Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2004, 07:34

Wtf is mit dem aoe2.de oder aomn.de forum los?

da steht seit fast 2 wochen:

"Auf Grund der aktuellen Gegebenheiten (der Age-Serverumzug), ist das AoE2.de Forum derzeit deaktiviert. Aktuelles zu dem Thema gibt es auf AoMN.de.
Gruß und danke für das Verständnis
Das AoE2.de Team"


und das forum hätte schon am wochenende wieder on gehen sollen... ?(

(same beim aomn.de forum - auch wenns mir dort wurscht is^^)

kann mal jmd einen zuständigen kontaktieren? kenn von denen niemanden ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

14.05.2004, 11:22

y und zwar in eurem interesse, bisher hab ich meinen spamdrang dort immer gut abreagiert :D

3

14.05.2004, 11:46

Hm, ich glaub ich bin CoAdmin da ;)

Also, der Serverwechsel verlief leider im 1. Anlauf nicht problemlos, sonst würde ja jetzt wieder alles klappen. Zudem fehlen noch ein paar Infos und Backups von gamigo, es sind einfach noch nicht alle Daten da :(

Sobald RW diese erhalten hat, gehen auch wieder die Foren online.

4

14.05.2004, 11:48

genau von dir wollt ich genau das hören :)

hab schon befürchtet ihr habt kein bock mehr die foren dort wieder online zu stellen ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

14.05.2004, 11:48

Ihr habt euch doch von Gamigo getrennt , gell ?

6

14.05.2004, 11:51

ja

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

7

14.05.2004, 12:15

Ja, hast ja vllt gesehen, was gamigo verlangt... die ersten paar werbebanner gingen ja noch, aber das letzte war jetzt wirklich der hammer, bis zu 1/4 der page als werbung... verrückt

8

14.05.2004, 12:38

Frage: Welche Vorteile hattet ihr von Gamigo ?

Also ich kann mir denken free hosting und quasi Werbung dadurch dass ihr in einem Netzwerk von mehreren Websites seit, aber ich denke ohne Gamigo werdet ihr kaum weniger Besucher haben.

Oder hat Gamigo auch für hits für die eingeblendete Werbung gezahlt ?

9

14.05.2004, 13:07

hauptargument war meines wissens der free traffic

10

19.05.2004, 11:19

will ja ned nerven - aber wie gehts euch? noch immer probleme? ?( seit schon fast 2 wochen über plan :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

11

20.05.2004, 12:44

Also irgendwie scheints mir als ob die admins keine zeit haben...

Hoffentlich gehts bald wieder! :rolleyes:

12

20.05.2004, 12:54

keine lust trifft es wohl eher...


FOPT_Strawberry

13

21.05.2004, 08:00

wirds wohl sein ;( kann doch unmöglich sooo lange dauern ;(

plz gebt uns unser aoe2 forum wieder ;( is das letzte deutsche age forum... :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

14

21.05.2004, 09:01

Zitat

Original von RAGNAROK
plz gebt uns unser aoe2 forum wieder ;( is das letzte deutsche age forum... :(


Hmm....

stimmt, das hier is ja gar kein Age-Forum, sondern das Forum des deutschsprachigen Gänseblümchenzüchterverbandes.... ^^

15

21.05.2004, 09:29

du weißt schon wie i des mein ;)

wenn jemand nach age sucht - kommer er als erstes wohl zu aoe2.de - auf mastersgames kommt da KEINE sau ?(

und vor einem halben jahr hat aoe2world.de zugemacht - jetzt plz nicht auch noch aoe2.de :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

16

21.05.2004, 10:58

;( Ich mochte das AOE2.de - Forum.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

17

22.05.2004, 15:15

Wenigstens haben sie eine neue news nachricht gebracht in aom.de. Aber so wie das klingt kann das ja noch jahre dauern ?( X(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

18

29.05.2004, 10:27

Naja, das wird scheinbar wirklich nüscht mehr ?(

19

29.05.2004, 12:28

ne das dauert nur so lange weils eben nich so schnell geht ein super mega forum zu machen^^. ich hb ja noch Hoffnung :bounce:

20

29.05.2004, 12:35

hmpf! das aomn.de kakk forum is seit gestern wieder ONLINE! X( SKANDAL! ;( ;) lang daurts nimmer imho....

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (29.05.2004, 12:40)


21

01.06.2004, 16:51

UPDATE:
aomn.de is sammt forum wieder on....und wie es mit aoe2.de weitergeht --> http://www.aomn.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5804

hört sich nicht schlecht an, oder? ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (01.06.2004, 16:52)


23

01.06.2004, 20:35

jo hab auch ne mail bekommen hier mal nen auszug :
"Hallo AHB_Pig0r !

Nachdem wir in der letzten Zeit einige technische Probleme bewältigen mussten, ... "

die anrede reicht das einige insider mich jetzt hassen *gg*

24

01.06.2004, 22:02

ich hab auch eine bekommen: Hallo _FUCKUAOM_ :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

25

02.06.2004, 10:25

hab nix bekommen (vllt zu wenig beiträge um als aktiv zu gelten ^^)

26

02.06.2004, 14:06

Oder nich bekannt genug , aber mein ahb nick und ragnas fucku nick waren innerhalb 5 min so populär das die uns gar nich vergessen konnten *gg*
btw : ich und ragna sind nix weiter als nudel smurfs :)

edit : außerdem hamm die mail nur welche bekommen die im aom forum registriert waren .
Und ich denk ma du bist davon ausgegangen das das aoe2.de user bekommen haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (02.06.2004, 14:07)


27

02.06.2004, 14:42

Zitat

Original von TVK_Pig_
und ragnas fucku nick

tjo nur wusste außer nudel niemand wer _fuckuaom_ ist :D das hier war sozusagen mein öffentliches outing :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

28

02.06.2004, 14:53

Ich hab auch ein Mail von denen bekommen, obwohl ich nur ein Posting dort gesetzt hab (und zwar, wie scheiße AoM doch ist :P :P :P )

29

02.06.2004, 14:56

eh klar AHB_Wickie :D