Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

13.05.2004, 23:58

Darf ich...

...wenigstens erfahren, weshalb ich immer noch gesperrt bin? es sind nun fast 2 wochen, nur weil ich einen hip hop thread, der nur aus spamm bestand, gespammt habe.
ich wollte das auch schon mit bambam klären, aber icq hat er nicht, email steht nicht da und pm kann man nicht verschicken.

so jetzt schreibe ich den ganzen mist nochmal. stellt ihr euch mal vor, ihr seid gesperrt und irgendso ein trottel macht euch während dessen total runter, zieht euren namen total in den dreck...
...und ihr könnt nichts ausser zuschauen. klar, klär es über icq, das bringt mir ja eine menge, wenn jetzt 30 leute meinen ich flame im eso herum und ich einen von den 30 korrigiere...

aber klar, ihr würdet alle ruhig bleiben, euch gar nicht ärgern und versuchen das klar zu stellen und euren namen wieder aus dem dreck zu ziehen,...
...ne ne, euch würde das gar nichts ausmachen.

so auf den unteren teil werdet ihr eh nicht antworten, sagt mir wenigstens weshalb ich noch gesperrt bin, bitte!

2

14.05.2004, 13:17

es kommt auch auf die art der rechtfertigung an und deine ist keine, da es ebenfalls nur reines geflame ist, gewöhn dir ne vernünftige ausdrucksweise an, dann bleibts vll auch stehen ;) :D

3

14.05.2004, 13:53

Ja, in Ordnung, werde ich dann berücksichtigen.

Trotzdem kommt man sich dumm vor, wenn man bei dem Versuch das klarzustellen ständig behindert wird.

Warum bin ich denn jetzt eigentlich noch gesperrt?

4

14.05.2004, 14:26

habt ihr keine rl probs? ?(

5

14.05.2004, 15:19

Dein topic im AOM-Forum hab ich gelöscht. Einfach aus der Erfahrung heraus, das aus solchen threads nie etwas Gutes erwächst, ausser einer neuen Arena für die immer selben Streithähne.
Zwar hätte ich den thread auch einfach schließen können, aber schließen möchte ich nur interessante threads, die ins flamen/spammen abdriften. Threads die von Anfang an nichts Gutes enthalten und auch keine Entwicklung zum besseren erwarten lassen lösche ich lieber.
Man kann es als ungerecht empfinden dass dein thread gelöscht wurde und der andere "lediglich" geschlossen. Das kann ich nachvollziehen, ändert aber nicht an meiner Handhabung der Dinge. Wenigstens kann ich versichern dass ich den anderen thread genauso gelöscht hätte, wäre ich dazu berechtigt gewesen.

6

14.05.2004, 23:38

Ja, das ist vom Sinn wohl berechtigt, aber es hätte gereicht, wenn du ihn geschlossen hättest, so hätte jeder die Wahrheit erfahren und es hätte keinen Spamm gegeben.