Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2004, 23:37

Spielnr.: 2817 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>WW_Ronin Erotix_Night Kruemelmonster <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2817" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.05.2004, 23:39

Ich hab jetzt mal unentschieden gepostet, bevor ich mich hier noch aufrege^^

Jetzt könnt ihr von mir aus 4 seiten lang diskutieren und euch die punkte einteilen wie ihr wollt....

Lag war unspielbar, wir waren die ganze Zeit am führen und auf dem vormarsch, krümel die sonst immer kommunikation propagiert kann auch nach dem 10 Hinweis auf den Lag nichtmal ne Antwort geben und Nudel geht dann irgendwann einfach entnervt aus dem Spielt.

Alles scheisse, ein schönes Spiel am Arsch....

so, jetzt ihr gn8

3

13.05.2004, 23:39

war mein letztes mastersspiel, dafür ist mir meine zeit doch zu schade

4

13.05.2004, 23:41

sagt der der einfach geht, weil auf einmal schnee auf der Karte ist ^^

ups, ich wollte doch nix mehr posten ...

5

13.05.2004, 23:42

du dämlicher vollspack....ooooops jetzt hab ich auch noch was gepostet....

6

13.05.2004, 23:47

Naja Unentschieden gibts eigendlich nur mit Absprache und Einverständis beider Teams und es müssen min 2 h gespielt sein.
Ihr wart immer auf den Vormarsch und wurdet immer wieder zurück gedrängt, bis ich dann angefangen hatte endlich Wasser wieder zu holen um so weiter Landungen zu verhindern. Gut über hätte, wäre, wenn diskutiere icht jetzt nicht, aber einfach aufgeben wenn es lagt, und für mich war das noch so spielbar wie slow mit weniger lag auch, ist auch nicht der Sinn der Sache.

Da ich hier eh nicht um die Punkte spiele und Krümel sicher mehr dazu schreiben wird, wars das von meiner Seite ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (13.05.2004, 23:48)


7

13.05.2004, 23:48

Sehr witzig. Ich wollte was schreiben, da hast Du schon Pause gedrückt. Liegt aber daran, dass ich auf roten (FF-Farben) Chat eh meist nicht achte im Spiel.

Das Spiel ist mir eigentlich egal. Im ersten Durchlauf gibt severus nach 4 Minuten mehr oder weniger kommentarlos auf, weil es eine Schneekarte ist und er keinen No-Snow-Patch hatte.

Zum Spiel selber, ihr seit das xte mal runtergeflogen, Ronin war gerade dabei das Wasser wiederzuholen. Aus der Mitte kam nicht viel und auf meiner Seite wärst Du gegen meine Mongolen-Skorps und Kanonen von Night auch nicht sehr weit gekommen.

8

14.05.2004, 09:10

Zitat

Original von severus_
du dämlicher vollspack....ooooops jetzt hab ich auch noch was gepostet....


Na, da warste aber aufgeregt Valentinchen? ;)

Wenn man ein Problem wegen Farbe hat sollte man es sagen, wenn man kein Bock mehr auf den Lag hat sollte man es sagen, aber nicht einfach aufgeben wie ihr beiden das gestern praktiziert habt.

und Krümel, ich weiss ja nicht was für eine Vorlaufzeit du brauchst um was zu tippen, aber das Thema Lag war da schon häufiger angesprochen gewesen, und daraufhin habe ich Pause gedrückt, DAMIT endlich mal einer was sagt....

Wie gesagt, schade um das schöne Spiel.

Und von wegen Wasser zurückholen und tolle Kanonen und was weiss ich, kann man wie immer auch anders sehen :D

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

14.05.2004, 09:25

cok klatschen cok klatschen ^^ hehe :P


so stark hat es bei mir net gelagt

was aber leider wahr ist das unser krümelchen ne rote sonne hatte ab und zu

sie sagte jedoch auch das sie alles aus hat an progis



und was den quitter angeht sag ich mal nix hast glück das du net bei mir im team warst sonst haettest du dir was anhören können :bounce:

cu nighty

10

14.05.2004, 12:26

Wo treibt der Night sich denn wieder rum?? :rolleyes:

Ich hab net gequittet, sondern auch aufgehört nachdem nudel abgehauen ist, zumal du noch so nen tollen Kommentar abgegeben hast á la 'nerv sie nit, dann lagt sie halt'.....

und so stark hat es nicht gelagt?? Also das war am Schluss ja fast nicht mehr spielbar, die Einheiten haben immer erst auf den Bonagerschuss gewartet, bevor sie sich bewegen wollten, aber das hast du ja auch erfahren müssen :P

naja, ich bin jetzt im wochenende, nächste Woche dann wieder Erotix klatschen :evil:

11

14.05.2004, 21:54

Zitat

Original von nudel

Zitat

aber nicht einfach aufgeben wie ihr beiden das gestern praktiziert habt.




:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (14.05.2004, 21:56)


12

14.05.2004, 21:55

bla zitat/ändern vertauscht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Negator« (14.05.2004, 21:56)


CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

15.05.2004, 10:39

hausi ich hab net dich gemeint sondern den der aufgegeben hat weil er türkis hatte und dann nix sah wegen schneel lol


ps: wenn krümelchen unter druck steht lagt sie immer
is taktik hehe :P

und das foto ist doch etwas aus dem zusammenhang gerissen lol

sieht ja fast so aus als ob ich frech bin :bounce:

cu nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (15.05.2004, 10:41)


14

16.05.2004, 19:57

Achso, 'ich geh raus' und in der nächsten Sekunde aufgeben ist nicht einfach aufgeben, sondern einfach aufgeben mit Ankündigung^^

Das ändert die Sache natürlich extrem :respekt: