Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.05.2004, 14:01

Nudel war grau und Life war Pink?^^

32

15.05.2004, 14:05

Zitat

geh nicht ganz so kompromislos castle wie das die Mitte machen kann, weil Life ja auch flushen kann,


was verstehst du darunter? außer 3 piken hast du nix zur verteidigung gemacht!

Zitat

Eigendlich wollte ich dort mein 1.TC bauen, aber da Nudel da schon mit seinen Ritter rumgangsterte, wurde daraus nix


sowas sollte man als außen ja auch nicht machen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (15.05.2004, 14:05)


33

15.05.2004, 14:12

einigen wir uns darauf das ronin ein schlechter verlierer ist , ich ne scheiss mitte gespielt hab und Life rockt. keine lust mehr jetzt.

34

15.05.2004, 14:28

ne die derbe schlacht an ronins mühle wahr nudel worauf ich mich in ruhe zurückgelehnt hab und imp gegangen bin nachdem ich die leichen da rumliegen hab sehen...  8)

35

15.05.2004, 15:23

ja ,voll der "Battle of the Windmill"
an der ganze 4 ritter beteiligt waren,und das waren auch die einzigen 4 die von ihm kamen

36

15.05.2004, 15:29

Zitat

Original von GWC_Vegeta

sowas sollte man als außen ja auch nicht machen....


Ok ich bau nie wieder TCs, wenn ich in Castle ankomme :D

Zitat

einigen wir uns darauf das ronin ein schlechter verlierer ist


Ich hab schon im Spiel mit der Niederlage abgeschlossen, andere müssen dannach noch mit Arschlöchern und Schwachmaten um sich werfen und dazu rumjammern, dass sie vor einer Aufgabe nicht gefragt werden, wenn sie einen das ganze Spiel ignorieren.

37

15.05.2004, 15:49

jo,stehe ich zu nach deinem blöden spruch im ersten game hattest du es auch nicht anders verdient. die aussagen bzw. beleidigungen haben weiterhin bestand und davon weiche ich auch nicht ab. kannst ja zur mlan kommen und mich bei nem bier vom ggteil überzeugen ;)

38

15.05.2004, 20:29

vegeta du redest ganz schönen müll :baaa:

39

16.05.2004, 20:34

ja das mach ich öfters wen nder tag lang ist
:baaa: