Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Gg!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2004, 22:05

Gg!

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=11587&sid=

UNGLAUBLICHES Spiel, das AoM-Masters LEBT! Ein feines 2on2, MotE_Citta+ Computer auf Mittel vs MotE_Yoman und Computer Mittel, auf einer unglaublichen Wasser King of the Hill-Map!







:D :D :D



€: Wie ich gerade höre führt mein Computer-Mate immernoch einen heroischen Kampf gegen den üblen Citta, es ist also noch nicht sicher, wie das hier enden wird!
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Yoman« (14.05.2004, 22:09)


2

14.05.2004, 22:18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Citta« (14.05.2004, 22:19)


3

14.05.2004, 22:24

:respekt: :respekt: :respekt:

ich hätte doch fast noch mitgespielt.
Nachdem sich aber nach 13 min keiner angemeldet hat, hab ich mich ausgeloog.

4

14.05.2004, 22:26

Wenn anstatt dem Comp du mit Citta gespielt hättest, hättet ihr aber voll verloren!!!!!!!!^^

5

14.05.2004, 22:28

looool


ja klar.

ich geb dir glei ma rec vom ersten spiel. dawirste aba staunen  8)

7

15.05.2004, 00:03

mir ist der witz entgangen

8

15.05.2004, 00:15

Heute bei der Mastersrunde waren nur 2 Spieler, nämlich Citta und Yoman , eingeloggt-__-

9

15.05.2004, 10:32

also auf der map kann man ja wenigstens ein anständiges spiel machen aber auf fast allen anderen KoH maps macht es einfach keinen spaß
2 leute omg wieviele haben mal für classik gestimmt?
naja waren wohl lehre versprechungen

10

15.05.2004, 10:43

sollte ich wohl recht behalten...

11

15.05.2004, 10:46

Ich hab gegen AOM Classic gestimmt und mich regt die neue Regelung richtig auf. Immer wenn ich Zeit hab ist Classic Spieltag und da geh ich immer so richtig unter. Da finde ich TT macht einfach mehr Spass und wenn ich jetzt sehe, dass die Arschlöcher(tschuldigung anders kann mans nicht sagen) die immer mit ihren AOT sucks Schildern durch die Foren rennen jetzt nicht mal mitspielen, kommt mirs grosse Kotzen......

12

15.05.2004, 11:59

Zitat

Original von KG_Iobates
...dass die Arschlöcher(tschuldigung anders kann mans nicht sagen) die immer mit ihren AOT sucks Schildern durch die Foren rennen jetzt nicht mal mitspielen, kommt mirs grosse Kotzen......

Also die Wortwahl können wir ja mal übersehen, aber diese "Arschlöcher" sind wohl zu AoC oder WC3 abgewandert...

13

15.05.2004, 14:47

ja aber warum mischen sie sich dann da noch ein wenn sie eh nicht mehr spielen dann hätten sie es auch lassen können weil wenn dann noch weniger leute aom tuts mir echt leid (ich hoffe das die spielbeteiligung eher an der map lag (ich kann die net leiden))

14

15.05.2004, 14:52

Erst Akropolis (quasi Titans für Classic) und dann King of the Hill (da kommt es drauf an, welche Map erzeugt wird) - sind nicht wirklich glückliche Wahlen, um das alte Feeling aufkommen zu lassen.

15

15.05.2004, 15:02

Wie bereits immer wieder gesagt handelt es sich bei dieser Runde bzw. den AoM -Spieltagen ausdrücklich nur um eine Testrunde.

Solche Dinger wie nur 2 Anmeldungen kann/darf es nicht geben. Auch ich hatte ja irgendwie befürchtet, das viele einfach nur aus Prinzip AoM, AoM gerufen bzw. gestimmt haben, um dann doch nicht zu spielen ?(

Ich sehe mir die Anmeldezahlen immer genau an und sollte sowas noch 1-2 mal vorkommen, dann werden die AoM -Spieltage auf 1-2 pro Runde eingeschränkt (u.U. auch shcon wieder in dieser Runde), denn mir sind wenige kosntant spielende AoT Spieler lieber, als AoM-Fans die gar nicht Masters spielen :rolleyes:

Sollten sich also nicht umgehend mehr Aom-Vanilla Fans im Masters aktiv beteiligen ist wieder weitgehend Schluss damit ?(

16

15.05.2004, 15:25

Ich Arschloch spiele da lieber AoC, und als ich mich das erste mal zu AoM Classic eingeloggt habe war doch AoT und das mach ich net nochmal mit X(

17

15.05.2004, 15:47

@maxpower: Das ist ja wohl kein Grund. Man kann ja nicht erwarten das die Leute nicht lesen können. Sprachausgabe gibts bei Aoc Masters ja auch nicht . :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (15.05.2004, 15:47)


18

15.05.2004, 16:06

für mich ist´s unglücklich, daß ausgerechnet Freitag und Sonntag Classik ist und ich hab eben Dienstag und Donnerstag fast nie Zeit und da ich kaum noch spiel (was ja bei TT kein Problem ist, da man nur wissen muß wo der rb ist :) ) laß ich Classic lieber.

19

15.05.2004, 19:54

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Ich Arschloch .... X(


tztztz, diese ausdrucksweisen :p

20

15.05.2004, 22:01

Ja einer muss es halt mal aussprechen :P

Ich hab auch gegen AoM gestimmt, aber das es so kommen wird wie es jetzt ist hätte ich ´trotzdem nicht gedacht...

Ich dachte eher, dass die Leute die da geschrieben haben, das auch ernst meinten.. :(

21

16.05.2004, 13:53

mir is egal, was gespielt wird, da ich eh so selten bei den masters zeiten da bin, spiel ich immer was kommt :)

22

16.05.2004, 19:41

hab nur freitags und sonntags zeit und weigere mich classic zu zoggn. ;)

23

16.05.2004, 20:22

na so unter uns wenigen ich liebe aomtt

lasst uns dies spielen, ansonsten siehts übel für uns aus.
das masters bietet uns ne relle platform.
no cheats no map hack no hades bug titan auf absprache.

wenn die teilnehmer zahlen nicht steigen sind wir
am ende. rating ist nichts masters zählt.

at faith und ich bin kein kiddy :)

24

16.05.2004, 20:49

So. X(

langsam reichts mir mit diesen sch**** AoT-Schlechtmachern X(

2 leute an einem Freitag und jetzt 5 an einem Sonntag. Das is ja noch weniger als gar nix. X(


Ich bin für AoM-Classic Ruden abschaffen !!!

25

16.05.2004, 20:55

Freitag und Sonntag insgesamt zusammen 7 Spieler...
Und was wundert dich daran.
Sowohl Freitags, als auch Sonntags war das Wetter spitze, da hat man jawohl besseres zu tun als sich vor den PC zu setzten.
Die jenigen, die sich doch vor den PC setzten, sind selber schuld, zur der Zeit kann man weit sinnvolleres bzw lustigeres machen...

dyor

26

16.05.2004, 21:07

ey wer hat dich denn hier her gelassen ^^
welcome back ^^ :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (16.05.2004, 21:08)


27

16.05.2004, 21:30

Oh mann, schon wieder nur einer, was soll denn das?:/

Sehr schön, wenn viele Leute sagen, bitte wieder Classic ins Masters, und dann sowas. :rolleyes:

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

16.05.2004, 21:51

Zitat

Original von KG_Iobates
Da finde ich TT macht einfach mehr Spass und wenn ich jetzt sehe, dass die Arschlöcher(tschuldigung anders kann mans nicht sagen) die immer mit ihren AOT sucks Schildern durch die Foren rennen jetzt nicht mal mitspielen, kommt mirs grosse Kotzen......

Zitat

plahFUX> wie schmeckt sperma?

29

16.05.2004, 21:51

Zitat

Original von kOa_qSide_
Freitag und Sonntag insgesamt zusammen 7 Spieler...
Und was wundert dich daran.
Sowohl Freitags, als auch Sonntags war das Wetter spitze, da hat man jawohl besseres zu tun als sich vor den PC zu setzten.
Die jenigen, die sich doch vor den PC setzten, sind selber schuld, zur der Zeit kann man weit sinnvolleres bzw lustigeres machen...

dyor


geschrieben heute um 20.55 Uhr :D :D :D

30

16.05.2004, 21:53

Zitat

Original von MfG_Stefan

Zitat

Original von kOa_qSide_
Freitag und Sonntag insgesamt zusammen 7 Spieler...
Und was wundert dich daran.
Sowohl Freitags, als auch Sonntags war das Wetter spitze, da hat man jawohl besseres zu tun als sich vor den PC zu setzten.
Die jenigen, die sich doch vor den PC setzten, sind selber schuld, zur der Zeit kann man weit sinnvolleres bzw lustigeres machen...

dyor


geschrieben heute um 20.55 Uhr :D :D :D
Morgen ist Buchvorstellung in Deutsch und ich habe das Buch noch nichtmal gelesen. ?( :D
Ich las mir gerade die Geschichte von einem Freund erzählen. Typische Amok Geschichte, kein Stil dahinter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (16.05.2004, 21:54)