Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

07.05.2004, 14:57

FAKE oder WAS ??

> BITTE! BITTE! BITTE WEITERLEITEN !!!!
>
> Wenn Sie diese Mail loeschen, haben Sie ernsthaft kein Gefuehl,
> und kein Herz.
>
> Hallo, ich bin ein 29jaehriger Vater.
> Ich und meine Frau haben zusammen ein wundervolles Leben gehabt.
> Gott segnete uns auch mit einem Kind. Der Name unserer Tochter
> ist Rachel,und sie ist 10 Monate alt. Nicht vor langer Zeit
> ermittelten die Doktoren Gehirnkrebs in ihrem kleinen Koerper. Es gibt
> nur
> Einen Weg, sie zu sichern... eine Operation. Traurig, dass wir
> nicht genuegend Geld zum zahlen der Operation haben. AOL und
> ZDNET sind damit einverstanden, uns zu
> helfen. Die einzige Art undWeise, auf die sie uns helfen können,
> ist auf diese Weise, indem ich Ihnen diese Email schicke. Bitte schicken
> Sie dieses Mail an moeglichst viele Leute weiter. AOL sammelt diese
> Mails auf und zaehlt, wieviele Leute es erhalten. Jede Person, die
dieses
> Mail öffnet und es mindestens 3 Leuten schickt, gibt uns 32 Cents.
Helfen
> Sie
> uns bitte. Sie können mit Ihrem versenden Leben retten. Danke
> vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Hartmann Thomas
> Rathausstr. 31
> 97753 Karlstadt - Laudenbach
> hartmann_t@t-online.de
> Tel....: 09353/9099670
> Fax: 09353/9099675
> Mobil: 0171/1736176
>

2

07.05.2004, 14:59

ruf an, dann weist du es.

3

07.05.2004, 15:00

wieso AOL, wenn er bei t-online ist??

für mich ist sowas immer ein fake. pech, wenn irgendwann mal kein fake dabei wäre.

4

07.05.2004, 15:02

Glasklarer FAKE !

Und wenn ich als Vater sowas lese krieg' ich einfach nur 'nen Hals :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (07.05.2004, 15:03)


5

07.05.2004, 15:03

Das ist so gefakt, dass gibt es gar nicht. Ich weiß gar nicht was so toll daran ist diese Ketten mails zu verbreiten.

6

07.05.2004, 15:05

unlogisch in dt wird man kostenlos operiert ^^

7

07.05.2004, 15:06

Zitat

wieso AOL, wenn er bei t-online ist??


scharfes auge :) hab ich nich gesehen der/das ?? kommentar war das geilste LOL

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

07.05.2004, 15:09

oh man das ist so billig und immer wieder nach der gleichen masche...

einfach nur müll

9

07.05.2004, 15:14

Selbstverständlich ist das ein Fake. Ein dämlicher noch dazu.

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

11

07.05.2004, 15:21

Zitat

Original von GWC_Feanor_
unlogisch in dt wird man kostenlos operiert ^^


vlltgibt es in dt. keine entsprechenden ärtze und dann mus s man halt z.B. in die usa :D

12

07.05.2004, 15:26

Zitat

Original von [GPT]Aragorn
vlltgibt es in dt. keine entsprechenden ärtze und dann mus s man halt z.B. in die usa :D


Oder nach Swasiland? :stupid:
In Deutschland wird es schon genügend Neurochirurgen geben.

13

07.05.2004, 15:27

und was würden sie dann machen, wenn es trotzdem nicht langt? Vielleicht das gespendete Geld versaufen?
Außerdem wusste ich nicht, daß AOL sich so über Spam freut, daß sie 32 Cent zahlen.
Und dann würde ich gern wissen wie oft der arme Kerl, dem die Telefonnummer gehört und der bestimmt nix davon weiß, schon angerufen wurde. :D

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

14

07.05.2004, 15:30

Zitat

Original von MfG_Stefan

Außerdem wusste ich nicht, daß AOL sich so über Spam freut, daß sie 32 Cent zahlen.
´

wieso die profitieren doch nur davon^^^
also hatt den typen ma jdm. angerufen?:D

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

07.05.2004, 15:42

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/rachel.shtml

Einfach einen prägnanten Satz aus dem Text mit "" bei Google eingeben, und dann mal gucken. Wenns ein Fake ist findet man wohl immer was. Link

16

08.05.2004, 04:04

gehirnkrebs?
klingt wie ne bezeichnung fürn werder fan, aber denke nicht das ein "vater" so eine schwammige bezeichnung für eine evtl bestehende erkrankung wählt.

100% fake!

17

08.05.2004, 04:11

Zum Thema Kettenbrief (dürfte hier auch schon mehrmals gepostet worden sein):

Zitat

Hallo, mein Name ist Erika. Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.
Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freakshow" verkaufen. Um es auf den Punkt zu bringen.
Diese Mail ist ein großes "FUCK YOU" an all die Leutchen da draußen, die nichts Besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.

Und hier die Drei beliebtesten Typen:

KETTENBRIEF TYP 1:
Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 509 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestoßen.
Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen ... DIESER hier ist WAHR!!

KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine
hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.

KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn brauchen,
sonst...:
Bizarres Horror-Scenario Nr.1
Noch bizarreres Horror-Szenario Nr.2
Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr.3
ich hätt da auch noch einen Typ!

KETTENBRIEF TYP 4:
Unglaublich aber war, wenn du dieses mail an 546.344 Leute aus deinem Adressbuch weiterleitest schenkt dir Ferrari ein neues Auto und Angelina Jolie kommt dich besuchen... oder: Die Firma Ericcson schenkt jedem der
dieses mail weiterleitet ein Handy mit unbegrenzten Gesprächsguthaben, falls dieses mail von mind. 8.456.343.123,345432 verschiedenen Personen gelesen
und weitergeleitet wird...

War das verständlich?
Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und
seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in deinen Vorgarten stürzt.

Danke...
P.S. leite diese E-Mail hier weiter und Lady Di und Elvis kommen zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (08.05.2004, 04:12)


18

08.05.2004, 08:22

Also fuer mich ist es neu :respekt:

19

10.05.2004, 07:37

*Tränenwegwisch*

20

10.05.2004, 09:01

Zitat

extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.


komm ausm lachen net mehr raus :bounce: :bounce: :bounce:

Zitat

Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat.


au backe, krieg grad vor lauter lachen keine luft mehr - herrlich :respekt:

Zitat

Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete Mail ist


bitte mehr davon, lange nicht mehr solche lachanfälle gehabt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (10.05.2004, 09:08)


21

10.05.2004, 09:03

bansheee den werd ich kopieren und verbreiten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (10.05.2004, 09:12)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

22

10.05.2004, 13:09

banshee, du hast gerade viele leute zum lachen gebracht. was ein geiler kettenbrief, der bringt es auf den punkt.. gut find ich übrigens auch die icq messages von wegen leite diese message an 1002443 leute weiter und du bekommst einen spürhund der polizei samt spielzeug (kilo heroin aus myanmar) und wenn nicht dann trifft dich morgen ein komet am kopf.

roxx :)

23

10.05.2004, 17:50

hm, ist zwar uralt, den hab ich vor 4 jahren schon in einer maturzeitung gefunden, aber jedesmal wenn man es neu liest muss man sich wieder kaputtlachen :D

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

10.05.2004, 19:47

Zitat

Original von [GPT]Aragorn

Zitat

Original von GWC_Feanor_
unlogisch in dt wird man kostenlos operiert ^^


vlltgibt es in dt. keine entsprechenden ärtze und dann mus s man halt z.B. in die usa :D


oder nach albanien oder afganistan

Murmelman

Fortgeschrittener

Beiträge: 455

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

11.05.2004, 12:21

Die Nummern gehören einem Versicherungsbüro :)

26

11.05.2004, 15:12

Zitat

Original von CULT_Bastrup
gehirnkrebs?
klingt wie ne bezeichnung fürn werder fan, aber denke nicht das ein "vater" so eine schwammige bezeichnung für eine evtl bestehende erkrankung wählt.

100% fake!


bruahahha
BRUAHAHAH
BRUAHAHA
da hat aber jemand einen einzeller-clown gefrühstückt :bounce:

27

11.05.2004, 16:11

Ich bekomme nie Kettenbriefe ;(