Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

06.05.2004, 21:28

Spielnr.: 2758 - LXXXVII.Masters: 2. Spieltag<br>Hendor [GPT]Aragorn <br >vs.<br > jackson_si ZIF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2758" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.05.2004, 21:31

gg@all

tja, sollte nicht sein. ich wurde geflusht oder so ähnlich, eher früher ritterzeit angriff mit turmunterstützung (von hendor) und dabei dachte ich, ich sei eingemauert...
na ja, meine goldspots lagen alle in hendors richtung und so konnte ich erstmal nur seine ritter fernhalten... was bei jackson passiert ist, weiß ich nicht, da ich erst in imp die sicht hatte, da war das spiel schon gelaufen.

@hendor :respekt:

p.s:@jackson, thx für die spenden, wär wohl sonst schon nach 30min. gelaufen gewesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (06.05.2004, 21:33)


3

06.05.2004, 21:54

Siehst Du ZIF, dass ist eine von den Sachen, die ich bei den "Großen" abgeschaut habe. Nicht mehr mit dem sprichwörtlichen "Kopf durch die Wand" sondern einfach Transe und aussen rum :D
Doppelt hart, weil man ja in der Gewissheit, sich vollständig abgemauert zu haben, nie damit rechnet, plötzlich den Feind in der Base zu haben.

Schlußendlich bin ich fast verzweifelt, weil ich das Gefühl hatte, überhaupt nicht vorwärts zu kommen. Dann knallst Du mir auch noch nen Turm auf meinen einzigen Steinspot und so hab ich die Offense erstmal eingestellt.

Dachte eigentlich schon "das wars", denn ich hatte mit Aragorn abgesprochen, dass er gegen jackson nur halten soll. Dann entwickel ich Sicht und denk ich spinn. Nur noch Rot, nix Lila und 18k zu 6-8k Points. Hätt ich so nicht erwartet. Deshalb ein dickes, fettes :respekt:
an Dich Aragorn. Hast Du ganz allein eingefahren diesen Sieg.

Gruß Hendor

4

06.05.2004, 22:01

@hendor, der weg des geringsten widerstandes... na da kann ich nicht viel machen. nächstesn mal werd ich einpaar schwertis abstellen für solche transit-dinger...