Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

122

09.05.2004, 16:13

Naja wenigstens sind wir gute Verlierer
Hier ein paar statments verschiedener Personen zur Bremer Meisterschaft:



Ottmar Hitzfeld: „Ich habe Schaaf und Allofs gratuliert. Sie haben eine sensationelle Saison und den schönsten Fußball gespielt. Sie waren immer ganz oben und haben sich nicht verrückt machen lassen. Wir standen immer mit dem Rücken zur Wand, sind immer hinterhergehinkt. Es ist Ironie des Schicksals, dass Kahn, einer unserer Besten, diesen Fehler macht. In der ersten Halbzeit haben wir zu wenige Reaktion gezeigt. Nach den Toren war kein Aufbäumen da. Das war für mich enttäuschend. Erst in der zweiten Halbzeit haben wir das gezeigt, was wir können. Da hätten wir das eine oder andere Tor mehr erzielen können. Das war heute zu wenig. Somit bin ich sehr enttäuscht. “

Karl-Heinz Rummenigge: „Ich habe Herrn Born (Geschäftsführer des SVW, Anm. d. Red.) bereits gratuliert. Bremen ist verdient deutscher Meister geworden. Sie haben uns in der ersten Halbzeit eine Lektion erteilt. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt nach einer Halbzeit 0:3 zurückgelegen haben. Die erste Halbzeit war inakzeptabel. Bremen war uns in allen Belangen überlegen.“

Jens Jeremies: „Bremen ist ein absolut verdienter Meister, sie haben die besten Spiele gemacht in dieser Saison. Auch heute haben sie verdient gewonnen. Wir haben das ganze Jahr nicht die Topleistung gebracht - warum dann heute? Das war symptomatisch für unsere Saison.“

Roy Makaay: „Herzlichen Glückwunsch, Werder Bremen! Werder ist hochverdient Meister. Sie waren heute besser und die ganze Saison auch.“

Thomas Schaaf (Trainer SV Werder Bremen): „Es ist sensationell, was die Mannschaft geleistet hat. Dass Uli Hoeneß gratuliert hat, zeigt, dass wir sauber miteinander umgehen und es gegenseitigen Respekt gibt. Wir freuen uns über die Glückwünsche.“

Klaus Allofs (Sportdirektor Bremen): „Wir haben in den letzten Wochen so souverän gespielt, vor allem in den letzten beiden Auswärtsspielen. Das hat uns so viel Sicherheit gegeben, dass wir hier mit breiter Brust angetreten sind. Die erste Halbzeit war beeindruckend.“

Jürgen L. Born (Geschäftsführer Bremen): „Es ist großartig, was die Mannschaft und die sportliche Leitung geleistet haben. Alles, was Thomas Schaaf und Klaus Allofs ausgetüftelt haben, hat die Mannschaft umgesetzt.“

Johan Micoud (Spieler Bremen): „Das ist ein großer Moment für uns alle, besonders für unsere Fans. Wir haben viel gearbeitet. Natürlich haben wir schon länger daran geglaubt, es nur nicht nach außen getragen.“

Rudi Völler (DFB-Teamchef): „Werder ist ein absolut verdienter Meister. So wie Werder in der ersten Halbzeit aufgetreten ist, spiegelt das die gesamte Saison wider. Neun Punkte Vorsprung – das ist ähnlich wie Bayern letztes Jahr.“

123

09.05.2004, 16:49

Zitat

Original von [GPT]Aragorn
Naja wenigstens sind wir gute Verlierer


Sorry aber was sollen die auch anderes sagen ?
Das sind doch die üblichen Phrasen. Wenn die Bayern nach dem 1:3 immernoch groß rumprollen würden, würden sie sich ja lächerlich machen !
Obwohl ich Beckenbauer normalerweise auch nicht leiden kann hat er sich wenigstens am fairsten und besten von allen Bayern verhalten und nicht von Schiedsrichter- oder Gegnerschiebung (HSV) gesprochen !

Wenn die Bayern gute Verlierer wären, würden sie sich jetzt offziell bei den Hamburgern entschuldigen und sich bei ihnen für den Sieg vs Stuttgart bedanken.
Aber dafür fehlen diesen Leuten die Eier !!
Speziell mein ich da Hoeness und Dummenigge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.05.2004, 16:50)


Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

124

09.05.2004, 17:23

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von [GPT]Aragorn
Naja wenigstens sind wir gute Verlierer


Sorry aber was sollen die auch anderes sagen ?
Das sind doch die üblichen Phrasen. Wenn die Bayern nach dem 1:3 immernoch groß rumprollen würden, würden sie sich ja lächerlich machen !
Obwohl ich Beckenbauer normalerweise auch nicht leiden kann hat er sich wenigstens am fairsten und besten von allen Bayern verhalten und nicht von Schiedsrichter- oder Gegnerschiebung (HSV) gesprochen !

Wenn die Bayern gute Verlierer wären, würden sie sich jetzt offziell bei den Hamburgern entschuldigen und sich bei ihnen für den Sieg vs Stuttgart bedanken.
Aber dafür fehlen diesen Leuten die Eier !!
Speziell mein ich da Hoeness und Dummenigge.


da kann ich nur zustimmen. die reden von der meisterschaft und dass sie das ja noch aufholen können und lauter schwachsinn aber auf dem platz haben sie in den letzten 2 Jahren nichts gebracht. da ist es nur verdient, dass andere vereine die gewissenhaft arbeiten und sich nicht selbst dauernd als die größten bezeichnen vor ihnen sind.
es ist auch nicht verwunderlich, das sie auch im pokal und in der champions leaugue ausgeschieden sind.
Diese Saison hat auch gezeigt, dass geld keine titel holt wie man an der ch.l. sehen kann.

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen !!!
:respekt: :respekt:

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

125

09.05.2004, 18:24

Zitat

Original von Icedragon


da kann ich nur zustimmen. die reden von der meisterschaft und dass sie das ja noch aufholen können und lauter schwachsinn aber auf dem platz haben sie in den letzten 2 Jahren nichts gebracht. da ist es nur verdient, dass andere vereine die gewissenhaft arbeiten und sich nicht selbst dauernd als die größten bezeichnen vor ihnen sind.
es ist auch nicht verwunderlich, das sie auch im pokal und in der champions leaugue ausgeschieden sind.
Diese Saison hat auch gezeigt, dass geld keine titel holt wie man an der ch.l. sehen kann.



Und den titel haben sie in den letzten Jahren nur durch erpressungen geholt oder?also ich mein man kann knapp meister werden wo glück dabei ist aber wenn ein team die saison über 60Punkte holt dann kann man nicht von glück reden oder?
Und die andren teams investieren ihr budget genauso in Topspieler und wenn Bremen nächstes Jahr wieder Meister wird holn sie sich sicher dauernd teure Topspieler aus dem Ausland oder so.Ist halt heutzutage so im Fußball.Oder schau dir mal dortmund an...Jedes Team würde mit entsprechendem Budget Millionen für Spieler ausgeben(was übersehen würd-es machen eigentlich alle teams: viel geld für Spieler ausgeben:D)
so Punkt^^
Ich willl damit nicht sagen dass ich z.B. bremen den titel nicht gönne sondern das ihr mit euer anti-bayern fraktion übertreibt:D nur weil dien paar mehr titel abgesackt haben und wo so mancher Vorstand regelmäßig scheiße baut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[GPT]Aragorn« (09.05.2004, 18:24)


Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

126

09.05.2004, 18:26

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer


Wenn die Bayern gute Verlierer wären, würden sie sich jetzt offziell bei den Hamburgern entschuldigen und sich bei ihnen für den Sieg vs Stuttgart bedanken.
Aber dafür fehlen diesen Leuten die Eier !!
Speziell mein ich da Hoeness und Dummenigge.


Sorry aber das fänden alle sicher wirklich richtig affig.
ja n paar bayern fehlen die eier wie der kahn ja schon n paar mal erwähnt hatt:D

127

09.05.2004, 18:36

Zitat

Wenn die Bayern gute Verlierer wären, würden sie sich jetzt offziell bei den Hamburgern entschuldigen und sich bei ihnen für den Sieg vs Stuttgart bedanken.

neeee, bloss nicht, damit würden sie eine größe zeigen, die sie gerne hätten... :D

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

129

10.05.2004, 14:05

doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (10.05.2004, 14:16)


Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

130

10.05.2004, 14:15

Zitat

Original von [GPT]Aragorn

Zitat

Original von Icedragon


da kann ich nur zustimmen. die reden von der meisterschaft und dass sie das ja noch aufholen können und lauter schwachsinn aber auf dem platz haben sie in den letzten 2 Jahren nichts gebracht. da ist es nur verdient, dass andere vereine die gewissenhaft arbeiten und sich nicht selbst dauernd als die größten bezeichnen vor ihnen sind.
es ist auch nicht verwunderlich, das sie auch im pokal und in der champions leaugue ausgeschieden sind.
Diese Saison hat auch gezeigt, dass geld keine titel holt wie man an der ch.l. sehen kann.



Und den titel haben sie in den letzten Jahren nur durch erpressungen geholt oder?also ich mein man kann knapp meister werden wo glück dabei ist aber wenn ein team die saison über 60Punkte holt dann kann man nicht von glück reden oder?
Und die andren teams investieren ihr budget genauso in Topspieler und wenn Bremen nächstes Jahr wieder Meister wird holn sie sich sicher dauernd teure Topspieler aus dem Ausland oder so.Ist halt heutzutage so im Fußball.Oder schau dir mal dortmund an...Jedes Team würde mit entsprechendem Budget Millionen für Spieler ausgeben(was übersehen würd-es machen eigentlich alle teams: viel geld für Spieler ausgeben:D)
so Punkt^^
Ich willl damit nicht sagen dass ich z.B. bremen den titel nicht gönne sondern das ihr mit euer anti-bayern fraktion übertreibt:D nur weil dien paar mehr titel abgesackt haben und wo so mancher Vorstand regelmäßig scheiße baut


Es geht auch ohne geld auch wenn das im moment nicht geglaubt wird (FC Porto)
Aber zu den Bayern sag ich:
Hoeneß, Rummenigge und Kahn machen jedes jahr nur meinungsmacherei wie "Hamburg hat nicht versucht zu gewinnen" oder "wir schaffen noch locker 6 Punkte in 3 Spielen aufzuholen." Außerdem beleidigen sie persönlich gegnerische spieler "Der Torhüter hat noch nie gespielt und ist eine Lusche"
Dadurch verstärken sie den Hass auf sie und erzeugen eine gegenreaktion, dass z.b. Hamburg im nächsten jahr in so einer situation wirklich nicht versucht zu gewinnen. Der Hass aller mannschaften ziehen sie auf sich, aber das mit purer absicht um ihre gegner zu verunsichern und selbst mehr Hass auf die gegner zu bekommen und dadurch mehr wille zu haben. Wie ich oben beschrieben habe sind es also nicht nur die titel die den hass auf die bayern lenkt.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es in der Bundesliga kein Kunststück ist 60 Punkte zu holen, man muss doch nur den internationalen vergelich ansehen.