich jetzt hier lese dass wir am gewinnen waren, frag ich mich echt, ob ich ein anderes Spiel hatte. Meine 25 Piken hatten Feudalups und laufen den Chevs nur hinterher und wenn sie kämpfen sind sie gegen Chevs auch nicht der super Konter. Vor allem wird Life es ja bei Chevsonly belassen und keine Deutschritter oder Kanoniere bauen :rolleyes:
Und nochmal, von den Gold in der Mitte kann man sich ein Ei braten, wenn die Gegner Handeln und Spanier im Team haben.

25

15.05.2004, 12:43

1.handel auf soner map kann man easy stören
2.kuck du lieber auch nochmal das rec! er hatte wirklich nur chevs only und hat außerdem von dir abgelassen und ist auf mitte
3.versuch dich hier nicht durch unrelevante gegebenheiten rauszureden ,du hast aufgegeben ohne uns zu fragen un damit BASTA

das du es einfach nicht schaffst deinen fehler einzugestehen ist schon traurig

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

15.05.2004, 12:46

Zitat

ka wo der unterschied ist ob man von seinem eigenen oder der mitte angegriffen wird,ich kanns so oder so nicht verhindern.


der unterschied ist, dass der direkte gegner die ganze zeit ungestört boomen kann während man selbst sehr geschwächt wird
dann gibts irgendwann dolle popoklitsche, ist nur ne frage der zeit

27

15.05.2004, 13:13

basierend auf meinem mehr als bescheidenem start habe ich mich entschlossen in die mitte zu gehen. wenn du das rec gesehen hast und meine res anfang castle wäre dir aufgefallen das ich nicht mal ansatzweise einen stall hätte laufen lassen können.ergo hätte ich dir nicht helfen können UND hätte nicht die mitte holen können = sofort game over. also habe ich mich für diese variante entschieden mit der hoffnung das Vegeta was reisst aber der kommentar " rot hat mich gerade böse erwischt" ließ mich auch nichts gutes ahnen. das Nudel dich angreift,k passiert.hätte es nicht verhindern können mit meinem start.
zumindest hätte ich uns zeit verschaffen können damit du ausboomen kannst und Vegeta gings auch nicht wirklich schlecht

die ritter von Kruemel waren kein problem,war bereits auf dem weg sie abzufangen.

wahrscheinlich wäre das spiel früher oder später verloren gegangen,aber wenn ich jedes spiel einfach aufgebe,vor allem ohne zu fragen, wo es mir dreckig geht,hätte ich locker 50 siege weniger im masters.

wie gesagt,stell dich drauf ein in zukunft immer alleine zu spielen wenn ich mitte bin in deinem team.

28

15.05.2004, 13:22

Zitat

der unterschied ist, dass der direkte gegner die ganze zeit ungestört boomen kann während man selbst sehr geschwächt wird


scho kla, nur auf bezug des fw wären die angriffe gleich stark und beinahe zur gleichen zeit ,ronin war hat blos nich so gut wie der mittlere,daran lags das er überrannt wurde und als außen kann man ja wohl erwarten das man geraidet wird ,udn ronin war mit seinen dorfis einfach zu unvorsichtig(siehe mühle) ,da zählt seien ausrede mit dem nicht so kompromislos castle gehen nicht ,das hat er nähmlich nicht getan ,hätte er es wäre da raiden vom mitttleren nicht so erfolgreich verlaufen

29

15.05.2004, 13:46

Zitat

Original von WW_Ronin
Ich bin außen und geh nicht ganz so kompromislos castle wie das die Mitte machen kann, weil Life ja auch flushen kann, daher ist Nudel viel ehr Castle und hat dementsprechend mehr Ritter und ich kann mich nicht wirkich wehren. Jemand der meint, das wäre nicht so schlimm, hat noch nie AOKClassic gespielt.Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht egal ist ob mich eine Mitte klein hält und meine Mitte meinen Gegner in Ruhe läßt und er ungestört boomen kann.
Achja das nächste Mal baue ich keine Mühle an den Rehen, das scheint besser zu sein lol oder wenn ich eine mache, dann nutze ich sie dann besser nie mehr, vor allem Wenn en Steinspot daneben ist.. Eigendlich wollte ich dort mein 1.TC bauen, aber da Nudel da schon mit seinen Ritter rumgangsterte, wurde daraus nix und meine Burg für Deutschritter kam so auch viel zu spät.
.


Das sind meine Gedanken im Spiel, extra für dich hervorgehoben :D

30

15.05.2004, 13:53

Nudel? War das nicht Life?