Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.05.2004, 21:49

Neues von Sacred

Zitat

Wird es einen char reset geben und wenn ja wann ?

(A) Da viele ihren Char lieben lassen wir die alten Chars auf 10% der Server zu. Auf den übrigen 90% MUSS ein neuer Char angelegt werden. Dort wird es auch eine Ladder geben


Offizielle Aussage :D

So nun kann ich doch wieder anfangen zu spielen weils kein Reset fuer alle geben wird und mein char nicht geloescht wird.

Faend ich auch assig wenn man nen char hochspielt und irgendwann kommt ein reset...

naja hoch leber das entwickler team was sich extrem nach den userwuenschen richtet, klasse support von ascaron :respekt:
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

07.05.2004, 22:07

Mein Magier burnt alles weg. Feuerspirale ist lvl 48, ich bin 45. Da ich ein cooler Buguser bin, habe ich das Combolevel auf 1 gelassen, was aber den selben Schaden macht wie lvl 48, aber eine regtime von 120 Sekunden bei 4 mal lvl 48 Spirale. :D Mit Konzentrationentränken kann ich dann sowieso so oft zaubern wie ich will.
Das ganz hat den Hacken, dass es kein Monster gibt, was mir gefährlich wird und auf noch höheren Level wird sich das nicht ändern, da ich sonst immer in Stärke, Konstitution, Magiekunde und Wendigkeit investiere, damit mein Freund nicht aus den Latschen kippt, denn man lebt ja nur ein mal im HC :D So ist es öde geworden und das Spiel liegt denke ich nun endgültig in der Ecke.

3

08.05.2004, 00:37

Na das ist doch mal 'ne News, die einen neuen Thread Wert ist:

Premium darf seinen Char weiterspielen! :bounce:

4

08.05.2004, 15:36

also bevor es nicht bugfrei ist,bleibts im regal. aber wirkliche besserungen sehe ich nicht,es wird eher immer schlimmer und verwirrender. ka ob die selbst noch ne übersicht haben über dann kack den die dort fabrizieren.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

5

10.05.2004, 11:10

premium findet es auch noch gut als zahlender betatstester zu arbeiten.
ich hab es auch gekauft, wr aber mehr im rahmen einer aufbauhilfe für meinen kumpel ;)
ich kenne das mit ascaron, die werfen imemr bananensoftware auf den markt. ich hab auch nie online gespielt, ist mir zu doof. vielleicht mach ich das mal wenn ne stabile version draussen ist.

bei annstoss hat es immer so 6 monate gedauert bis es endlich spielbar war.

6

10.05.2004, 13:50

Ich warte den patch ab, bin level 92 im hc, so richtig herausfordernd ist das nicht mehr ;)

Und ich habe auch keine Motivation weiterzuspielen, die Monster fallen sofort um und besondere items gibts auch nicht, wo liegt der sinn in diesem spiel ?

7

10.05.2004, 13:56

La_Nague, genau das gleiche war auch der Grund warum ich aufgehört hab.

8

10.05.2004, 16:54

lvl 100 w11 softcore
lvl 80 Vamp

Das Spiel iss nen Witz
Das was den reitz an D2 ausgemacht hat mit den ganzen Items den gibts bei Sacred einfach nicht

Da Skillt man Handel immer schön hoch dann kann man sich die besten gegenstände kaufen die man niemals findet
Uniqe Items gibts auch nicht

Sets hatte ich 2 komplett und die dinger sucken so dermassen die sind ja noch schlechter als bei D2

Der Platin Modus iss sowas von Öde
Da haut man alles um und wenn man noch so lustige items hat wie nen 17% lifeleech ring dann kann man gar nicht mehr sterben

Mein Acc liegt mit dem Spiel zusammen bei Ebay ^^

9

10.05.2004, 21:25

17% lifeleech wirds nicht mehr geben, ebenso werden die skills drastisch nach unten korrigiert und es kommt noch eine weitere stufe die 3x so schwer wie platin sein soll, so dass man laut ascaron bis lvl 200 immer noch gegner findet die im 1v1 gewinnen.

10

10.05.2004, 21:28

jaja versprochen haben die schon viel

ascaron hat es nach sage und schreibe 6 Patches und 5 beta Patches nicht geschafft bugs zu fixen die seit anfang an da sind !

11

11.05.2004, 02:48

tja sind wohl einfach zu viele :) aber jetzt gibts mit dem 1.7 ein reset und d.h. dass es keine gravierenden bugs mehr geben wird.

12

11.05.2004, 10:47

was hat ein reset mit bugs zu tun ?
das musste mir bitte erklären

13

11.05.2004, 10:57

Naja die haben angekündigt zu reseten wenn ein großteil der bugs raus sind *g. Naja ich zock derzeit immernoch sacred, allerdings ist ja auch nicht wirklich ne alternative auf dem markt.

14

11.05.2004, 11:06

Dann Reseten die erst nach 2 Jahren ^^

Alternative gibts wirklich keine
D2 ist mit Hackes und Dupes überflutet und Blizzard ändert nichts drann

15

11.05.2004, 13:11

och, und ich dachte man sieht dich in d2 mal wieder, birger.

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

16

11.05.2004, 21:09

Zitat

D2 ist mit Hackes und Dupes überflutet und Blizzard ändert nichts drann


Naja Blizzard hat D2 ja wohl lange genug supportet, es Dupefrei zu machen ist sowieso unmöglich ,sobald ein patch draußen ist, ist eine woche später ein neuer Hack raus. Von daher : Warum in was Geld investieren dass nichts mehr einbringt?

Die sollen lieber mal WoW fertigstellen ;)

17

15.05.2004, 21:23

hat irgendwer kein lust mehr an sacred und will sein cd-key samt nick mit passwort mir schenken? (Ist eben scheisse, mein CD-kEY GEHT NID (scheiss capslock, nochmals schreib ich das nich) Also wer keine lust auf sacred hat, einfach icq nummer sagen

18

16.05.2004, 12:10

btw. was ich alles brauchen würde, wäre acc+password+cd-key (man kann ja nur ein acc pro cd-key machen, aber ich hab sacred gratis von einem Teamkameraden bekommen, aber den acc hat er vergessen. . .

19

16.05.2004, 12:34

Schick doch email an asceron, mit deinem Key. Die müßten dir den Nick dazu sagen.

20

16.05.2004, 12:58

Zitat

btw. was ich alles brauchen würde, wäre acc+password+cd-key (man kann ja nur ein acc pro cd-key machen, aber ich hab sacred gratis von einem Teamkameraden bekommen, aber den acc hat er vergessen. .


aha so nennt man das jetzt

wenn das stimmen sollte kannste mail an asca schicken dann resetten die den acc
musst ber kopie von rechnung haben und kopie von der anleitung mit cd key machen

wenns net stimmt haste pech gehs kaufen
meinen acc bekommste net obwohl ich aufgehört hab zu zocken

21

16.05.2004, 18:35

Schenkt mir jemand 950 Euro? Ich bräuchte auch nur das Geld.

22

16.05.2004, 19:08

wenn ich es mal habe, aber merke, dass es mir nichts nützt, dann gerne^^

23

16.05.2004, 21:13

Zitat

Original von DS_Tamger
Schenkt mir jemand 950 Euro? Ich bräuchte auch nur das Geld.


An sich kein Problem, mich nerven die ständig steigenden Beträge auf meinem Konto sowieso.

Der Haken an der Sache ist, dass ich dich nicht gut genug kenne - wenn ich dir die 950 Euro überweisen würde, könnte sich das negativ auf deinen Charakter auswirken, du könntest dadurch habgieriger und besitz-bezogener werden. Und das kann ich nicht verantworten. :(

24

16.05.2004, 22:00

ich kann dir versicher, dass ich das Geld weise benützen würde^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

25

17.05.2004, 09:43

nun ja, ich könnte dir mal 1000 euro leihen, bis ich mein neues konto hab, das alte ist ja voll, und bevor was kaupttgeht geb ich es lieber her :bounce:

26

17.05.2004, 13:33

Zitat

Original von MfG_n4p
ich kann dir versicher, dass ich das Geld weise benützen würde^^


Wenn ich auf Versicherungen (in beiden Varianten) hören würde, hätte ich nie 950 Euro über. :D

27

17.05.2004, 15:01

hier sind ja die sacred cracks, :D deßhalb eine Frage:
Ich will Kampfmagier spielen....der "Trick" mit den Feuerspiralen ist ja nicht schlecht ;) aber was für Attribute soll ich skillen (ist ne LAN und wir fangen alle frisch an) bzw. auf was achten (um nicht immer wie bei der letzten 3 lvl hintendranzuhängen und immer zu sterbsen?

thx
Xao

28

17.05.2004, 16:10

hab auch erst am Samstag angefangen, es roxxt derbe, jaja Feuerspirale roxx ^^

29

17.05.2004, 17:45

normalerweise feuerspirale auf level 1, nur mit items steigern, ausrüstung braucht life leech schaden von gold abziehen und critical.

Konstitution ist wichtig und halt schadenserhöhungskills etc.


Naja, ist das lamste was man machen kann, am besten 100% schaden von gold abziehen, aber sowas wolltest du doch hören?
Ist natürlich für einen anfänger nicht leicht das ganze zeug zu besorgen :p

30

17.05.2004, 18:00

Zitat

Original von La_Nague
...
Ist natürlich für einen anfänger nicht leicht das ganze zeug zu besorgen :p

Ja!
Hast du nicht irgendwelche Tipps bis lvl30... :rolleyes:
Wie soll ich vorgehen?