Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

08.05.2004, 14:44

Manche haben ja ihre Classic CD nicht mehr oder wie ich müsste dann immer mein aot tool löschen, damit ich bei classic überhaupt spielen kann. Im moment seh ich den Bildschirm, aber kein einziges Icon, net mal die Minikarte. Und das jedes Mal zu machen ist au ent meine Freude

32

08.05.2004, 14:49

einfach die startdatei umbenennen in aom. der no cd patch funzt für klassik und titan.

´cya gray

33

08.05.2004, 17:15

Zitat

Original von MotE_Plagiator
ich werde kaum einen unterschied zwischen classik oder titans-runden machen weil ich auch titans durch die neuerungen wie classik tc gut finde blos ohne rq und mit raiden ist das game auch deutlich interessanter und es hat gestern so viel spaß gemacht das ich einfach nicht verstehen kann das sich nur 10/12 anmelden ;)



agreed, beide games sind gut imo

34

10.05.2004, 13:44

Also ich hab absolut no props mit TT-Tools laufen bei mir auch in Classic einwandfrei.

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

35

30.05.2004, 13:06

mal ne frage...spielt ihr titans oder normale und mit welchem patch?:D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

36

30.05.2004, 14:05

es gibt classic und tt spieltage und es wird immer mit dem neuesten patch gezockt