Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

09.05.2004, 00:55

Öffentlich Rechtliche *kotz

Ich frag mich echt was da abläuft und wer diese GEz Gebührenverschwender mal kontrolliert !?!?!

Da zeigen die doch Samstag abends nach dem Sportstudio glatt einen irgendeinen Mittelgewichtskampf zwischen Zsolt Erdei (Ungarn) und Irgendwer Galay (Argentinien).

Wer will das denn sehen ??

Die BBall WM zeigen die nicht sondern lieber irgendwelche 5 Jahre alte Wiederholungen von Polylux oder so.
Das Nachts um 24 Uhr obwohl sie die Rechte haben. *kopfschüttel .

Müssen die niemanden Rechenschaft ablegen ??

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

09.05.2004, 00:58

wer will bitte basketball sehen??

da is polilux ja wohl (was auch immer das ist) die bessere wahl
der boxkampf war wirklich nich so das wahre ^^
aber nur weil ich die halt nicht kannte ^^

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

09.05.2004, 00:58

Hauptsache es gibt noch Programme mit Niveau. Will ich Sport, guck ich DSF oder wie das auch heißt. :D

Grüße

Vigi  8)

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.05.2004, 01:04

will ich Niveau lass ich den Fernseher aus :)

5

09.05.2004, 01:07

Besorgt Euch ORF den besten deutschsprachigen Sender, und das mein ich ernst... ;)

6

09.05.2004, 10:49

ORF ist auch nur mehr sehr bedingt gut...

btw, wenn ich sport will, dann schau ich eurosport und nicht dsf, denn da hab ich keine lust zwischen dauerwerbdesendungen und ewig langen werbeblöcken mal auf sport zu warten 8)

7

09.05.2004, 11:08

ich beschwer mich ja nicht, dass zu wenig fussball kommt - aber uefa-cup halbfinale ist ja auch nicht irgendein kick - kann man ruhig mal wo zeigen.

8

09.05.2004, 11:23

dafür haben die deutschen sendeanstalten wohl keine rechte. das finale übertragen sie aber sicher. eurosport hat übrigens lange zusammenfassungen von den halbfinals gebracht ;)

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

09.05.2004, 12:31

Zitat

Original von FodA_ZioN_
wer will bitte basketball sehen??


ich bspw. ;)

10

09.05.2004, 12:45

Zitat

Original von OoK_PS gut...btw, wenn ich sport will, dann schau ich eurosport und nicht dsf, denn da hab ich keine lust zwischen dauerwerbdesendungen und ewig langen werbeblöcken mal auf sport zu warten 8)

DSF ist auch nurnoch bedingt gut, da kommen oft auch nurnoch solche 9 Live artigen Werbesendungen, kotzt echt an.-_-

11

09.05.2004, 13:06

holt euch Premiere :D :bounce:

12

09.05.2004, 14:11

@Trude

ich hab ja Premiere der Witz bzw mein Aufregungspunkt ist folgender.

ARD/ZDF haben sich die Rechte der BBall WM gesichert und dann zeigen sie die Spiele nicht bzw nur halb !!
Das Endspiel haben die Idioten nur 10 Minuten gezeigt !!! (live)
Aber so eine dumme Boxveranstaltung im Kindergewicht zwischen einem Ungarn und Argentinier zeigen die 2 Stunden lang an einem Samstag ??

Ja sind die denn bescheuert ??

Wenn sie die SPiele nicht voll einplanen sollen sie die Rechte nicht kaufen, dann kann das DSF oder Premiere die SPiele übertragen.
Beide HPs waren wegen dieser Sauerei down weil sich xxxxxx BBallfans im Forum und per Email beschwehrt haben !
Es kann doch nicht sein, dass da 5 Jahre alte Wiederholungen anstatt eines Livespiels kommen was sie auch noch bezahlt haben. Stubbe oder sonstwer will doch Nachts um 0 Uhr keiner sehen da schlafen alle Omis schon vor allem unter der Woche.
BBallfans hingegen stehen sogar unter der Woche Nachts auf um auf Premiere die NBA zu verfolgen !

Der Gipfel an diesen Übertragungen war noch, dass die Ton und Bild ca 10 Sekunden zeitversetzt hatten dh man wusste schon bevor das Bild kam was kommt LOL
Mal ganz davon abgesehen das der Kommentator von BBall null Ahnung hatte. :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.05.2004, 14:12)