You are not logged in.

• Login

thx

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fake

Unregistered

1

Thursday, May 6th 2004, 9:25pm

thx

warum werde ich wie aus dem nichts für die mastersgames auch gesperrt? es ging immer, ich habe mir extra den abend freigenommen, vorhin gings noch und jetzt nicht mehr.

thx, sehr assozial, v. a. da die member, die permanent spammen, ala aom suxx, n00bish usw ungestraft bleiben. sehr vorbildlich, weiter so

fake

Unregistered

2

Thursday, May 6th 2004, 9:32pm

benötigt sowieso eine menge intelligenz, die wenigen leute, die masters spielen zu sperren

3

Thursday, May 6th 2004, 9:41pm

gehört auch viel intelligenz dazu sich richtig einzuloggen wie es scheint...

fake

Unregistered

4

Thursday, May 6th 2004, 9:42pm

du willst mir sagen, dass ich mich 100mal mit meinem acc. eingeloogt habe und wie aus dem nichts die folgenden 5male es verlernt habe?

5

Thursday, May 6th 2004, 9:43pm

also hier wurde niemand gesperrt !!!

6

Thursday, May 6th 2004, 9:44pm

wenn ich wüsste um welchen acc es sich handelt.... fake gibts keinen und gesperrt wurde auch niemand also...

aber bei dem ton den du hier anschlägst überleg ich es mir vielleicht noch...

fake

Unregistered

7

Thursday, May 6th 2004, 9:46pm

dann erklär mir bitte, warum ich mich um 20.00 unter kOa_qSide_ anmelde und eingeloggt bin.
beim spiel dann schnauzt mich storm, nachdem er satte 20!!!! min zu spät kam (computer kaputt, wie immer) an, ich dürfte gar nicht masters spielen. um 21.15 (zone offen) will ich mich erneut einloggen, mit dem gleichen nickname und es kommt die meldung

Login fehlgeschlagen, Du besitzt keinen Spieleraccount.

ja alles klar, mein fehler

8

Thursday, May 6th 2004, 9:47pm

weißt du was.. ist mir jetzt egal bei dem ton schau ich nicht einmal nach was los ist

fake

Unregistered

9

Thursday, May 6th 2004, 9:48pm

rofl, so kann man seine probleme auch lösen

:respect: und weiter so

10

Thursday, May 6th 2004, 9:50pm

lol selber schuld kann man da nur sagen...

fake

Unregistered

11

Thursday, May 6th 2004, 9:50pm

aha wieso?

12

Thursday, May 6th 2004, 9:51pm

Tja wenn Blue meint, is liegt an deimen Umgangston, wird wohl dein Umgangston daran Schuld sein :rolleyes:

fake

Unregistered

13

Thursday, May 6th 2004, 9:53pm

was war denn an meinem post, nach dem blue meinte, er schaut gar nicht erst nach, so unverschämt?

w/e interessante weise, den problemen aus dem weg zu gehen. soll er halt nicht nachschauen, ist halt wieder 1 spieler weniger

GAF_lusche

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

14

Thursday, May 6th 2004, 9:55pm

curse

Professional

Occupation: GER

• Send private message

15

Thursday, May 6th 2004, 9:55pm

:stupid:

CF_Yzer

Professional

• Send private message

16

Thursday, May 6th 2004, 9:56pm

was für ein verlust. so einen süssen fratz wie dich, wird das masters aber vermissen.

OoK_Steel

Intermediate

• Send private message

17

Thursday, May 6th 2004, 9:57pm

schonmal daran gedacht, dass das ganze system+service hier von blue(+einige andere) ohne jede gegenleistung gestellt wird? Allein dann schon etwas zu fordern und praktisch zu beleidigen is ne frechheit
Ich glaub er hat es nicht nötig hier irgendwas falsches zu erzählen, weil als begrüdung für ne sperre reicht der thread ja eigentlich schon aus.
Und nur weil man sich nicht einloggen kann, von ner sperre auszugehen? erklärt dann auch einiges

fake

Unregistered

18

Thursday, May 6th 2004, 9:58pm

das könnt ihr aokler ja gut beurteilen

fake

Unregistered

19

Thursday, May 6th 2004, 9:59pm

hast du meinen text oben gelesen. was soll das sonst sein, wenns keine sperre ist?

GAF_lusche

Professional

• Send private message

20

Thursday, May 6th 2004, 9:59pm

21

Thursday, May 6th 2004, 10:02pm

This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (May 6th 2004, 10:03pm)

22

Thursday, May 6th 2004, 10:04pm

um es hier noch einmal klipp und klar zu sagen :
Hier wurde niemand gesperrt !!!

ab und an passieren probleme, welche sich meist aber als benutzerprobleme herausstellen.

und sorry dein ton gegenueber uns ist wirklich unter aller sau. sowas kann man vielleicht irgendwo als zahlender kunde verlangen und selbst dort wuerdest du in den meisten faellen, mit dem hier angeschlagenen ton, gegen eine wand laufen...

also denk nochmal drueber nach !

CF_Yzer

Professional

• Send private message

23

Thursday, May 6th 2004, 10:05pm

WW_Storm

Professional

• Send private message

24

Thursday, May 6th 2004, 10:07pm

fake 1. hab ich dich sicher nicht angeschnauzt sondern aus spass gefragt ob du spielen darfst da du im forum gesperrt bist
2. warens 15 min, und was soll wie immer heißen? als wenn wir so oft schon im masters zusammen in einem spiel waren

25

Thursday, May 6th 2004, 10:08pm

wenn man alle aomler sperren würde, die herumflamen, dann würd sich maximal noch ein 2v2 ausgehen :D

GAF_lusche

Professional

• Send private message

26

Thursday, May 6th 2004, 10:15pm

Quoted

Original von OoK_PS
wenn man alle aomler sperren würde, die herumflamen, dann würd sich maximal noch ein 2v2 ausgehen :D

11 :respekt:

shit...bin heute in spammerlaune :D
ich geh lieber und meld mich an für das nächste spielchen, sonst artet das hier noch aus :evil:

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

27

Thursday, May 6th 2004, 11:01pm

haha fake ^^ ;) :P

fake

Unregistered

28

Friday, May 7th 2004, 6:32pm

geht immer noch nicht

29

Friday, May 7th 2004, 6:42pm

Also wenn du fake, im RL genauso wenig respekt zeigst wie hier im Board, kann ich mir gut vorstellen wie du den ganzen tag paar auf deine fette lippe bekommst. :rolleyes:

fake

Unregistered

30

Friday, May 7th 2004, 7:24pm

oh, kommt jetzt unsere hip hop union aus ihren löchern gekrabbelt?