Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.05.2004, 21:36

Kann zu ESO nicht konekten

Hi

Wenn ich zu eso Conekten will kommt immer diese Meldung :

Ein VerbindungsProblem ist aufgetreten. Stellen sie sicher das sie mit dem Internet verbunden sind und mit ihrem Browser auf www.eso.com zugreifen kann. Zu dem geht der MSN Massager auch nicht.
Hab das erst seit dem ich formate c machen musste.


hoff es kann wer helfen. Glaub ich zwar nicht aber egal :)

2

08.05.2004, 22:10

also etwas mehr info wäre gut,sind hier keine hellseher.

guck mal in den thread "wie poste ich ein tech problem" ( ich wünschte ich würd nen € bekommen für jedesmal wo ich das sage)

ein schuss ins blaue von mir wäre das du windows XP nutzt und dort die XP verbindungsfirewall in deinen netzwerkverbindungen aktiviert hast. um diese zu deaktivieren :
start--> systemsteuerung---> netzwerkverbindungen
dort rechtsklick die erste verbindung und auf der schlatfläche erweitert den haken bei der XP firewall rausmachen,das ganze für alle verbindungen wiederholen un dann mal testen.

3

08.05.2004, 22:16

da ich vor gar nicht so langem die gleichen probleme hatte kann ich das (vielleicht ) auch ohne genauere angaben lösen.

allerdings noch 2 fragen: hast du einen router? (wenn ja, update mal dessen firmware)
und: hast du steganos internet security installiert? (wenn ja, deinstallier da)

ich hoffe das bringt was, bei mir wars zumindest so :)

4

08.05.2004, 22:25

RE: Kann zu ESO nicht konekten

Zitat

Original von Lemmy
...konketen...


:respekt: :respekt:

(sorry der musste einfach sein)

5

08.05.2004, 22:50

hm sorry stimmt habe wenig infos reingeschrieben.

Ich habe Win XP und die Firewall (auch sonst keine instaliert) is deaktiviert und einen Router habe ich nicht, der aktuelle Patch is auch drauf. Habe isdn.

6

08.05.2004, 23:16

ist sie wirklich in ALLEN aufgeführten verbindungen deaktiviert?? auch den lan verbindungen?


was für ne telefonanlage?

7

08.05.2004, 23:25

ja auch die LAN Verbindung. Vor der Neuinstalation von windows lief alles wie es soll, also liegts wohl nicht daran. Zu UT 2004 Servern kann ich auch conekten. Nur AoM und MSN macht Probleme, ICQ geht auch.

8

08.05.2004, 23:30

tjo,da sind irgendwelche ports blockiert. also imo muss da irgendwo was blocken. evt. antivirus progi? geht dein rechner direkt ins netz oder über einen anderen computer?

9

09.05.2004, 13:52

Der internet Explorer geht auch nicht - scheint wohl damit zusammenzuhängen. Mozilla Firefox funzt jedenfalls wie er soll.

10

09.05.2004, 14:02

Wenn MSN und ESO nicht gehen, dann liegt das Problem nicht bei dir, sondern beim Passport, da beide Passportverwenden. Einfach später nochmal versuchen.